Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo vor paar tagen wurd ich wach da tat meine ohrmschel total weh und mein hals. wenn ich was trinke und esse und das runterschlicke tut das im ohr weh und der hals .. auf der...
1253
3
Hallo Zusammen, Kurz zu mir. Ich bin 28 Jahre alt und Mami eines 3-Jährigen Sohnes. Vor ca. 5 Jahren war ich das letzte mal bei der Therapie, Problem Angststörung und...
1214
5
ich schon wieder... sitze mal eben heulend vor dem compi und kriege angst vor mir selber. naja, nicht die angst, die wir kennen (die ist eh seit dienstag wieder...
5146
29
Hallo! Kurz zu meiner Person: männlich, Mitte 30 Jetzt zu meiner "Leidensgeschichte": Bis vor knapp zwei Jahren war ich das, was man bei uns in Österreich als...
2117
7
Hallöchen, kennt ihr das wenn man lange mit der Angst und den Dauerschwindel lebt und man fast nichts mehr machen kann und dann aufamol wie jeder andere Mensch normal essen...
1287
2
Hallo Leute, nun melde ich mich mal wieder, weil mich wieder extrem die Angst gepackt hat. Ich hatte ja die letzten Wochen Probleme mit meinem Darm, Verstopfungen etc. War auch...
1097
17
Hatte schon mal ein Thema eröffnet das mein Problem beschreibt, jetzt wollte ich mal meine Angst und sorgen die ich derzeit habe teilen und nach Rat fragen. Meine Panikattacken...
924
12
Hey Ich leide seit 6 Monaten unter starker Angst vor Krankheiten da hatte ich aus dem Schulter Nacken Bereich übles kribbeln und schmerzen und 2 Tage Schwindel im stehen,...
2165
2
Wie ich oben schon geschrieben habe , habe ich es langsam echt satt . Verliere immer mehr die Lust an allem. Da geht es dir endlich mal bisschen besser und dann ist wieder was...
3660
35
Hallo, so langsm spinne ich hier wirklich rum Soll ich euch mal erzählen, was mich aktuell beschäftigt? Ich habe mir heute morgen eine Flasche Zitronenlimonade in so...
1735
8
Hey leute.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir Antworten geben. Ich habe hier gerade Forum ein bisschen gelesen und im Text wo ich gelesen habe, habe ich auf einmal gesehen...
2477
26
Hallo alle miteinander, nachdem ich mir diese Internetseite durchgelesen habe dacht ich hier bin ich richtig und es ist höchste Zeit mit anderen Leuten darüber zu reden; nicht...
1858
9
Hey ich bin 15 Jahre alt und eigentlich sehr aufgeschlossen und extrovertiert. Nichts desto trotz finde ich keine richtigen Freunde. Als ich aufs Gymnasium wechselte hatte ich...
4894
2
Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und nicht sicher, ob meine Thema so richtig in diese Rubrik passt. Ich selbst habe eigentlich sehr viele Freunde. Habe allerdings große...
4757
7
Hallo liebes Forum ich hoffe ihr schreibt zahlreich zurück Mir geht es heute richtig schlecht, ich bin traurig und ich möchte euch erklären warum. Gestern hatte ich Abiball. Es...
4705
13
Ich 22 aus der Schweiz bin vor 7 Jahre aus der Schule ausgeschieden (2015) Nach 5 Jahren Psychoterror, mobbing und Leicht Physischem Terror. Die Zeit prägt mich bis Heute. Ich...
3719
21
Wer kennt das von euch, dass man sich oft oder ständig Sorgen und Gedanken darüber macht, ob den Liebsten (Partner, Kinder, Eltern, Geschwister, Freunde, etc.) etwas Schlimmes...
3408
27
Wunderschönen guten Tag euch allen, irgendwie komme ich mir selbst etwas dämlich vor, darüber zu schreiben, aber das sind einfach Gedanken, die mir seit einer Woche ungefähr...
1633
9
Folgendes. Ein frühere Freundschaft die vor 7 Jahren beendet war ,könnte evtl wieder eine Freundschaft werden bzw wir wollen wieder etwas machen. Damals habe ich den Kontakt...
912
4
Hallo Leute! Ich bin neu hier. Und es tut mir leid, aber ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben, ich könnt grad permanent heulen und fühl mich hoffnungslos. Seit...
4737
33
Hey, ich wollte mal fragen wie eure Freunde so mit Panikattacken umgehen bzw. wie sie mit euren Angststörungen umgehen. Bei mir ist da nämlich von verständnisvoll bis hin zu...
634
2
Hi, ich hoffe, einen ähnlichen Beitrag gibt es nicht schon. ich bin 20 Jahre alt, ein Mädchen (oder Frau, wie man's nimmt. ) und bin in einer bayerischen Kleinstadt...
1837
7
Hallo, ich bin männlich, 29 Jahre alt und leide unter Telefonangst und der Angst abends weg zu gehen und Leute kennen zu lernen. Ich war noch nie abends aus. Ich wohne noch bei...
1538
4
Hallo, ich leide im Moment mal wieder akut an der Angst vor der Angst der Einsamkeit bzw. des Verlassenwerdens. Dieses Thema begleitet mich schon seit vielen Jahrzehnten. Seit...
977
8
Hallo, ich habe ein zeimliches Problem. Meine Freundin hat versucht mir zu helfen in dem sie mir immer wieder gesagt hat stell Dich nicht so an lass Dich nicht so gehen. Ich habe...
1196
6
Hallo Gemeinde, nennen wir mal jetzt meinen Namen Heinrich* Name geändert und meinen sehr guten / besten Kumpel Bernd* auch Name geändert. Wir beide sind 17. So, ich habe das...
1427
5
Hallo Ihr Lieben, wie Ihr schon aus meiner Vorstellung herauslesen konntet, leide ich unter Panikattacken. Das ganze fing 2006 auf der Arbeit an. Ich bin dort weinend...
2506
19
Hallo! Ich habe mich grade hier in dem Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiß was ich noch machen soll Ich leide jetzt seit ein paar Jahren unter einer Angststörung! Hat...
2247
11
Das leidige Thema :hammer: Ich habe mir mal gestern eine Pro / Contra liste gemacht mit für mich einem erstaunlichen Ergebnis Selbst wenn sie zu mir zurück kommen würde,...
1370
5
Guten Abend Bin 19 Jahre alt habe seit Anfang des Jahres Panickattacken und eine Angststörung Seit der ersten Panickattacke kontrolliere ich ständig meinen Herzschlag meinen...
1012
3
Hallo, habe mal eine Frage.. nehme seit einigen Tagen opipram und langsam klingen die Nebenwirkungen ab und ich fühle mich ganz gut.. habe aber extrem Lust auf Cornflakes und...
10951
7
Hallo an alle...Ich versuch mal auf diesem Wege Gleichgesinnte zu finden. Ich hab auch, wie viele andere hier, schon eine beachtliche hypochondrische Kariere hinter mir. Sprich:...
4857
11
habe seit ende letztem jahr einen rückfall meiner angst. habe wieder angsfangen wegen herzstolpern aus panik zum arzt zu rennen,bin wegen herzrasen aus wartezimmer...
3948
21
Sorry ich weiss nicht wo ich das reinschreiben soll….🤔 Bin eigentlich weder richtig depressjv noch körperlich schwer krank. Ja bin wohl im wechsel, und habe massive...
3821
36
Hallo Zusammen, ich soll demnächst ein AD (vermutlich Paroxetin) anfangen wegen meiner Panikstörungen, denn ich kann kaum das Haus verlassen. Da ich natürlich große Angst...
3122
11
Hallo Ihr lieben, jetzt sind mir vier freie Therapieplätze angeboten worden, die speziell Depression behandeln, denk ich zumindest. Ich werd mich darauf jetzt einlassen, um...
2210
2
ich war heut beim augendoc, weil ich auf hellem hintergrund bläschen sah! naja dachte mir nix böses. sämtliche untersuchungen wurden gemacht, am ende sagte die ärtzin : so...
1980
5
Hallo Ihr Lieben, am Donnerstag Morgen gehts dann wohl echt los in die Reha... Bin aufgeregt und habe Angst, aber da muß ich duch!! Ich und wünsche das ich nach meiner...
1655
6
Den ganzen Morgen ging es mir super,aber seit heut Mittag ist der Wurm drin. Ständig ziept es am Bauch,mal Magengegend,dann wieder rechts wo die Leber ist,daann an der Seite, und...
1604
2
Hallo zusammen. Also langsam finde ich meine Angst und Panik und die ganzen Symptome nur noch nervig. Hatte letzte Zeit ständig Probleme mit der Luft. War dann beim...
896
3