Pfeil rechts

S
Hallo Zusammen

Seit der Corona Impfung mit Moderna im Oktober 21 habe ich gleich 3-4 Tage nach der Impfung eine Hyperventilation mit meiner Atmung bekommen, bin dann in den Notfall aber alles war in Ordnung. Zusätzlich habe ich eine Art Benommenheit bekommen und auch ein ab und zu ein Zittern und Kribbeln in den Händen und Füssen bekommen. Ich war beim Arzt und habe alles erklärt. Es liegt nichts vor, nur ab und zu leicht erhöhter Blutdruck.


Folgende Symptome habe ich seit fast 1 Jahr jetzt um es nochmal zu wiederholen habe ich dauernd oder meistens:

Benommenheit, 24 Stunden immer (Mattscheibe, auf Wolken gehen), Seuzferatmung, nicht richtig durchatmen können. Engegefühl in der Brust. Meistens am Morgen: Innere Unruhe. Herzrasen.

Keien Ahnung vielleicht ist es auch eine Angstörung. Wahrscheinlich hatte ich eine Panikattakacke.

Meine Frage ist eher; Gibt es Jemand im Forum der auch die Benommenheit wegbekommen hat? Was hilft konkret? Geht es nur mit AD? Oder wenn sich die Atmung normalisiert?

Wäre schön wieder das Leben klar zu sehen und normal atmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen salz

26.09.2022 17:16 • 28.09.2022 #1


5 Antworten ↓


Wofo
Hallo also diese benommenheit kenne ich
Ist denn bei dir eine angstörung bekannt
Wie sieht es mit dein rücken aus hast
Du hws probleme oder allgemein migräne
Benommenheit kann vieles sein muss
Aber nix schlimmes sein kann auch
Pysche sein schneller atmung führt auch dazu
Wenn alles weitere untersucht wurde
Würde ich dir empfehlen ein erstgespräch
Zuführen mit einen Psychologen


LG

26.09.2022 18:25 • #2


A


Benommenheit Atmung Heilung

x 3


S
Hallo Wofo

Danke für deine Antwort.

Ich glaube es ist schon eine Art Derealisation. HWS und MIgräne habe ich nicht. Wurde alles untersucht. Ausser eine Atemgasanalyse habe ich noch nicht gemacht.
Bin auch schon beim Psychiater. Ich frage mich nur wie lange bei euch so eine Derealisation, bei einer Angststörung gedauert hat und was konkret hilft?

27.09.2022 13:05 • #3


flow87
Zitat von Salz:
Hallo Zusammen Seit der Corona Impfung mit Moderna im Oktober 21 habe ich gleich 3-4 Tage nach der Impfung eine Hyperventilation mit meiner Atmung bekommen, bin dann in den Notfall aber alles war in Ordnung. Zusätzlich habe ich eine Art Benommenheit bekommen und auch ein ab und zu ein Zittern und Kribbeln in den ...

Ich habe diese Atmung seit 2018. Bei mir kam sie ohne ersichtlichen Grund. Ging nie mehr weg. Ursache hat man nie gefunden.

27.09.2022 13:57 • #4


S
@flow87

Hast du versucht nur durch die Nase zu atmen? Warst auch schon bei www.weiss.de
Der ist glaub spezialisiert auf das.

27.09.2022 18:43 • #5


flow87
Zitat von Salz:
@flow87 Hast du versucht nur durch die Nase zu atmen? Warst auch schon bei Der ist glaub spezialisiert auf das.

Ja du ich hab alles versucht . Ja ich kenne den Dr. Weiss. Momentan kann ich aber nicht zu ihm. Ich lebe nicht in Deutschland und habe Momentan keine Zeit zu ihm zu gehen. Werde ich aber machen, falls das noch länger so bleibt. Mein Bekannter war bei ihm. Ihm hat es geholfen. Mal schauen

28.09.2022 09:10 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag