Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ich melde mich mal wieder.da meine Symptome immer noch unverändert sind und eher schlimmer werden bin ich zu einer Heilpraktikerin gegangen und siehe da es geht...
1914
12
Hallo ich habe gestern die flusspi bekommen 0,8 mg.... bin die nacht jetzt öfters aufgewacht, jetzt hab ich Panik bekommen das es zu einer Nebenwirkung gehört, hertragen angst...
1907
5
Hallo zusammen, ich hab im Moment eine so große Angst, dass ich nur weinen könnte. Vor 16 Jahren wurde mir ein Cholesteatom im Ohr entfernt und ich habe seitdem eine...
27371
270
Hey, Ich habe heute zum Mittag aus einem Glas getrunken, bei welchem oben ein Stück gefehlt(7mm lang) hat. Am Anfang ist es und gar nicht aufgefallen, doch dann meinte meine...
13061
17
hey ich bin 26 und aus mönchengladbach, wohne bald zwei jahre höchstwahrscheinlich in köln ich fühle mich ziemlich einsam... wenn sich jemand aus der einsamkeit rauswühlen...
1415
3
Guten Tag zu mir männlich 35 Jahre, aus heiterem Himmel bekam ich auf der Arbeit ein Augenlidzucken, nach 2 Wochen zuckten beide, dan war eine Gesicht Hälfte Taub und ich war...
19949
67
Guten Morgen. Nun komm ich auch mal mit etwas, was mir zu denken gibt. Sei 1-2 Tagen habe ich stellenweise Verspannungen links und rechts im unteren Kiefer bis zu den Ohren hoch....
2803
10
Achtung!Eventuell Trigger! Ich habe gerade gelesen das die meißten Antidepressiva Krebserregend seien.Das haut mich jetzt wieder vom Hocker.Ist da was dran?Was meint ihr?Das...
1389
7
Hallo, ich nehme seit etwas über 1 Jahr täglich 0.5mg Tavor. Will das Tavor aber jetzt komplett weglassen. Weil ich Angst vor einer Abhängigkeit habe. Habe seit heute statt...
18109
43
Hey, ich bin zwar erst 22 und habe weder Vorerkrankungen noch sonstige Auffälligkeiten was Beschwerden mit dem Herzen angeht, aber mache mir derzeit Sorgen, da ich in letzter...
2864
9
Hallo, es mag sich doof anhören, doch vielleicht hat ja jemand Verständnis. Und zwar, ich hab Emetophobie, also Angst vorm Erbrechen. Meine größte Angst ist, Magen Darm zu...
1648
10
Hallo, ich nehme jetzt seit 2,5 Wochen 10mg Escitalopram in Tropfenform. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich heute morgen 10 Stück genau abgezählt habe oder vielleicht...
1304
3
hallo an alle, mir geht es im moment garnicht gut...ich muß ständig auf meine atmung achten...ich habe das öfter,aber heute ist es wieder sehr schlim.was kann ich tun um nicht...
4291
10
Hallo Ich habe eine Frage an Euch.Es gibt Tage wo ich das Gefühl habe nicht richtig durchatmen zu können,als wäre irgend wo eine Blockade,die mich daran hintert.Hat das was...
3050
7
Hi ihr Lieben!Ich leide unter PAttacke und APhobie und bilde mir neuerdings Allergien ein bei sachen die ich schon ewig esse,das ich denn dadurch plötzlich ersticke.wie geht man...
1876
2
Hallo Leute, seit Tagen atme ich jeden Tag zu oft bewusst, das ist sehr belastend. Es ist wie schon erwähnt ein Zwang, der mich immer wieder dahin zum bewussten Atmen...
17984
23
So da mir meine Schilddrüse den letzten Nerv raubt und ich allgemein durchgehend am Tag mit meiner Atmung beschäftigt bin frage ich mal in die Runde...Wie lange atmet ihr aus...
6243
31
hallo folgendes problem ich leide an severe ocd und ich habe in moment sehr starke atmungsprobleme bzw ich konzentriere mich sehr stark auf meine atmung und ich kann mich auf...
5884
18
Hallo Gibt es hier jemanden der auch bewusst seine Atemzüge erlebt? Ich merke seit Monaten jeden Atemzug den ich mache, Ablenkung hilft nicht. Es geht Tag für Tag so. Und im...
5381
10
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tage Atem Beschwerden, das heist ich bekomme genügend Luft aber ich meine ich bekomme zu wenig oder/und zu schwer Luft. Kennt ihr so was und was...
4216
10
Hallo Habe mal eine Frage bezüglich der Atmung bei euch. Irgendwie achte ich ständig darauf und erwische mich immer wieder dabei, daß ich die Luft anhalte, auch habe ich oft...
3017
2
Hallo ihr lieben, gibt es sowas wie eine einseitige Atmung? Organisch und beim HNO war ich gewesen ist nichts zu finden ich habe ab und zu mal die Problematik beim Luftholen dass...
297
7
Hallo, ich habe vor 2 Jahren schon einmal mit Escitalopram (einen viertel Tablette am Anfang) angefangen und habe mich nach 3 Tagen krank gefühlt (wie eine hefitge Grippe, stand...
5467
3
Hallo, war heute beim Hautarzt. Mir wurde ein kleiner Allergietest gemacht mit 2 Medikamenten und einmal Histamin. Bei den Medis hatte ich keine Allergie, aber bei Histamin...
4688
5
ich habe ja eine furunkel gehabt daraufhin habe ich zugcreme und einpflanzet drauf gemacht. Jetzt habe ich eine starke Allergie mit juckenden großen Quaddeln bekommen und es ist...
4178
30
hallo gibt es hier noch andere die angst vor allergischen reaktionen haben? muss dringend zum zahnarzt habe aber so dermaßen panik auf die betäubungsspritze einen...
2575
4
Hallo, ich bib allergisch gegeb Pollen (alles mögliche), , Obst und Gemüse, Nüsse, sowie Katzen Haare. Seit dem ich Fluoxetin nehme, habe ich das Gefühl das meine Allergie...
1245
3
Hlo, habe seit kurzem gemerkt und diagnostiziert das ich ei e Pollenallergie habe. Kann nicht gut damit umgehen. Kann nicht unterscheiden ist es Angst symthome oder doch von der...
728
3
Hallo, heute morgen habe ich zwei Duplo Riegel gegessen (enthalten Haselnuss), heute Nachmittag ein Toast mit Nutella und eben wieder einen Duplo. Jetzt brennt auf einmal meine...
648
7
hallo, hat jemand erfahrung bei einer allergie sei es Blüte, Staub etc. auch folgende symptome oder so ähnliche? langanhaltender husten über tag verteilt verstopfte nase,...
578
6
Hey Leute . Mir ist etwas aufgefallen und zwar treten bei mir die stolperein meistens abends auf wenn ich zur Ruhe komme und dran denke . Dann ist mir aufgefallen ich atme sehr...
44370
8
Hallo ich bin 20 Jahre alt und leide unter ständigen kontrollzwang der Atmung. Es fing alles damit an das ich starken Vitamin d Mangel hatte und mir ständig schwindelig und...
14345
23
Hallo, Jetzt ging es mir ein paar Wochen gut, aber nun geht es wieder los. Ab und zu habe ich beim einatmen das Gefühl, dass vom Bauch aus es zu einer Blockierung kommt. Es...
10480
14
hey ihr lieben, heute ist es mal wieder besonders schlimm mit dem symptomen, deswegen wollte ich euch um rat bitten! ich denke das es vor einem halben bis dreiviertel jahr das...
6303
10
Huhu ihr lieben.... Seit ich mit meinen Angststörung und meinen Panikattacken zu kämpfen habe, habe ich auch Probleme mit meiner Atmung. Und zwar habe ich andauernd das...
5533
2
Ich habe eine Angststörung (muss jede Minute ans atmen denken). Hatte das auch schon als Kind aber nicht so stark wie jetzt aber ich hatte es! In meinem ersten Lebensjahr und...
3601
4
Ich muss seit 3 Monaten ständig an meine Atmung denken. Es gibt Situationen wo ich nicht dran denke. Es hat angefangen mit Oberbauchprobleme wegen Schmerzmittel. Löst ständig...
2942
25
Hallo zusammen Ich leide seit September 2017 daran jeden Atemzug den ich mache zu spüren,als würde ich jeden Atemzug mitmachen und Ablenkung hilft auch nicht. Ich hatte im...
2022
3
Liebe Community, ich habe nun seit mindestens vier Monaten starke Probleme mit meiner Atmung und da das Ganze mittlerweile mein Leben auf vielen Ebenen beeinflusst, möchte ich...
1838
4
Hallo Zusammen Seit der Corona Impfung mit Moderna im Oktober 21 habe ich gleich 3-4 Tage nach der Impfung eine Hyperventilation mit meiner Atmung bekommen, bin dann in den...
1023
5