Pfeil rechts

S
Ihr Lieben!
Für alle, die morgen Abend schon kräftig abfeiern:
EINEN WUNDERSCHÖNEN TANZ IN DEN MAI !
Und für alle die, die am Samstag halbwegs fit sind:
EINEN TOLLEN FEIERTAG !
Ich werd morgen nach einem 10 Stunden Arbeitstag auch das Tanzbein schwingen.
Ich versuchs jedenfalls! ( hört ja auf zu lachen! )
Tja, und hier in Berlin gehört es zum Guten Ton, am 1. Mai im Bezirk Kreuzberg Steine schmeissen zu gehen. Und das Ganze mit Männern in Uniform! Wow!
Ich wollte mich diesbezüglich mit meiner Mama zu diesem Event verabreden.
Komisch, die hatte glatt keine Lust dazu!!
Alles Liebe für euch alle
Simmi....

29.04.2010 19:28 • 01.05.2010 #1


Vita
uiiii ich schließ mich mal an und wünsche auch allen einen schönen Tanz in den Mai-
(oder für mich Walpurgisnacht
und natürlich einen schönen,sonnigen 1.Mai =)

Lasst es krachen

LG Vita*

29.04.2010 20:47 • #2


A


1.Mai

x 3


G
Hallo ihr Lieben

Morgen findet wieder DIE Party des Jahres statt. Tanz in den Mai ist ein Muss. Zumindestens bei uns. Das ist hier in unserem Dörfchen mal was los und es kommt ne schöne Party zu stande. Nicht das Rumgezappel (versteht das jetzt nich falsch ich kann auch nicht tanzen =D) und der Treff der Dorf-Asis in unserer Dorfdisco, sondern ne ne super Party, für die auch mal Leute von Außerhalb kommen.

Also ich hoffe bei euch findet auch eine super Party statt und ihr habt viel Spaß. Einfach mal Abschalten und seine Sorgen vergessen.

Ich wünsch euch einen guten Rutsch
Liebe Grüße
Lila

29.04.2010 22:50 • #3


S
Wir mein Mann Freunde und ich werden zusammen essen gehen , danach ist,, Discoabend angesagt im Zelt mit großem Abendprogramm... Bei uns kommt die Gruppe Pur freuuu... Dann Karaoke und Tanzen bis zum abwinken...Ich freu mich auf die Maibowle,, ,,

Euch allen einen schönen 1.Mai..

LG Suma

30.04.2010 08:42 • #4


G
Moin moin

Na wie gehts euch. Noch Katerstimmung oder topfit?

Also ich bin Topfit und habe schon die ersten Sonnenstrahlen genossen, auch wenn das Aufstehen anfangs schwer gefallen ist =D war schließlich ein langer Abend. Bei uns war aber eine super Party. Super Stimmung und viele nette Leute.

Wie war es bei euch?

Liebe Grüße

01.05.2010 12:35 • #5


S
Mahlzeit Lila!
Wie war es bei euch?
Laut, lustig und seeehr Rotweinlastig!
Dementsprechend habe ich heute ordentlich Watte im Kopf.
Aber wenn man sich erstmal die Fragen:
Wer bin ich?
Was bin ich?
Wo bin ich und was will ich hier?
Und vor allen Dingen: Wer ist der Kerl neben mir??
.... beantwortet hat, dann gehts eigentlich wieder.

01.05.2010 12:59 • #6


G
Das hört sich in der Tat sehr Rotweinlastig an =D aber scheint ja dann ein schöner Abend gewesen zu sein.

Gegen Watte im Kopf Hilft Cola oder Milch. Viel davon trinken bewirkt Wunder. Bei mir jedenfalls.

01.05.2010 15:37 • #7