Pfeil rechts

R
Hallo,

so langsm spinne ich hier wirklich rum Soll ich euch mal erzählen, was mich aktuell beschäftigt?

Ich habe mir heute morgen eine Flasche Zitronenlimonade in so einer Plastikflasche gekauft.

Als ich vorhin daraus trinken wollte, sah ich so merkwürde bräunliche Spritzer auf der Flasche und kratzte so ganz gedankenverloren daran herum.

Dann kam mir plötzlich der Gedanke, das sieht ja aus wie eingetrocknetes Blut und wenn das wirklich Blut ist und derjenige Aids hatte, dann hast du das jetzt durch das Kratzen unter deinen Fingernägeln und bekommst Aids.

Ich habe mir erst mal gründlichst die Hände gewaschen.
Aber sagt mal, so langsam habe ich doch wirklich einen an der Klatsche.

Schüttelt mich mal und holt mich da wieder runter.

Raphaela

12.03.2009 12:41 • 13.03.2009 #1


8 Antworten ↓


R
Sorry Leute für diesen Quatsch. So langsam habe ich mich schon wieder eingekriegt.

Nur manchmal gehen die Gedanken mit mir durch...

12.03.2009 16:20 • #2


A


Die Angst treibt langsam wirklich merkwürdige Blüten

x 3


K
Hey!
Ganz kurzes Statement:
Aids braucht Zellen, die es befallen kann. Auf einer Oberfläche stirbt es ab.
Hab ich vor Kurzem im Ersthelferkurs gelernt.
Also: Entwarnung!

12.03.2009 16:27 • #3


R
danke für deine Antwort Katalana.

ich habe mich ja schon wieder beruhigt, manchmal geht die Angst einfach mit mir duchr...

12.03.2009 16:31 • #4


W
Raphaela, entschuldige dich doch nicht!
Aber wie du schon sagst: Das sind ganz besonders üble Gedanken, und du solltest dringend was dagegen tun, wirklich! Mit deiner momentane VOrgehensweise kommst du ja keinen Schritt vorwärts.

Wonnie

12.03.2009 21:08 • #5


H
Hallo

Gerade was Virenerkrankungen angeht, kann manchmal etwas zu viel Angst (und Vorsicht) besser sein als zu wenig.

Liebe Grüsse, Helpness

12.03.2009 21:36 • #6


R
Wonnie, ich war gestern noch beim Arzt.

13.03.2009 08:33 • #7


W
und was sagt er?

13.03.2009 14:09 • #8


R
Ich war ja bei meinem Hausarzt. Er hat mir erst mal etwas für den Magen verschrieben und gemeint, ich müsste etwas ruhiger werden *ach*

Nachdem es ja mit dem letzten Therapeuten nicht geklappt hat, werde ich mich jetzt mal auf die Suche nach einem neuen machen. Nur leider sind die bei uns nicht sehr weit gesät.

Ich habe jetzt erst mal etwas pflanzliches zur Beruhigung bekommen. Vielleicht hilft das ja schon mal etwas.

Denn so geht es ja wirklich nicht mehr weiter. Heute kam eine Freundin ganz aufgelöst vom FA. Sie muss zur Mammo, weil der FA bei der Vorsorge etwas getastet hat. Und schon bekomme ich auch wieder Angst, ich hatte das mit meiner Brust so schön im Griff.

Naja, mal sehen, wie es weitergeht.

Raphaela

13.03.2009 14:50 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier