Pfeil rechts
2

L

31.08.2010 07:02 • 08.04.2020 #1


46 Antworten ↓


T
das hab ich auch schon gehabt das kommt durch die Anspannung bin damit schon beim Augenarzt gewesen der konnte nichts fest stellen aber wie du schon sagst überall sind Nerven und die sind durch die Anspannung überlastet ! Ist schon nervig was wir alles für Symptome haben !

LG.Tini

31.08.2010 07:31 • #2


A


Augenschmerzen

x 3


L
ja schon komisch was un ser körper alles macht. andere werden das auch mal haben nur wir merken es halt so extrem

31.08.2010 07:35 • #3


T
das ist das Problem ,wir merken jedes Zwicken und stechen was warscheinlich jeder mal hat ,nur wir bekommen direkt Angst und daher empfinden wir es als noch schlimmer !!



LG.Tini

31.08.2010 07:37 • #4


L
ja wohl wahr obwohl ich schwören würde das ich früher sowas nie hatte ! ne warscheinlich hab ichs einfach nicht gemerkt oder einfach so genommen wie es ist, eben als normal !

31.08.2010 07:44 • #5


S
Hallo! Ich bin neu hier und hatte mich schon mal kurz im Vorstellungsthread vorgestellt...

Hier in diesem Krankheits-Forum habe ich schon öfter mitgelesen und finde mich ziemlich gut wieder

Ich hatte auch schon diverse Krebs- und Tumorängste... wenn ich dann die entlastende Diagnose bekommen habe, sind die Symptome meist auch gegessen, kurios oder? Nicht wirklich, ich weiss... aber daran erkenne ich dann natürlich, dass ich wieder mal am Rad gedreht und mir selbst das Leben schwer gemacht habe.