Pfeil rechts

F
ich habe mir am 16.11.13 den kopf so richtig angehauen... fensterbank aus stein....also beim kopf hoch kommen... so hab ich mittig den schlag oben drauf gekriegt... die stelle tut seid dem noch immer weh und ich habe die ganze zeit mega kopfschmerzen....hatte auch einige tage zuvor heftige knochenschmerzen... jetzt zwar noch immer aber es kommt mir vor als würde der schmerz wandern... ich mache mir die ganze zeit den kopf ob was im kopf evtl geblutet hat innen.... und jaaaa ich habe gegooglet die ganze zeit kopfweh und übelkeit am 21.11.13 hatte ich noch eine fiese wurzelbehandlung mit vollem programm..samt rumpelbohrer .. zuerst wurde ohne betäubung probiert dann kam er an den nerv und bin bald vom stuhl gesprungen.... das dauerte ewig und es wurde erstmal medikamente reingemacht und mit gips zu gemacht.... dann tierische schmerzen gehabt tagelang mit den fiesesten aufbissschmerzen.... so nun weiss ich nicht so recht ob ich einfach grad evtl. magen darm habe leichtere form.... mit übelkeit kopfweh usw oder es noch vom schlag her rührt.....hatte was von hirnblutung gelesen die auch nach wochen noch passieren kann grrrrrrrr

heute morgen bin ich aufgewacht und musste gleiche ne ibu400 nehmen weil ich bald mit meinem nacken verrückt geworden wäre das schmerzte wie verrückt.....

tja nun mach ich mir dauernd nen kopf das nervt mich selber


lg

12.12.2013 20:50 • 12.12.2013 #1


5 Antworten ↓


F
achja zum arzt bin ich noch nicht weil sie eh denkt wegen meinen angst und panikattacken das es daher kommt... das will ich mir echt ersparen das es wieder das ist.....

12.12.2013 20:51 • #2


A


Kopf angestoßen vor einigen Tagen - immer noch Schmerzen

x 3


M
Wenn du deiner Ärztin sagst,dass du dir den Kopf fest gestossen hast,wird die das sicher nicht
als Panik-Symptom abtun...
aber ich würde mir den Kopf schon anschauen lassen.

12.12.2013 20:54 • #3


anderlie
Hallo fenjal
ich bin keine Ärztin ( hab Krankenschwester gelernt) aber ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. ich glaube nicht das du eine gehirnblutung hast.
dazu mal eine Erklärung das Gehirn ist von wasser umgeben es schwimmt darin, wenn du dir nun hart den kopf
stößt kann es eine äußerliche Platzwunde geben. und wenn es innerlich bluten würde dann würde es auf das Gehirn drücken
und die Auswirkungen würdest du bald nach dem stoßen spüren. also mach dich nicht verrückt und zur eigenen Sicherheit
geh zu einem Krankenhaus und lass ein ct von deinem kopf machen....

12.12.2013 21:08 • #4


P
Der 16.11. ist zu lange her als dass da noch was von dem Stoß her rühren würde. Das kann ich dir mit Sicherheit sagen, weil ich das Thema mit einem Sturz auf den Kopf vor einiger Zeit in einem anderen Forum hatte und weil da auch eine Anästhesistin ist, kann ich das so wiedergeben.
Hättest du da eine Kopfverletzung davon getragen, hättest du mit Schwindel, Gleichgewichtsproblemen, Übelkeit, Erbrechen usw. zu kämpfen gehabt.
Die Schmerzen, die du jetzt hast, kommen mit Sicherheit von der Zahnsache. Oder du hast jetzt noch einen Infekt oben drauf.

12.12.2013 21:29 • #5


F
schwindelig ist mir dauernd... uebel auch hmmm hoffe ich werd das los wieder.... bin echt verunsichert weil ich das gelesen habe das noch nach wochen was passieren kann..... und ich kenn ja mein glück.....

lg und danke schonmal für die antworten

12.12.2013 21:49 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel