Pfeil rechts

Hallo!
Hätte jemand Lust mitzukommen aufs Volksfest
oder gibt es so Leute in der Nähe die auch so erne mal was unternehmen? IHr könnt ja auch aus dem Raum Nürnberg, München usw. sein. Wer Lust hat einfach melden. Würd mich freuen!

01.05.2011 11:29 • 01.05.2011 #1


2 Antworten ↓


Wenn Du SozialPhobiker bist, dann kann ich mir schwerlich vorstellen ,dass Du gerne und freiwillig mit Wild-Fremden zu einem Trubelfest gehst. Aber es gibt Therapeuten ,die machen den armen Klienten sowas zur Aufgabe...

Ausserdem ist mir der Umweg über München oder Nürnberg eh zu weit.

01.05.2011 13:25 • #2


Es gibt auch Spler denen Menschenmassen nichts ausmachen. Ich hab es zum Beispiel nicht in ein Geschäft zu gehen wo keiner drin ist, weil dann die Verkäuferin immer fragt und ich hab auch nicht soviele Freunde. Soziale Phobie kann so unterschiedlich sein und mir ist bewußt das es nicht jeden seine Sache ist. Es ist ja nur ein Vorschlag und nicht mehr.

01.05.2011 15:00 • #3