Ich war heute bei meiner Therapeutin und sie hat mich gefragt, was ich zu mir selbst...
Ich leide schon seit der Kindheit an einer Angsterkrankung bzw. Angstepisoden. Meine...
Guten Morgen an alle. Seit Monaten mache ich mir schon Gedanken, was das sein könnte....
Hallo Liebe Community Ich Leide seit Jahren an einer Generalisierten Angststörrung , an...
Hallo an alle Angst und Panik Patienten und Ihre Angehörigen ! Seit einiger Zeit...
Mich würde mal interessieren, wodurch und wie ihr euch von eurem Kummer ablenkt, was ihr...
Hallo Leute! Ich möchte mal von euch wissen welches Buch euch am besten von euren...
Hallo an Alle, ich hab da mal ne Frage an euch.... Ich bin seit einiger Zeit in...
bei mir ist es so das ich immer panikattacken bekomme sobald ich alleine bin!!egal wann...
Ich hab voll die innere Unruhe Ich merke gleich bekomm ich ne Attacke Ich hab Inneres...
Guten Morgen! Ich bin noch recht neu hier und habe noch mal eine Frage: Ich leide seit...
Ihr Lieben, was macht ihr, wenn sich eure Symptome verstärken und ihr nicht mehr wisst,...
Super! Erst gestern habe ich gedacht ich bin einen großen Schritt weiter, habe meine...
Hallo ihr lieben, ich hoffe es ist noch jemand wach und online. Seit Dienstag habe...
Hatte gerade vor einer ca. halben Stunde einen schlimmen Schmerzanfall im Oberbauch, der...
Hallo, habe gestern die Diagnose vom Orthopäden bekommen zwecks akuten...
Hallo zusammen, Ich bin neu hier, und hatte bisher irgendwie noch nicht den Mut mich...
Hallo liebe Leute, Ich fasse mich kurz: Habe heute in der Akutaufnahme vom dem dort...
Ich möchte hier gern um Rat fragen und vielleicht auch Erfahrungsberichte von euch...
Hallo! Ich bin neu hier und habe mich wegen akutem Schwankschwindel und Benommenheit in...
Hallo! Bin neu hier und wollte euch mal fragen wie ihr es schafft bei einer akuten...
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und möchte zuerst kurz von mir erzählen. Meine...
Hallo ihr, sorry für den komischen Titel. Ich hab immer Diazepam als...
Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiss. Ich bin...
naben, ich habe mich hier angemeldet weil ich um rat suche... folgende situation: das...
Hallo was hilft euch so bei Panik und Unruhe wie schaft ihr das euch abzulenken
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht...
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen....
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest,...
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht...
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst...
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen...
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam...
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste,...
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem...
Nun werde ich mal versuchen, hier Hilfe und Zuspruch zu finden. Mir macht die Angst vor...
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit...
Hallo, ich bin Peter aus Hanau. Einige von euch werden mich wahrscheinlich schon kennen....
hallo, ich bin neu hier und weiss gar nicht ob ich im richtigen Bereich schreibe:) Mal...
Hallo, hier meine Geschichte. Da begleitet du mich schon fast mein ganzes Leben, du...