Hallo, ich muss sagen ich dachte es wird besser aber naja. Hatte gerade total die Schmerzen in meinem linken Auge, habe an meinem Laptop gearbeitet. Nachdem ich die Augen ca 5 min geschlossen habe war der Schmerz weg. Nun mache ich mir sorgeb wegen einer Gehirnblutung kann das sein? Augen wurden erst vpr einem Monat untersucht und da war alles gut LG

01.03.2015 21:10 • 01.03.2015 #1


8 Antworten ↓


Wenn Du eine Blutung hättest, dann würde das mit heftigen Kopfschmerzen einhergehen und diversen anderen Erscheinungen. Diese Kopfschmerzen verschwinden auch dann nicht, wenn Du zwei Tabletten Paracetamol genommen hast. Nur dann musst Du Dir Gedanken machen. Aber selbst dann können die evtl. Kopfschmerzen von einer Migräne kommen.
Wie kommst Du eigentlich auf Aneurysma? Dr. Google?
Mach Dir mal keine Sorgen, sondern sorge lieber für etwas Entspannung Deiner Augen. Kann sein, dass Du zu lange auf den Bildschirm geguckt hast.

01.03.2015 21:39 • #2


ja dr google, es wirde aber nicht gesagt ob es dann wieder besser wird? ja hab am laptop gearbeitet und heute mittag in einer bar sport geguckt also überanstrengung kommt schon hin. hab jetzt ganz leichte kopfschmerzen im augenbrauen bereich aber vll auch vom drauf achten... ach gott sowas macht mir irre sorge

01.03.2015 21:48 • #3


Glaub mir mal. Hättest Du das, würdest Du die Feuerwehr rufen.
Ich weiß wovon ich rede..

01.03.2015 21:52 • #4


Danke ok dann werde ich mich versuchen zu entspannen. Es spricht ja eigentlich auch viel für die Überlastung des Auges.
Danke dir! Ich hoffe ich hab die Nacht keine totale Panik... Ich nehme an du hast es schonmal gehabt wenn du weisst wovon du redest?

01.03.2015 22:15 • #5


ja und überlebt

Wenn du Paracetamol (keine Aspirin) zu Hause hast, nimm eine gegen die Schmerzen und warte mal 2 Stunden ab. Wenn es sich nicht bessert, dann fahr halt zur Notaufnahme. Aber ich vermute, Du machst Dich umsonst verrückt.

01.03.2015 22:22 • #6


das freut mich sehr wie war es bei dir wenn ich dich fragen darf?. also ist nur ein leicht dumpfes Gefühl über dem linken Auge also nehme ich erstmal nichts. Mir geht es sonst auch gut also nehme ich an es war nur eine Überlastung

01.03.2015 22:33 • #7


Ich konnte vor Schmerzen nicht mehr geradeaus gucken und die Tabletten haben kein bischen geholfen.
Ich möchte jetzt aber auch nicht mehr darüber nachdenken

01.03.2015 22:38 • #8


ok glaub ich, zum Glück ist bei dir nochmal alles gut gegangen.

01.03.2015 22:57 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel