Pfeil rechts
11

slotheye
Hallo liebe community habe Heute bday und 1. interresiert es keinen und familie habe ich nichtmehr was kann ich machen um nicht depressiv aus dem fenster zu schauen und zu hoffen das Doch wer kommt
Finnanziell Sieht es Mau aus bin azubi und ist ende des monats hat wer eine idee ?
mann wenn ich Mir das durchlese komm ich Mir ziemlich arm vor

29.06.2015 00:27 • 30.06.2015 #1


16 Antworten ↓


Hotin
Hallo Slotheye,

allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute für Dich, viel
Erfolg, Gesundheit und das einige Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

Auch wenn es finanziell nicht so gut aussieht. Reicht es noch für ein schönes Eis in
einem Cafe oder eine schöne Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen, falls Du
gern etwas Süßes isst.
Gönne Dir irgend etwas kleines, einfach nur für Dich. Und setze Dich in die Sonne.

Und berichte uns, was Du gemacht hast.
Einen tollen Tag wünsche ich Dir.

Viele Grüße

Hotin

29.06.2015 01:23 • x 2 #2



Geburtstag alleine feiern

x 3


Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir.

Ich sehe Geburtstage mittlerweile so: Es sind Tage wie jede andere. Dazu muss man mir nicht gratulieren. Ich denke auch gar nicht großartig dran (sonst würde es mir auch schlechter gehen). Ich habe allerdings noch eine Familie, die mir gratuliert. Vielleicht ist das der Unterschied zwischen uns.

Denk einfach nicht dran, dass du Geburtstag hast, dann ist der Tag wie jeder andere auch. Und falls dir sonst niemand gratuliert, dann sind hier in diesem Forum mindestens 2 Leute, die an dich denken und dir gratuliert haben.

Lieben Gruß
Schneematsch

29.06.2015 01:49 • x 1 #3


ichbinMel
Hallo Slotheye

alles Liebe zum Geburtstag viel Glück wünsch ich Dir .....hey sei nicht traurig denn jetzt sind es schon 3 hier im Forum die an dich denken und jeder feiert ja auch anders es gibt Leute die brauchen richtig Party und andere vergessen den Tag einfach weil man eh nur älter wird .
wenn du finanziell knapp bist ( wer ist das ende des Monats nicht ) dann mach doch einfach das was du gerne machst und wenn du dir nur dein Lieblingsessen machst oder einen Film guckst hast du wirklich niemanden auch keinen Freund der bei dir sein kann ?

lg
Melli

29.06.2015 02:01 • x 2 #4


ichbinMel
das hab ich vergessen

29.06.2015 02:28 • x 2 #5


Zitat von slotheye:
Hallo liebe community habe Heute bday und 1. interresiert es keinen und familie habe ich nichtmehr was kann ich machen um nicht depressiv aus dem fenster zu schauen und zu hoffen das Doch wer kommt
Finnanziell Sieht es Mau aus bin azubi und ist ende des monats hat wer eine idee ?
mann wenn ich Mir das durchlese komm ich Mir ziemlich arm vor


Tut mir leid, aber wenn du schon Geburtstag hast, und dich hier auslässt, dann schreib´ wenigstens einen vernünftig formulierten Beitrag So langsam nerven mich diese chaotischen Kurzfassungen hier, vor allem wenn sie auch noch vom PC aus geschrieben sind. Trotzdem alles gute für dich

29.06.2015 02:55 • x 2 #6


Schlaflose
Zitat von slotheye:
Hallo liebe community habe Heute bday und 1. interresiert es keinen und familie habe ich nichtmehr was kann ich machen um nicht depressiv aus dem fenster zu schauen und zu hoffen das Doch wer kommt
Finnanziell Sieht es Mau aus bin azubi und ist ende des monats hat wer eine idee ?
mann wenn ich Mir das durchlese komm ich Mir ziemlich arm vor


Von mir auch herzlichen Glückwunsch
Aber hast du denn überhaupt jemanden eingeladen? Wenn man gerne möchte, dass Leute kommen, muss man sie schon mindestens eine Woche vorher dazu einladen.

29.06.2015 05:29 • x 1 #7


slotheye
Zitat von Bilbo64:
Zitat von slotheye:
Hallo liebe community habe Heute bday und 1. interresiert es keinen und familie habe ich nichtmehr was kann ich machen um nicht depressiv aus dem fenster zu schauen und zu hoffen das Doch wer kommt
Finnanziell Sieht es Mau aus bin azubi und ist ende des monats hat wer eine idee ?
mann wenn ich Mir das durchlese komm ich Mir ziemlich arm vor


Tut mir leid, aber wenn du schon Geburtstag hast, und dich hier auslässt, dann schreib´ wenigstens einen vernünftig formulierten Beitrag So langsam nerven mich diese chaotischen Kurzfassungen hier, vor allem wenn sie auch noch vom PC aus geschrieben sind. Trotzdem alles gute für dich


Sry bin z.z an mein smartphone gebunden am pc würde natürlich ausführlich nach hilfe fragen und selbst das war nich so leicht danke dir

29.06.2015 07:46 • #8


slotheye
Danke euch Allen
Top
Sry für schreibfehler und textknappheit hab probleme auf andere zuzugehen und hab grad nur ein smartphone was n bisschen spinnt.....
Jmnd einladen geht nich freundeskreis nicht mehr vorhanden familie keine ahnung wo wer ist (war von kindesalter bis Zum 18. In einem k.heim)

Eis Essen klingt gut zwar nicht draussen (kann vor anderen nicht Essen )aber eis schmeckt auch Zuhause gut und dann werde ich mal schauen was ich an dvds finde, ja es ist nur ein weiterer tag in Meinem leben Doch macht es Mich fertig das Meine erzeuger das nicht interresiert......

Falls ich etwas nicht beantwortet habe ,werde ich das später machen hab nacht durchgemacht und bin fix und fertig (habe urlaub )werde nun versuchen ein auge zuzubekommen bis später und danke das ihr eure zeit für Mich opfert nochmal top !

29.06.2015 08:29 • #9


Heart-And-Soul
Hallo sloteye,

Herzlichen Glückwunsch.
Genauso ging es mir vor 9 Tagen.

Da Du Azubi bist hast Du noch dein ganzen Leben vor dir, das hilft dir zwar nicht momentan, aber auf jeden Fall eine gute Aussicht jede Menge Freunde zu finden in der Zukunft.

Geh unter Leuten, so dass Du dich nicht ganz allein fühlst. Widme dich deinen Hobbies, so dass Du Ablenkung hast. Schon mal an Ehrenamt gedacht?

Grüße

29.06.2015 10:02 • x 1 #10


slotheye
Schon mal an Ehrenamt gedacht

Danke für Deinen beitrag
Ja ich liebe faultiere und meeresschildkröten und würde sehr gerne mit ihnen arbeiten leider leben diese tiere sehr weit von hier ,thw o.ä Aufgrund von sozialphobie schwer machbar

29.06.2015 18:03 • #11


Wolke P
Liebe slotheye,

Happy Birthday to you.
Happy Birthday to you.
Happy Birthday liebe slotheye
Happy Birthday to you!



Mach das Beste Heute daraus und es liegen noch so viele schöne Geburtstage vor dir.

LG

Wolke P

29.06.2015 18:37 • #12


Ich grüße dich slotheye und wünsch dir trotz Alleinesein einen guten Tag.
Hörtsich sicher phrasisch an, aber ich meine es so.
Versuche dir was Gutes zu tun, geht auch mit ganz wenig Zaster in der Geldbörse.
Gesundheit wünsche ich und ein wenig Positives jeden Tag.

Dich grüßt Zaunkönig.

29.06.2015 19:03 • #13


Slotheye,

ganz knapp nachträglich wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest trotz "Allein sein" einen schönen Tag! Oder evt. gerade deshalb?

Schon seit mehreren Jahren verbringen ich meine Geburtstage allein, teils freiwillig, teils unfreiwillig. Ich mache immer ganz bewusst etwas für mich. Zoo, Museum, einen freien Tag in der Natur genießen mit Radtour, Wandern, Bootsfahrt oder einfach an einem schönen Ort in Ruhe die Zeit verbringen...

Auch wenn Du der Meinung bist, dass andere sich nicht für Dich interessieren, dann interessier Du Dich wenigstens für Dich! Ich hoffe, dass Du Dir etwas schönes gegönnt hast!

Geburtstagsgrüße von Stina

30.06.2015 00:04 • #14


Ich verbringe meine Geburtstage auch seit 10 Jahren nur mit meiner Mutter bei einem essen, wenn überhaupt. Hab mich deshalb auch lange mies gefühlt, aber mittlerweile find ichs ok.

Solche Tage sind immer schei., wenn man einsam ist, kenne das nur zu gut.

Aber gibt dann auch wieder bessere Tage und vielleicht lernste ja mal wieder n paar Leute kennen, denen Du auf dem Geburtstag n B. spendieren kannst:-)!

30.06.2015 02:16 • #15


Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Hast du denn gestern noch irgent etwas nettes gemacht

30.06.2015 14:54 • #16


Mach etwas dass dir gefällt. Geburtstage sind eigentlich auch nur normale Tage. Mir ist ziemlich egal welche zweistellige Zahl ich jedes Jahr fortan hinter mein Leben schreiben darf.

30.06.2015 17:13 • #17



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler