Pfeil rechts

X
Hey

Ich leide seit 6 Monaten unter starker Angst vor Krankheiten da hatte ich aus dem Schulter Nacken Bereich übles kribbeln und schmerzen und 2 Tage Schwindel im stehen, seitdem habe ich immer wieder Mal so eine Art Benommenheit bzw Kreislaufgefuehl zwischendurch, leichte Tinnitus rechts mal lauter Mal leiser, und panische Angst sodass sich schon eine Art Angststörung aufgebaut hat( morgens bis Abends nur an Krankheit denken, Blutdruck war höher deswegen und meine Stimmung und alles ist total wie unter Ner Glocke man bekommt gar nichts mehr richtig hin. erst war es Herz dann dies dann das und nun habe ich seit 3 Tagen wieder leichtes drücken und ziehen zwischendurch an der Schläfe und rechte Kopfseite, manchmal auch linke, aber primär ist es eine Stelle an der rechten Kopfseite, die zwickt beim anfassen ab und zu und spannt auch Mal schmerzt kribbelt und so, es kommt und geht. Dazu habe ich auch drücken und ziehen im Oberkiefer an den Zähnen zwischendurch und ne dauerhaft verspannten Trapezmuskel wohl, rechts merke ich es vom Schulterblatt zur Schulter und Hinterkopf da wo er anfängt und hinterm Ohr hoch.

Heute Nacht dann um 4 ne Angstattacken gehabt wieder dieses ziehen am Oberkiefer und Schulter Nacken leichter Schmerz Tinnitus wurde lauter und leichtes Ziehen an der Schläfe und Hinterkopf neben dem Ohr . Zuletzt hatte ich das vor einem Monat schonmal da war auch Druck auf dem Ohr dabei.

Dann kam die Angst sofort wieder Hirntumor oder Gefäßverengung im Kopf, auch wenn mir bisher 4 Ärzte gesagt haben wäre Quatsch und ein CT der Nasennebenhöhlen ergeben hat chronische sinuitis beiderseitig und vorne links, aber ansonsten auf dem Rest des Kopfes kein Anzeichen für einen Tumor alles schön symetrisch.

Warum aber habe ich immer an der gleichen Stelle am Kopf das Problem? Morgens ist es nicht da im Tagesverlauf zwickt es dann bei Berührung und irgendwann fängt es an zu drücken kribbeln manchmal juckt es auch kurz an der Kopfhaut oder schmerzt, kann das von der sinuitis kommen oder vom Muskel im Nacken Schulter Bereich, es ist beidseitig so verkrampft und verspannt der Orthopäde sagte HWS ist top nur die Haltung und Angst verspannt alles sehr, kann auch wenn ich drücke zwischen Schulter und Nacken an dem Übergang einen Schmerz triggern, auch der Tinnitus ändert sich beim drücken etwas, oder von den 2 Zahnwurzeln die ich noch behandeln lassen muss im Oberkiefer? Wenn ich auf die Bereiche am Kopf drücke leicht kann ich damit nen leichten Schmerz auslösen, ebenso schmerzt es wenn ich unterm Ohr am Kiefergelenk druecke, oder steckt doch ein Tumor dahinter oder so?

13.05.2023 10:22 • 13.05.2023 #1


2 Antworten ↓


Arbuzzig
Hey….
Mir gehts seit tagen auch so….. vielleicht, wahrscheinlich, hoffentlich (?), bedingt durch die hormonschwankungen der wechseljahre und an anderer stelle, aber ich bilde mir jetzt ein magenkrebs oder so was zu haben.
Es zieht wieder heftigst unter den rippen so wie ein korsett. Nicht täglich aber immer wieder mal.
Hab solche panik dass ich heule und atmen vergesse und auch nix essen kann.
Verspannungen können eben dies verursachen und fiese symptome hervorrufen.
Glaube nicht dass das ein tumor ist.
Bei mir wohl auch nicht….
Das dürfen wir uns nicht einreden

13.05.2023 11:52 • #2


X
@Arbuzzig Das kuriose ist seit ich gegen Corona geimpft wurde bzw hatte auch bin ich chronisch schlapp irgendwie, aber nun mit den sorgen und Ängsten dazu die ziehen mich richtig runter da ist sogar zwicken am Zeh tödlich. Das ist ja das Problem Angst kann viel auslösen zusammen mit den Baustellen bei mir wird's dann ne komische Mischung. Ne Krankheit die 6 Ärzte nun nicht entdeckt haben kann doch nicht so Auswirkungen haben alleine

13.05.2023 13:12 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel