Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6618
3
Hallo Leute. Zufällig habe ich heute dieses Forum gefunden - bzw, es war das erste, welches mir Google gezeigt hat Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und Studentin im 9. Semester...
2716
14
Hallo zusammen, ich hatte gehofft nicht nochmal in diese Lage zu kommen, aber nun ist es seit etwa 3 Wochen wieder soweit. Ich hatte im Mai 2021 schon einmal ähnliche...
1802
11
Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Arya, 19 Jahre alt und hab mich entschlossen hier anzumelden, weil ich so ein Forum doch schon hilfreich finde und gestern...
1915
3
Ich wollte mal berichten, über etwas positives was mich betrifft. Und zwar habe ich seitdem ich das Antidepressiva Fluoxetin nehme kaum bis keine Kopfschmerzen und Migräne...
4837
19
Wie wir wissen sind wir ja alle durch unsere Angst mehr oder weniger verspannt (; Ich hab aber manchmal das Gefühl, wenn ich wieder sehr stark verspannt bin keine Kraft in den...
21527
23
Hallo Ihr. Die Überschrift trifft es exakt. Ich hatte Mitte Oktober einen Ausfall des Gleichgewichtsorganes,bekam 2 Wochen lang hoch dosiert Cortison. Daraufhin hatte ich 1...
5455
10
Hallo ihr Lieben Ich würde mich mega freuen wenn mich jemand ein wenig beruhigen könnte. vor zwei wochen hatte ich schmerzen im oberbauch, mittig. das hat sich dann wieder...
1611
10
Hallo ihr Lieben! Seit wenigen Tagen habe ich Beschwerden und Symptome, die mir mittlerweile Angst machen. Die Beschwerden sind: Ständiges...
1420
3
Hallo an alle! Heute morgen, nach dem Zähneputzen, räuspere ich mich zum Schluss noch leicht und spucke ins Waschbecken - da sind sie, leichte hellrote Schlieren und ein...
2318
13