MrsAngst

MrsAngst

3668
130
652
Hey,

Ich hab grad totale panik!
Und zwar hab ich im rechten auge schmerzen als würde mit seinem finger fest aufs augenlid drücken das bis zur augenbraue hochzieht.
Zudem hab ich so nen schwindel wie wenn man mitten in der nacht aufwacht und total verplant ist.
uch habe voll die panik das es was schlimmes ist!
Jedes mal wenn ich mich halb beruhige dann kommt qieder dieser schwindel ubd dieses unwirklichkeitsgefühl dazu.
Und dann bekomme ich wieder totale panik!
Ich hab grad richtig angst das ich tod umfalle und das es das war.
irgendwas stimmt nicht so fühlt sich das an!
Und ich schaff es grad nicht mich zu beruhigen
vielleicht liegt es daran das ich heute und gestern kaum gegessen hab und dann die hzze. diese augensvmerzen hab ich ab und an
aber ohne diesen schwindel

15.06.2013 14:57 • 15.06.2013 #1


8 Antworten ↓


MrsAngst

MrsAngst


3668
130
652
Sorry für die rechtschreibung mim handy ists immer ein wenig doof

15.06.2013 14:59 • #2


waage

waage


5591
2606
versuch dich abzulenken und zu entspannen, ich weiß das ist schwer, ich hatte heute nacht auch eine PA mit schwindel, bin aufgewacht und konnte nur verschwommen sehen. Ich weiß wie man sich fühlt, es geht wieder vorbei.
Mit dem Auge kenne ich auch, habe das ab und zu. Es geht aber auch immer von selber weg, ist auch eine Verspannung.

Alles Gute

15.06.2013 15:03 • #3


MrsAngst

MrsAngst


3668
130
652
Kann dieser augenschmerz eine verpannung von der angst und den ganzen PAs sein? Weil so habe ich das noch nie betrachtet. es fühlt sich ja auch ricbtig an als würde das auge sich "verkrampfen"

15.06.2013 15:05 • #4


waage

waage


5591
2606
ja klar, bei mir verspannt sich das auch immer über dem Auge und zieht dann bis zum Auge. Entspannung ist dann genau das richtige, fällt nur sehr schwer, mir auch. Vielleicht kannst du einen Spaziergang machen, hilft mir meistens macht den Kopf frei. Frische Luft ist immer gut. Und an was "schönes " denken. Falls du das schaffst......

15.06.2013 15:10 • #5


MrsAngst

MrsAngst


3668
130
652
Mir wurde damals mal gesagt dases an meiner sehschwäche liegt weil ich damals. +1,5 Oder so hatte, allerdings war ich damals npch etwas jünger und meine sehschwäche ist "Rausgewachsen" und mittlweile nur noch bei 0,5.

Aber daran kanns nimma liegen sagte mir auch der augenarzt... ich dachte das sich ALLES verspannen kann aber nicht die augen :O
ja ich werd jetzt dann mal ne runde rausgehen und hoffe es hilft dann auch

15.06.2013 15:16 • #6


waage

waage


5591
2606
ja mach das, luft ist immer gut und man ist ja auch abgelenkt,
Vielleicht entspanntst du dich ja etwas !

15.06.2013 15:21 • #7


Schlaflose

Schlaflose


18577
6
6633
Das mit dem Augenschmerz könnte ganz einfach eine Bindehautentzündung sein. Nimm einen Spiegel, zieh mal das Augenlid ganz hoch und blicke nach unten. Wenn da viele rote Äderchen zu sehen sind, dann ist es das.

15.06.2013 15:59 • #8


MrsAngst

MrsAngst


3668
130
652
Also das rausgehen hat gegen die augenschmerzen auf jeden fall geholfen
danke für den tipp ich geh bei angst und panik nämlich sonst erst recht nicht raus weil ich angst habe das ich dann
irgendwo auf der straße voll die panik bekomme!

Also die augen sehen recht normal aus, sie sehen halt den ganzen tag schon verschlafen aus
hatte letzte woche erst ne augenentzündung.

schwindel ist immernoch da und er ist einfach anders als sonst! Das macht mir noch panik!
Ich denke es ist das wetter und der essensmangel weil ich bei ser hitze einfach nichts runter krieg.

15.06.2013 16:20 • #9



Dr. Matthias Nagel


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag