Tamara76

137
20
Guten Morgen zusammen,

ich bin seit Samstag ziemlich stark erkältet, jeden Tag habe ich was anderes, mal Heiserkeit, mal eine verstopfte Nase, mal starken Husten und und und. Fieber habe ich zum Glück nicht.
Aber seit dem ich die Erkältung habe, habe ich Probleme mit meinen Augen.
Sobald ich meine Augen bewege, schmerzen sie. Es ist zwar kein Schmerz, den man nicht aushalten kann, aber ich spüre sie halt. Und das macht mich nervös. Nun weiß ich nicht, ob ich mir Sorgen machen muss oder ob das eine Begleiterscheinung von der Erkältung sein kann?

Liebe Grüße

02.04.2013 07:25 • 02.04.2013 #1


2 Antworten ↓


püppi123


2953
89
425
KLingt für mich ziemlich nach Nasennebenhöhlen.... Ist nix schlimmes.

02.04.2013 08:06 • #2


Tamara76


137
20
Hallo Püppi,

danke für deine schnelle Antwort.
Ich komme gerade vom Arzt wieder. Ich dachte mir: bevor ich mich völlig verrückt mache, lasse ich es lieber gleich abklären. Und siehe da: es kommt von der Erkältung und wie du schon geschrieben hast, sind die Nebenhöhlen etwas zu. Nun soll ich Sinupret nehmen und in ein paar Tagen wird es besser.
Und ich bin erleichtert...lach...

02.04.2013 12:14 • #3



Prof. Dr. Heuser-Collier