Pfeil rechts
2

Habe zu wenig Leukozyten im 8 Monat was kann das sein?

26.09.2017 18:14 • 28.09.2017 #1


32 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Wie viele hast du und wo ist der richtwert?

26.09.2017 18:59 • #2



Leukozyten zu wenig

x 3


Zitat von kopfloseshuhn:
Wie viele hast du und wo ist der richtwert?

Das weiss ich nicht habe beim Frauenarzt angerufen sie meinte soll morgen rum kommen nochmal Blut abnehmen habe wenige.
Habe im Moment eine Nasenebenhohlenenzündung

26.09.2017 19:44 • #3


Zazazu
Aber wenn du eine Entzündung hast hat man eigtl vermehrt Leukozyten.... bist du sicher, dass du sie richtig verstanden hast? Oder ist dein Eisen vll eher zu niedrig?

26.09.2017 21:16 • #4


Zazazu
Muss meinen vorigen Post revidieren! Ich hab mal kurz geguckt und es steht, dass die Leukozyten durchaus durch einen Infekt auch mal "aufgebraucht" werden können. Das normalisiert sich wieder. Also keine Bange. Als Schwangere wirst du eh ständig auf den Kopf gestellt.

26.09.2017 21:27 • #5


Zitat von Zazazu:
Muss meinen vorigen Post revidieren! Ich hab mal kurz geguckt und es steht, dass die Leukozyten durchaus durch einen Infekt auch mal "aufgebraucht" werden können. Das normalisiert sich wieder. Also keine Bange. Als Schwangere wirst du eh ständig auf den Kopf gestellt.

Jaa dachte direkt an Krebs.
Und weshalb soll ich wieder zur Blutabnahme das hat mich panisch gemacht. Habe Eisenmangel nehme Kräuterblut nur leider hilft es nicht war erkältet fast einanhalb Wochen dann die nebenhöhlenentzündung hatte starke Kopfschmerzen.

26.09.2017 21:53 • #6


Zazazu
Ja dein Körper arbeite gerade auf Hochtouren. Dazu noch die Schwangerschaft. Das darf man nicht unterschätzen was da drin so abgeht. Also keine Angst das ist völlig normal und kommt wieder in Ordnung

26.09.2017 22:04 • #7


Zitat von Zazazu:
Ja dein Körper arbeite gerade auf Hochtouren. Dazu noch die Schwangerschaft. Das darf man nicht unterschätzen was da drin so abgeht. Also keine Angst das ist völlig normal und kommt wieder in Ordnung

Meine Angst ist nur das ich Brustkrebs habe habe da mal so ein knubbel getastet so länglich weiss nicht ob es eine Drüse ist aber die hat jeder oder es Schmerzt auch in der Bws bis in den arm dann an der seite Brust...

26.09.2017 22:29 • #8


Zazazu
Du bist doch schwanger oder? Das da die Brüste anschwellen ist durchs normal und das spricht dafür dass sich was an und in der Brust verändert. Die Milchdrüsen zB wie du sagst. Du bist ja in engmaschigen Kontrollen bei deiner gyn. Das nächste mal zeigst du ihr das. Es wird nix sein. Ich hab eine Tochter die ist 6 und als Schwangere hatte ich die merkwürdigsten Dinge in und an meinem
Körper. Ich bin quasi mutiert

26.09.2017 22:59 • #9


Zitat von Zazazu:
Du bist doch schwanger oder? Das da die Brüste anschwellen ist durchs normal und das spricht dafür dass sich was an und in der Brust verändert. Die Milchdrüsen zB wie du sagst. Du bist ja in engmaschigen Kontrollen bei deiner gyn. Das nächste mal zeigst du ihr das. Es wird nix sein. Ich hab eine Tochter die ist 6 und als Schwangere hatte ich die merkwürdigsten Dinge in und an meinem
Körper. Ich bin quasi mutiert

Ja das stimmt nur diese druckschmerzen und brennen die stelle an der Brust ist heiss denke ich. Immer habe einen Tumor da an der Brust das teil größer ist als an der anderen habe diese Dinger aber an beiden klein groß verschieden verstehe nicht wieso es so Schmerzt schon vor der Schwangerschaft habe ich diese Schmerzen angeblich von der bws

26.09.2017 23:20 • #10


Schlaflose
Ein Tumor in der Brust bereitet keine Schmerzen und auch kein Brennen. Man merkt ihn sehr kange Zeit nicht. Dasbist das Tückische daran.

27.09.2017 06:36 • #11


Muss es mal korrigieren.
Habe es falsch verstanden
Irgendwann meinte meine Thrombozytensind niedrig

27.09.2017 10:56 • #12


hier vermutet der Arzt sicher keinen Krebs,er will wohl eher ausschließen, daß du eine Gestose entwickelst,deshalb die Kontrolle.

27.09.2017 11:38 • #13


Zitat von lechatnoir:
hier vermutet der Arzt sicher keinen Krebs,er will wohl eher ausschließen, daß du eine Gestose entwickelst,deshalb die Kontrolle.

Danke. Und was sind thrombozyten?

27.09.2017 11:46 • #14


Zitat von Jessyike:
Danke. Und was sind thrombozyten?


Das sind " Blutplättchen".

27.09.2017 11:48 • #15


Zitat von lechatnoir:

Das sind " Blutplättchen".

Bei mir ist es niedrig mache mir sorgen

27.09.2017 11:48 • #16


kopfloseshuhn
Die sind für die Blutgerinnung zuständig.
Wie viele es sind, weißt du nicht, oder?

27.09.2017 12:02 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von kopfloseshuhn:
Die sind für die Blutgerinnung zuständig.
Wie viele es sind, weißt du nicht, oder?

Nein leider nicht sie meinte nur etwas niedrig wurde nochmal Blut abgenommen wenn es nicht besser ist soll ich ins Krankenhaus zur Untersuchung habe angst

27.09.2017 12:04 • #18


kopfloseshuhn
Etwas niedrig ist nicht die Welt. Jetzt warte erst mal die Kontrolle ab.
Du bist in guten Händen.
fahr die Angst runter, bitte. Für dich und dein Baby.

27.09.2017 12:07 • #19


Zitat von kopfloseshuhn:
Etwas niedrig ist nicht die Welt. Jetzt warte erst mal die Kontrolle ab.
Du bist in guten Händen.
fahr die Angst runter, bitte. Für dich und dein Baby.

Kann es sein das es durch Vieren niedrig ist? Wegen der Entzündung

27.09.2017 12:09 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel