A
alexwi29
- 480
- 90
- 80
Hallo ihr lieben, gibt es sowas wie eine einseitige Atmung? Organisch und beim HNO war ich gewesen ist nichts zu finden ich habe ab und zu mal die Problematik beim Luftholen dass ich nicht so tief komme und es irgendwo im Brustkorb endet also nicht so wie sonst immer. Manchmal lege ich mich ein bisschen hin und dann funktioniert sie dafür eine Stunde wenn ich dann aber wieder ins Grübeln komme oder bisschen Angst habe kommt dazu dann wieder dieses Gefühl Plus ab und zu mal Schwindel. Ich kriege dann z.B beim Essen Panik weil wenn ich dann was esse und atme dann kann ich nicht richtig das runterschlucken weil ich nicht so tief atmen kann. Und kriegt dann irgendwie ein bisschen Panik Schwindelgefühl und dann lasse ich meistens das Essen liegen oder versuch's später noch mal.
Habe schon mit zwei Ärzten gesprochen keiner kann was finden sie meinen das wäre Stress oder Nerven oder Nervenbahnen die aktuell nicht richtig fließen aber eine richtige Lösung hatten Sie bisher nicht. Vielleicht kennt dieses Phänomen ja einer und kann mir ein bisschen weiterhelfen
Habe schon mit zwei Ärzten gesprochen keiner kann was finden sie meinen das wäre Stress oder Nerven oder Nervenbahnen die aktuell nicht richtig fließen aber eine richtige Lösung hatten Sie bisher nicht. Vielleicht kennt dieses Phänomen ja einer und kann mir ein bisschen weiterhelfen
Gestern 16:37 • • 05.09.2025 #1
4 Antworten ↓