Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe community habe Heute bday und 1. interresiert es keinen und familie habe ich nichtmehr was kann ich machen um nicht depressiv aus dem fenster zu schauen und zu hoffen...
6560
16
Wie feiert man Geburtstag in dieser Pandemie? Vor einem Jahr saß ich allein vor meiner Geburtstagstorte mega einsam. Diesmal gibt es keine Torte. Wie geht ihr damit um?
2509
29
Hi, Was haltet ihr davon bewusst alleine Silvester zu feiern.Ich würde dann in so ein nobel Hotel gehen dort Wellness machen da mein Mann sich nicht entscheiden kann und ich...
2217
12
Hallo Ich wünsche allen hier im Forum einen wunderschönen 1 Mai Feiertag LG, omega
1232
9
Ihr Lieben! Für alle, die morgen Abend schon kräftig abfeiern: EINEN WUNDERSCHÖNEN TANZ IN DEN MAI ! Und für alle die, die am Samstag halbwegs fit sind: EINEN TOLLEN FEIERTAG...
828
6
Es war einmal im Mai, ein Maienkäfer ganz alleine. Er saß auf einem kleinem Blümelein, da kam vorbei ein schönes Froilein. Es sagte lieb " Du kleiner Träumer " wie...
1811
3
Hallo! Hätte jemand Lust mitzukommen aufs Volksfest oder gibt es so Leute in der Nähe die auch so erne mal was unternehmen? IHr könnt ja auch aus dem Raum Nürnberg, München...
1185
2
Hallo liebe Community-, Freundinnen und Freunde, ich hatte schon immer so eine Idee -es umzusetzen wäre mal toll. Ich bin aus dem Grund einfach mal dazu gekommen es hier zu...
559
3
hallöle.. ich bin in 2 wochen eingeladen auf eine kleine hausparty.. würde da aich sehr gerne hin gehen weil da viele leute sind die ich gerne wieder sehen würde.. allerdings...
3295
4
Hallo, ich quäule mich schon seit mehreren Jahren mit gelegentlichen Einsamgeitsgefühlen herum. Im allgemeinen ist es schon besser geworden, aber jedesmal wenn ich feiern war...
5610
4
Hallo, wie fühlt Ihr Euch am 1. Mai? Mein Mann ist grad mit den Kindern am Teich seines Vaters. Ich bin nicht mit, es gießt ständig so. Na, vielleicht hätte ich doch...
1543
5
Owohl mir nicht wirklich jemand schreiben möchte melde ich mich mal wieder. Ich war gestern bei einem Psychologen und er hat mir gleich einen Termin gegeben. Durch seine Termine...
1316
2
Hallo liebe Leute ! Wer hätte denn Lust am Samstag, den 24.4.10 auf´s Frühlingsfest auf die Theresienwiese zu gehen, um im Bierzelt miteinander zu feiern? Und zwar treffen...
1764
3
Hallo liebe Sozialphobiker, Depressive, Vereinsamte und Hochsensible! Ich, 30, weibl., leide an sozialer Phobie und leichter Depression. Ich bin sehr naturverbunden,...
3582
7
hallo möchte mich kurz vorstellen, ich bin 18 jahre alt und werde bald 19... meine freunde kann ich nun an einer hand abzählen... und das schlimmste ist, es werden immer...
6696
13
Hallo, ich bin (w)23.Ich habe irgendwie keine Lust mehr auf Party machen. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht mehr. Gerade auch, weil ich Alk nicht mehr vertrage. Ich gehe nur...
2554
7
Hallo zusammen, zum 01. Dezember werde ich arbeitslos. Ich habe noch keine neue Stelle, und auch noch keine Bewerbung raus geschickt. Wieso weiß ich selbst nicht...teilweise...
1660
7
Meine Freunde oder Bekannten wollen heute abend feiern gehen, nun sitze ich in der zwiegmühle. Einerseits würde ich gerne mit, aber meine gefühle sind wenn wir in der disco...
9562
2
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4764
6
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8880
7
Kennt das auch jemand von euch, das man sich schon Wochen vorher verrückt macht, wie es wohl wird? Ich meine wenn viele Leute aufeinander treffen und man aus der Situation nur...
27237
19
Hallo ihr lieben, die Lage wird immer zugespitzter und ich bin total hin und her gerissen, was wir tun sollen. Wir wollten dieses Jahr Weihnachten mit meinen Eltern verbringen,...
2409
44
Hallo an alle User, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, leiden. Nach einer langen Zeit, melde ich mich in diesem Forum, wieder zu Wort. Es geht...
12869
64
hallo, ich bin 27 jahre alt, seit 6 jahren verheiratet und hab 3 kinder (6, 4 und 2). ich hab meinen traummann geheiratet...es war damals liebe auf den ersten blick. er war...
2169
2
Hallo, bin heute auf dieses Forum aufmerksam geworden. Mir geht es ebenso wie den meisten hier. Ich bin allein erziehende Mutter eines 8-jährigen Sohnes, bin berufstätig...
1859
3
Hallo! Hier mal ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich bin 21 Jahre alt und wurde von jeher immer als offene, kontaktfreudige Person beschrieben, was bisher auch stimmte. Ich...
1823
3
obwohl ich 2 kinder habe und einen mann,fühle ich mich einsam. ich habe keine freunde und bin immer alleine hier mit den kindern bis mein mann abends kommt. auch in foren...
1498
2
Hi ähm ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll habe sowas auch nioch nie gemach, ich fange am besten von vorne an Ich heisse Marvin und bin 21 jahre alt habe viele freunde und...
1447
3
Es ist ja fast wieder soweit nach genütlicher Familienrunde Weihnachten, geht es eine Woche später nach Sylvester. Letztes Jahr habe ich schon alleine verbracht, wird es dieses...
12920
27
Kann das jemand hier machen und gleichzeitig dabei locker sein ? also ich finde es schlimm samstag abends alleine durch die stadt zu laufen und andere beim spaß haben zu...
12189
26
Ich bin weiblich, um die 30, und aktuell der einsamste Mensch, den man sich vorstellen kann (ohne zu übertreiben). Da mein Problem nicht gelöst wird, wenn ich warte, bis...
8223
6
Hallo! Ich muss jetzt einfach mal eine Frage an die unter euch loswerden, die Erfahrungen mit dem Alleine-Wohnen haben. Erstmal zu mir: ich wohne momentan noch bei meinen...
8157
6
Hallo zusammen, Ich mache seit ein paar Monaten eine schwierige Zeit durch. Es begleitet mich eine schwere Depression mit täglichen Angstzuständen. Ich bin isoliert und habe...
4106
27
Ich trinke ja gerne B., auch wenn mir der spaß vergeht, wenn ich nichtmehr weitertrinken kann. am abend oft 2-3 B.. dannach habe ich meistens zu nichtsmehr lust, und lege ich...
3947
35
Ich bin 35 aus Großraum HH, promoviert, Single, und habe eigentlich seit über 10 Jahren keine richtige Beziehung gehabt. Die letzten paar Jahre sogar kaum mehr...
3403
3
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, ob und wenn ja wo ihr euer Essen am liebsten online bestellt?
3313
4
Hallo ich bin Maja Wie ich hier schon in vielen Beiträgen gelesen habe geht es hier einigen wie mir.Ich habe absolut keine Freunde und weiss auch ehrlich gesagt nich wie ich es...
2953
12
Hi Zusammen, habe die Tage schonmal einen Beitrag geschrieben. Mein Freund hat vor 1 1/2 Wochen mit mir schluss gemacht und wird bald ausziehen. Im Moment bin ich bei meinen...
2717
46
Hallo und guten Morgen, heute morgen habe ich gedacht ich schaffe alles alleine, aber habe dann doch nach Panikattacken gegoggelt und bin auf das Forum hier gestoßen. Es ist...
2519
12
Hallo zusammen ich bin neu hier, leide seit 10 Jahren unter Panik und Ängsten. Da ich sehr zurückgezogen lebe würde ich mich über Kontakt hier sehr freuen. Habe eine...
2383
5