NichtDracula

NichtDracula

3
1
Guten Tag! Ich bin Lina, frische 18 Jahre alt und Azubine. Ich habe eigentlich mein ganzes Leben lang bereits soziale Ängste. Als kleines Kind habe ich mich, wenn andere Kinder mich ansprechen einfach schreiend auf den Boden geworfen. Inzwischen mache ich das nur noch innerlich.
Ich besitze leider keine guten Freundschaften mehr und generell ist mehr als Freundschaft nie vorhanden gewesen. Ich melde mich hier an um das vielleicht ändern zu können.
Also, das so in Kürze wer ich bin.
Vielleicht noch Hobbys. Gute Bücher lesen und Musik hören und manchmal etwas zeichnen. Ich freue mich über jede Nachricht. Wirklich.
Tschüssi

26.12.2017 13:05 • 26.12.2017 #1


4 Antworten ↓


abirel


Interessanter Name..

Was machst du für eine Ausbildung?
Wie lange machst du sie schon?
Gibt es da keine netten Leute?

26.12.2017 13:58 • #2


NichtDracula

NichtDracula


3
1
DANKE. Ich bin Mediengestalterin in Digital und Print und ich mache sie seit August erst. Die Leute da sind sehr nett und ich fühle mich wohl aber ich schaffe es nicht auf sie zugehen. Es wird zwar immer besser (inzwischen kriege ich in der Gegenwart meiner Kollegen schon ein paar Wörter raus) aber ich glaube ich wirke denen einfach zu seltsam und verklemmt.

26.12.2017 14:05 • #3


abirel


Nicht nur der Name ist interesannt, sondern auch die Ausbildung!

Wenn die Leute nett sind, kann das noch was werden.
Vielleicht fasst du im Laufe der Zeit mehr Vertrauen.

Gibt es darunter nicht auch die eine oder den anderen, die auch eher still sind?
Kannst vielleicht mal bei Gelegenheit fragen, ob jemand nicht Lust hätte, mit dir was trinken zu gehen oder so. Zu zweit traust du dich dann vielleicht mehr als in der ganzen Gruppe.

26.12.2017 14:21 • #4


NichtDracula

NichtDracula


3
1
Vielen Dank. Ja vielleicht schaffe ich das mal. Noch versuche ich noch Fragen zur Arbeit zu stellen, aber naja klappt auch noch nicht so. Aber das werde ich versuchen. Vielen herzlichen Dank für die Hilfe <3

26.12.2017 14:24 • #5



Dr. Reinhard Pichler


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag