slotheye
Mitglied
- 8
- 2
- 1
Finnanziell Sieht es Mau aus bin azubi und ist ende des monats hat wer eine idee ?
mann wenn ich Mir das durchlese komm ich Mir ziemlich arm vor
• • 30.06.2015 #1
slotheye
Mitglied
• • 30.06.2015 #1
Hotin
Mitglied
• x 2 #2
x 3
schneematsch
Mitglied
• x 1 #3
ichbinMel
Mitglied
• x 2 #4
ichbinMel
Mitglied
das hab ich vergessen • x 2 #5
Bilbo64
Mitglied
Zitat von slotheye:Hallo liebe community habe Heute bday und 1. interresiert es keinen und familie habe ich nichtmehr was kann ich machen um nicht depressiv aus dem fenster zu schauen und zu hoffen das Doch wer kommt
Finnanziell Sieht es Mau aus bin azubi und ist ende des monats hat wer eine idee ?
So langsam nerven mich diese chaotischen Kurzfassungen hier, vor allem wenn sie auch noch vom PC aus geschrieben sind. Trotzdem alles gute für dich 
• x 2 #6
Schlaflose
Mitglied
Zitat von slotheye:Hallo liebe community habe Heute bday und 1. interresiert es keinen und familie habe ich nichtmehr was kann ich machen um nicht depressiv aus dem fenster zu schauen und zu hoffen das Doch wer kommt
• x 1 #7
slotheye
Mitglied
Zitat von Bilbo64:Zitat von slotheye:Hallo liebe community habe Heute bday und 1. interresiert es keinen und familie habe ich nichtmehr was kann ich machen um nicht depressiv aus dem fenster zu schauen und zu hoffen das Doch wer kommt
Tut mir leid, aber wenn du schon Geburtstag hast, und dich hier auslässt, dann schreib´ wenigstens einen vernünftig formulierten BeitragSo langsam nerven mich diese chaotischen Kurzfassungen hier, vor allem wenn sie auch noch vom PC aus geschrieben sind. Trotzdem alles gute für dich
slotheye
Mitglied

Heart-And-Soul
Mitglied
• x 1 #10
slotheye
Mitglied
Wolke P
Gast
Zaunkönig
Mitglied
Stina72