Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Ich bin 21 und BWL Student. Ich stelle mir seit kurzem die Frage, ob man von anderen Menschen verurteilt wird, wenn man sagt, dass man wenig soziale Kontakte hat? Kurz noch...
5817
33
Guten Tag! Ich bin Lina, frische 18 Jahre alt und Azubine. Ich habe eigentlich mein ganzes Leben lang bereits soziale Ängste. Als kleines Kind habe ich mich, wenn andere Kinder...
1521
4
Hallo! Nachdem ich heute mal wieder einen Einsamkeits- / Depressions- / genervt-von-allem-Tag geschoben habe, bin ich durch Zufall in diesem Forum hier gelandet und nach ein...
17612
206
Befund: Die Leute sind isolierter denn je, aber nicht, weil es technische Mittel (SmartPhones) gibt, die es Ihnen erlauben, sondern, weil sie sich überhaupt nicht mehr für...
5559
37
Hallo, bin neu hier und möchte auf diesem Weg Kontakte zu anderen Leuten mit sozialer Phobie knüpfen. Ich bin 26 Jahre alt und w. Ich wohne in der Nähe von Hamburg, d.h. mehr...
3514
16
Guten Abend beisammen! Gerade bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich spontan hier angemeldet in der Hoffnung, auf Gleichgesinnte zu treffen. Der Betreff...
1250
3
Wie der Titel schon sagt, meide ich den Kontakt zu sozialen Kontakten. Gerade jetzt in meinem Studium habe ich das Gefühl, dass mich meine Mitmenschen nur unnötig ablenken...
3301
22
Hallo ich bin 26 Jahre alt und komme aus WHV und habe eine sozial phobie die so schlimm ist das ich dauerhaft voll erwerbsgemindert bin und suche hier Menschen die gerne etwas...
3029
9
Hallo! Wollte mal das Thema hier aufmachen um eure Meinung zum Thema zu hören bzw. was Ihr davon haltet das ich, einige werden es schon gelesen haben, keine sozialen Kontakte...
2113
4
Hallo zusammen, Mir fällt es aufgrund meiner Ängste nicht so leicht, offensiv soziale Kontakte zu knüpfen. Vielleicht findet sich ja hier der/die ein/e oder andere/r, mit dem...
1147
8