Pfeil rechts

J
Hallo Liebe Community

Ich Leide seit Jahren an einer Generalisierten Angststörrung , an Hypochrondrie udn an einer Depression.
Und bei äussert es sich so das ich auch mal eine Zeit Angstfreier bin und dann hab ich wieder ein ganz akuten schub!
nun plagt mich die Angst vor einer Blinddarmentzündung da ich mir einbilde immer am rechten Unterbauch zu spüren bzw einen schmerzn zu spüren! jedoch merke ich Nachts niks davon und kann Perfekt schlafen kaum steh ich Morgens
auf fühl ich es wieder! ich leide an dieser Blinddarmangst schon seit 4-5 Tagen!mein Umfeld sagt mir du wärst jetzt schon fast wieder vom RKankenhaus zuhauseXD aber es überfällt mich immer wieder.


Meine Frage ist wie geht ihr mit solchen dingen um ? respektive was macht ihr gegen eure Angst Schübe?




LG und Danke im vorraus

Julian

07.05.2013 09:50 • 07.05.2013 #1


2 Antworten ↓


M
Hallo,

mal unabhängig davon ob du eine Blinddarmentzündung hast, weil das kann dir nur ein arzt sagen, kann ich dir sagen, dass du keine Angst davor haben müsstest. Dieser Eingriff ist einer der am meist durchgeführten operationen und davor musst du keine angst haben. Ich hatte auch eine OP vor 2 Jahren und es war überhaupt nicht schlimm.

LG

07.05.2013 09:59 • #2


J
Ok Danke nur das Problem ist das ich Panische Angst vor KRankenhäuser hab!
Ichm denke aber nicht das ich eine hab ! denn keienr läuft ne Woche mit einer
Blinddarmentzündung rum.

07.05.2013 10:10 • #3





Dr. Matthias Nagel