Pfeil rechts

Guten Morgen, ich bin jetz am achten Tag mit EsCitalopram.Die letzten drei Tage ging es mir bis auf morgens Recht gut und konnte jeden Abend einschlafen ohne Probleme.Gestern Abend hatte ich jedoch Mal wieder ne richtige heftige Attacke mit schlimmen Herzsymptomen wie Herzstolpern,Ängsten,Brustschmerzen Kälte und Hitzeschauer usw.Habe schon gedacht das 5mg reichen was aber anscheinend nicht der Fall ist.
Kennst sowas einer?

08.04.2018 09:47 • 08.04.2018 #1


3 Antworten ↓


NIEaufgeben
Nach 8 Tagen kann man dass noch nicht richtig sagen das braucht Zeit.....nach 2 bis 4 Wochen spürst du dann eine Wirkung und dein Arzt wird dann sehen ob es reicht oder nicht......

08.04.2018 10:13 • #2



5mg doch zu wenig?

x 3


petrus57
Ist bei jedem unterschiedlich. Der Eine braucht nur 5mg, der Andere 20 mg. Du musst für dich deine richtige Dosis selbst herausfinden.

08.04.2018 10:31 • #3


Ja das ist schon ein Schlag in den Nacken.Da denkt man es wird gut und bekommt dann so ein hammer.

08.04.2018 10:46 • #4




Dr. med. Andreas Schöpf