Pfeil rechts

Den ganzen Morgen ging es mir super,aber seit heut Mittag ist der Wurm drin.
Ständig ziept es am Bauch,mal Magengegend,dann wieder rechts wo die Leber ist,daann an der Seite, und immer wieder kreisen meine Gedanken um Magenblutungen aufgrund der Tabletten (nehme nur Fluoxetin).
Immer wieder heulen,Angst.
Und ich bin allein mit meinen 2 Kindern.Ich kann nicht mehr.

16.02.2012 17:50 • 18.02.2012 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
So etwas habe ich eigentlich täglich nach dem Mittagessen: es sind Blähungen. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, etwas Bequemes anziehe und mich auf die Couch lege, entweicht auch bald die Luft und die Stiche und das Ziepen hören auf.

Viele Grüße

16.02.2012 18:16 • #2


silke79
Habe ich auch oft, manchmal richtig schlimme Schmerzen. Nehme dann Espumisan flüssig, nach einer Stunde gehts mir dann meist wieder gut...

18.02.2012 16:29 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier