Apricot
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 62
- Spaziergänge in der Natur: Das hilft mir immer am besten. Fühle mich danach immer viel besser.
• • 04.02.2025 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Apricot
Mitglied
• • 04.02.2025 x 1 #1
Kruemel_68
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Apricot
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Apricot:@Kruemel_68 Wie hast du diese Meditationsübungen gelernt? Gibt es eine App, ein Buch oder YouTube-Videos dazu?
• x 1 #4
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #5
Apricot
Mitglied
Apricot
Mitglied
• x 1 #7
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Apricot:@laluna74 Atemübungen habe ich diese Woche auch für mich entdeckt! Ganz vergessen zu erwähnen. Mache die fast den ganzen Tag, wenn ich die Panik ...
• x 1 #8
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von laluna74:Ich meditiere ohne app oder sonstiges..
• x 2 #9
Windy
Mitglied
Vivi21
Mitglied
Jase35
Mitglied
techno-rlp92
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Apricot:Ihr Lieben, was macht ihr, wenn sich eure Symptome verstärken und ihr nicht mehr wisst, was Angst und was echt ist? Wie lenkt ihr euch ab? Was ich mache: - Spaziergänge in der Natur: Das hilft mir immer am besten. Fühle mich danach immer viel besser.
• x 1 #14
Psychic-Team
Moderator
Junika2906
Gast
• x 1 #16
Nin
Mitglied
ÄngstlicheMaus
Mitglied
x 4