Pfeil rechts

S
Hallöchen,

kennt ihr das wenn man lange mit der Angst und den Dauerschwindel lebt und man fast nichts mehr machen kann und dann aufamol wie jeder andere Mensch normal essen gehen kann ohne Schwindel? Und der Moment dann aufeinmal auch wieder ungewohnt ist?

Oder wenn man ein wehwehen spürt und nicht sofort zum Arzt läuft und Panik bekommt sondern einfach drüber hinwegsehen kann und es dann von alleine aufhört?

Ich habe diese Erfahrungen in letzter Zeit des öfteren gemacht und irgendwie ist für einen diese Situation dann auch wieder nicht normal sondern was besonderes weil man das schon so lange nicht mehr erleben konnte.

Würde mich freuen wenn jemand diese Erfahrungen auch schon machen darf und hier davon berichtet.

Liebe Grüße
Staicy

02.10.2011 11:36 • 02.10.2011 #1


2 Antworten ↓


B
Ich würde glaub ich 10.000 Euro bezahlen, um diese Erfahrungen mal wieder machen zu können, so wie früher!

02.10.2011 16:06 • #2


Nataraja
Für mich sind momentan Schlüsselmomente ganz faszinierend.

Wenn ich den Stress mal vergesse und wirklich entspannen kann ohne was im Hinterkopf zu haben und ich dann Symptomfrei bin.

Das zeigt mir dann, dass es doch die Psyche ist.

Seltsam finde ich es nicht, da es bei mir immer schwankend ist. Mal geht's mir besser, dann wieder schlechter.

Letzten Sommer war's ja tatsächlich für eine ganze Weile einfach nur Alles grauenhaft! Aber es war nicht seltsam für mich, als es mir besser ging.. ich hab einfach gelernt nicht mehr über meine Wehwehchen nachzudenken und auf einmal sind sie in Vergessenheit geraten. Erst im Nachhinein ist mir dann immer aufgefallen, dass ich ja jetzt schon ne ganze Weile keinen Schwindel oder Anderes hatte.

02.10.2011 20:46 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier