Pfeil rechts
11

slotheye
Hallo liebe community habe Heute bday und 1. interresiert es keinen und familie habe ich nichtmehr was kann ich machen um nicht depressiv aus dem fenster zu schauen und zu hoffen das Doch wer kommt
Finnanziell Sieht es Mau aus bin azubi und ist ende des monats hat wer eine idee ?
mann wenn ich Mir das durchlese komm ich Mir ziemlich arm vor

28.06.2015 23:27 • 30.06.2015 #1


16 Antworten ↓


Hotin
Hallo Slotheye,

allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute für Dich, viel
Erfolg, Gesundheit und das einige Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

Auch wenn es finanziell nicht so gut aussieht. Reicht es noch für ein schönes Eis in
einem Cafe oder eine schöne Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen, falls Du
gern etwas Süßes isst.
Gönne Dir irgend etwas kleines, einfach nur für Dich. Und setze Dich in die Sonne.

Und berichte uns, was Du gemacht hast.
Einen tollen Tag wünsche ich Dir.

Viele Grüße

Hotin

29.06.2015 00:23 • x 2 #2


A


Geburtstag alleine feiern

x 3


S
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir.

Ich sehe Geburtstage mittlerweile so: Es sind Tage wie jede andere. Dazu muss man mir nicht gratulieren. Ich denke auch gar nicht großartig dran (sonst würde es mir auch schlechter gehen). Ich habe allerdings noch eine Familie, die mir gratuliert. Vielleicht ist das der Unterschied zwischen uns.

Denk einfach nicht dran, dass du Geburtstag hast, dann ist der Tag wie jeder andere auch. Und falls dir sonst niemand gratuliert, dann sind hier in diesem Forum mindestens 2 Leute, die an dich denken und dir gratuliert haben.

Lieben Gruß
Schneematsch

29.06.2015 00:49 • x 1 #3


ichbinMel
Hallo Slotheye

alles Liebe zum Geburtstag viel Glück wünsch ich Dir .....hey sei nicht traurig denn jetzt sind es schon 3 hier im Forum die an dich denken und jeder feiert ja auch anders es gibt Leute die brauchen richtig Party und andere vergessen den Tag einfach weil man eh nur älter wird .