App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

2

peaceofmind210

peaceofmind210
Mitglied

14
Danke erhalten:
249
Hallo liebe Community-, Freundinnen und Freunde,

ich hatte schon immer so eine Idee -es umzusetzen wäre mal toll. Ich bin aus dem Grund einfach mal dazu gekommen es hier zu posten. Ich bin Christian, 38, leide unter PA´s. Was haltet ihr eigentlich mal davon einen Naturspaziergang in einer kleinen gemütlichen Gruppe zu starten, meinetwegen im Arnsberger Wald (Treffpunkt: Körbecke oder Sperrmauer). ?
In der Zwischenzeit kann man sich ja hier alle kennenlernen und ggf. Ideen sammeln und Termine/Abläufe planen.

Herzliche Grüße 😇

20.03.2025 #1

3 Antworten ↓

Obikon
Ja komme mit aber wo in NRW ?

x 1 #2

A

Gleichgesinnten - Spaziergang im Mai in NRW

x 3

peaceofmind210
Möhnesee ist am Arnsberger Wald. Oder welchen Ort, bzw an was hattest du gedacht?
Vorschläge gerne.... 😎

Obikon
@peaceofmind210 komme aus Niedersachsen, NRW ist aber nicht so weit weg bin häufiger mal Richtung Münsterland.

x 1 #4

App im Playstore