Chamaeleon
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Chamaeleon
Mitglied
• • 03.04.2021 x 3 #1
Flame
Gast
28.03.2021 21:39 • x 4 #14
x 3
Ex-Mitglied
Gast
29.03.2021 13:02 • x 3 #17
fourofour
Mitglied

• x 2 #2
moo
Mitglied
• x 2 #3
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4
Madpat
Mitglied
fourofour
Mitglied
Zitat von Madpat:Und wer sagt, dass du wirklich ein Problem im Kopf (bzw. mit deiner Psyche) hast, obwohl du eigentlich vielleicht nur einsam bist?
• x 2 #6
Madpat
Mitglied
fourofour
Mitglied

• x 2 #8
Madpat
Mitglied
fourofour
Mitglied
Zitat von Madpat:Haben die "gelernten" Psychiater, die dich diagnostizierten, überhaupt selbst einmal ernsthafte Probleme (im Kopf oder im Leben) erlebt und können daher überhaupt beurteilen, anstatt nur dummstudiert einzuordnen?
• x 2 #10
Madpat
Mitglied
• x 1 #11
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #12
Madpat
Mitglied
Zitat von tuffie 01:....ich denke das es einfach an Unwissenheit mangelt ...
Flame
Gast
• x 4 #14
fourofour
Mitglied
• x 3 #15
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von cube_melon:Dir auch ein schönes Leben und einen Bunker voll Goosfraba Löschen ist deine Aufgabe Hier noch ein Tipp für dein Wutmanagement:
• x 2 #16
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #17
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #18
Roterfalke08
Gast
Zitat von Chamaeleon:Hi. Ich bin Chamäleon und hab mich hier neu registriert. Ich hatte leider noch nie richtige Freunde, da sie nach erfahren darüber, dass ...
Roterfalke08
Gast
Zitat von Madpat:Haben wir derzeit nicht ALLE eine Depression aufgrund der weltpolitischen Lage? Und wer sagt, dass du wirklich ein Problem im Kopf (bzw. mit deiner Psyche) ...
• x 1 #20
x 4