manu70

23
8
Hallo,
ich werde wahnsinnig,habe mal wieder Augenschmerzen.War schon zwei mal beim Augenarzt und es war alles o.k.Kann mir jemand weiterhelfen?Und wer kennt die schmerzen?
Grüsse Manu

04.11.2010 09:21 • 12.08.2019 #1


12 Antworten ↓


~Stefanie~

~Stefanie~


313
15
Manu beschreib mal diese Schmerzen....

sind sie nach dem Schlafen besser?

04.11.2010 09:37 • #2


manu70


23
8
Hallo,
ja nach dem schlafen ist es weg und dann geht es plötzlich wieder los.Die schmerzen sind mal weniger und mal stärker.

04.11.2010 16:36 • #3


Jaimi84


510
109
25
huhu! ich denke es ist die psyche! ich habe anstatt schmerzen einen wahnsinnigen druck auf den augen! doch das ist auch nicht immer sondern tagesabhänging.. mal ist es ganz schlimm und dann haeb ich wieder gar nichts. ich denke es ist ein weiterer weg den die angst bzw die psyche sucht um zu zeigen dass was nicht stimmt..

lg

04.11.2010 19:10 • #4


Katwes


71
24
Hallo ihr Lieben
Ich hab auch seit ein paar Monaten Probleme mit den Augen ,war auch beim Augenarzt ,volles Programm alles io. Ich hab Schmerzen in den Augenhöhlen ,ein unwarscheinlichen Druck hinter den Augen , so als ob die Augen unwarscheinlich müde sind und ich Kraft brauch die Lieder zu heben , enorm Lichtempfindlich und das Gefühl immer schlechter zu sehen, und da ist immer so eine Art verleiern der Augen ich weis nicht wie man es sonst beschreiben soll vieleicht kennt es jemand? LG katwes

05.11.2010 10:20 • #5


manu70


23
8
hallo,
bei mir sind unter beiden Augen etwa an den Wangenkochen ,Pickelchen gekommen.Sie waren erst nur rechts und dann Über die Nase auch auf der linken Seite.
Kennt das jemand?
Grüsse

05.11.2010 10:50 • #6


Maritzki

Maritzki


39
4
6
Zitat von Katwes:
Hallo ihr LiebenIch hab auch seit ein paar Monaten Probleme mit den Augen ,war auch beim Augenarzt ,volles Programm alles io. Ich hab Schmerzen in den Augenhöhlen ,ein unwarscheinlichen Druck hinter den Augen , so als ob die Augen unwarscheinlich müde sind und ich Kraft brauch die Lieder zu heben , enorm Lichtempfindlich und das Gefühl immer schlechter zu sehen, und da ist immer so eine Art verleiern der Augen ich weis nicht wie man es sonst beschreiben soll vieleicht kennt es jemand? LG katwes

Hallo... Dein Post ist ja schon ewig her, dennoch habe ich vll Hoffnung das du zurück schreibst. Was ist bei dir damals raus gekommen,wenn ich fragen darf? Ich habe das selbe Problem
Lg

Gestern 20:06 • #7


med

med


1320
3
1130
Zitat von Maritzki:
Hallo... Dein Post ist ja schon ewig her, dennoch habe ich vll Hoffnung das du zurück schreibst. Was ist bei dir damals raus gekommen,wenn ich fragen darf? Ich habe das selbe Problem Lg


Die Themenerstellerin war das letzte Mal 2011( bzw. 2012 der 2. Ersteller ) hier im Forum online. Ich bezweifle, dass Du einen Antwort erhältst.
Oft kommt starker Druck und Schmerzen der Augen von Trockenheit. Hast Du mal Tropfen zur Befeuchtung ausprobiert?

Gestern 20:11 • #8


Lara1204


110
1
52
Zitat von manu70:
hallo,bei mir sind unter beiden Augen etwa an den Wangenkochen ,Pickelchen gekommen.Sie waren erst nur rechts und dann Über die Nase auch auf der linken Seite.Kennt das jemand?Grüsse

Pickel an den Wangen könnte vom Darm kommen ( KEIN Krebs) eher so eine Dysbalance. Oder wenn man ne Zeit ungesünder gegessen hat.
Viel trinken!

Vor 11 Stunden • #9


Maritzki

Maritzki


39
4
6
Zitat von med:
Die Themenerstellerin war das letzte Mal 2011( bzw. 2012 der 2. Ersteller ) hier im Forum online. Ich bezweifle, dass Du einen Antwort erhältst.Oft kommt starker Druck und Schmerzen der Augen von Trockenheit. Hast Du mal Tropfen zur Befeuchtung ausprobiert?

Dachte ich probiere es trotzdem mal... Ja nehme Tropfen jetzt seit Dezember bringt alles nichts

Vor 11 Stunden • #10


med

med


1320
3
1130
Zitat von Maritzki:
Dachte ich probiere es trotzdem mal... Ja nehme Tropfen jetzt seit Dezember bringt alles nichts


Welche Tropfen hast Du?

Zitat von Lara1204:
Pickel an den Wangen könnte vom Darm kommen ( KEIN Krebs) eher so eine Dysbalance. Oder wenn man ne Zeit ungesünder gegessen hat.
Viel trinken!


Manu ist seit 8 Jahren nicht mehr aktiv gewesen

Vor 11 Stunden • #11


Maritzki

Maritzki


39
4
6
Zitat von med:
Welche Tropfen hast Du?
Die heißen Optive

Manu ist seit 8 Jahren nicht mehr aktiv gewesen

Vor 4 Minuten • #12


med

med


1320
3
1130
Zitat von Maritzki:


Versuch mal Hylocomod. Mir hat nichts gegen meine trockenen Augen geholfen, außer diesen Tropfen.

Vor 2 Minuten • #13



Prof. Dr. Heuser-Collier


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag