Ich schildere jetzt mal, auch wenn ich mich damit lcherlich machen sollte, weil es sich so schräg anhört. Ich bin seit mehr als einem jahr in Psychotherapie bei einer sehr lieben und achtsamen Therapeutin. Es hat sich ein sehr gutes Verhältnis aufgebaut, eine fast freundschaftliche Geschichte. Und auch eine enge Beziehung da sie es geschafft hat, den Weg in mein Innerstes zu finden und begonnen hat alte Traumata aufzulösen. Ich leide an sehr starken Verlustängsten und so war es dementsprechend heftig für mich als ich erfuhr, dass Sie 4 Wochen mit ihre Mann in Südostasien macht. Die ersten tge warene echt die Hölle für mich, ich hätte nciht gedacht eine so heftige Panik er- und überleben zu können!
Heute sollte sie zurückkommen, am kommenden Dienstag dann die nächste Therapiestunde sein. Vorhin bekam ich dann eine Mail von ihr, dass sich die Rückreise auf den kommenden Donnerstag verschoben hat, da ihr Mann plötzlich erkrankt ist und sie den Flug umbuchen mussten.
Jetzt sitze ich hier, zittere am ganken Körper, bin völlig fertig und habe Angst nun völlig auszurasten. Wieso tut dieses beschissene Leben mir sowas an, kann nicht mal irgendwas normal und ohne Komplikationen verlaufen
Könnt ihr mir sagen, was ich jetzt gegen diese Panik tun soll und gegen die körperlichen Symptome? ich habe gerade alles vergessen
19.09.2014 21:50 • • 20.09.2014 #1