Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo... Gestern abend hab ich tv geguckt auf einmal ist.es passiert Ich hab wie ein schlag im kopf(gehirn) bekommen Einvkurzer blitz.vor den augen...mir wurde ganz.komisch im...
20729
9
Hallo, zur Zeit ist die Angst sehr groß bei mir. Saß schön draußen. meine Tochter wollte was. ich bin aufgestanden. mir wurde kurz schwindelig, bekam kurz Herzstolpern und...
2560
5
Hallo Habe mich lange nicht gemeldet obwohl ich Beschwerden habe Aktuell plagt mich Das ich seit 2 Jahren immer schubweise starke Schmerzen in der rechten Fußsohle hatte es...
234
9
Hallo Leute, nun mein 5. Beitrag! Wie traurig das ist' Aber ich habe nun folgendes Problem, da ich nun mein Herz komplett durch checken lass habe, Echo, Belastungsekg, normale...
31498
17
Hallo ihr Ich hoffe das dass einer kennt. Fühle mich heute ganz komisch im kopf so als wäre ich nicht da so wie benommen. Ständig so ein kribbeln im Kopf so als würde ich...
7481
5
Hallo, mein Kopf fühlt sich heute total komisch an. Hab totalen Kopfdruck, vor allem auch an der Stirn und über den Augen. Und irgendwie is mir glaub ich auch bisschen...
5658
7
Hallo zusammen Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Und zwar ist mir seid einer Woche immer übel schon stark,aber nicht so das ich mich übergeben muss einfach nur...
4069
6
Hallo zusammen, Meinen Kopf geht es einfach nicht gut. Ich weiß nicht ob das alles zusammen hängt oder verschiedene Sachen sind, aber ich fange einfach mal an. Zunächst...
3362
6
Hallo, ich hatte heute eine ganz schlimme Nacht. Immer kurz vorm schlafen ist in meinem Kopf ein ganz komisches Gefühl das mich nicht einschlafen lässt. Als würde man gleich...
1962
7
Ich habe so komische Symptome und kann sie einfach nicht einordnen. So bald ich sport mache oder mich mehr bewege wie sonst bekomme ich vorm schlafen ein stromgefühl im kopf...
1073
12
Ich hatte Kehlkopfentzündung mit husten bis letzte Woche nun hab ich seit paar tagen im liegen das gefühl als wenn der Atem irgendwo rüber zeit und es kitzelt und zu einem...
1894
2
Hallo leute, also vor ca. 4 Monaten fing alles an mit einen sehr unangenehmen Druck im Kopf, darauf folgten so komische sehr schwer in worte verfasbare ,naja ich würde es mal...
21704
30
Hallo zusammen, kurz vorab: ich kämpfe mit meiner Hypochondrie schon, seit ich denken kann, hatte aber in den letzten Monaten mehr oder weniger meine Ruhe. Seit ich aber in...
1607
3
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
1076
3
Ich dachte ich schreibe hier mal meine Gedanken, die mich heute Nacht so wachhalten auf, vielleicht fühlt sich ja noch jemand so und kann sich wiedererkennen Seit ich aktiv...
695
5
Hallo Ihr Lieben, leider muss ich schon wieder jammern ich fange mal vorn an. ich hab immer starke nacken- und kieferprobleme. gegen den nacken bekomme ich einmal die woche...
3893
18
Hallo ihr, Ich habe gerade totale Angst. Ich bin heute morgen aufgestanden und hatte schon wieder so eine unterschwellige Angst, gerade beim Einkaufen merke ich wie aufeinmal...
1372
12
Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und schwenke darum ein wenig aus: Ich hatte vor etwa 6 Wochen eine ziemlich heftige Bronchitis. Beim Husten hatte ich immer einen...
7909
6
Hab so furchtbare Angst habe in einem Forum meinen Vor und Zuname angegeben.habe so Panik geht mir so schlecht
1998
8
ich muss als an meine panickattaken denken,warum hab ich sie auf einmal bekommen? warum gehn sie nicht weg? ich würde so gern einfach nur raus geh,ohne diese ankst,wan bekomm ich...
1724
10
Hallo Forengemeinde. Ich bin neu hier, das Forum wurde mir seitens einer guten Freundin empfohlen weil man hier Austausch mit Gleichgesinnten finden kann. Ich bin 33 Jahre alt und...
6380
11
Hallo zusammen, seit einiger Zeit (Ende Juli) habe ich (42 j, w.) Probleme mit meiner rechten Hand, hauptsächlich dem Daumen. Habe wohl die Hand überstrapaziert mit SMS...
5087
5
Hallo, vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, das an meinem rechten Daumen der Nägel so ein bisschen eingedrückt ist in der Mitte, und er deswegen nach vorne hin ein bisschen...
508
3
Hallo, Ich wollte mal gerne euch fragen ob ihr folgendes kennt, da ich sehr verunsichert bin und es mir grosse Angst macht. Gestern war meine Mutter bei mir und wir haben...
3545
2
Hallöchen ich hab mal wieder was neues was mir große Angst macht. Und zwar : immer wenn mein Kopf in irgendeiner Art und Weise einer Erschütterung ausgesetzt ist , zum...
715
7
Hallo liebe Leute… Ich lese seit einiger Zeit hier mit und kann dem ein oder anderen vielleicht auch ein paar Tipps geben. Aber heute ist wieder einer der Tage, wo Du morgens...
2292
12
Hallo , ich habe richtige panik gerade , ich saß eben ganz normal auf der Couch vor dem TV und wollte rumzeppen, bis aufeinmal mein Kopf ausgesetzt hat, also es ist wirklich...
14514
11
Hallo, ich habe schon lang nicht mehr solche Panik bzgl. eines körperlichen Zeichen..... Ich hatte das schon öfters vll mal alle 2 Monate ... Meist wenn ich am PC sitze also...
3499
11
Hallo Ihr, ich bin seit Jahren Angst- und Panikpatient und in Therapie. Zusätzlich dazu kommt eine Zwangsstörung über die eigene Gesundheit und mögliche Krankheiten, die man...
3598
7
Ich weiss, das klingt jetzt komisch, aber ich versuche es mal... ...also, wenn sich bei mir mal WIRKLICH Beschwerden auftun die NICHT eingebildet sind, dann fühle ich an den...
2194
10
Hallo. Ich hab mich jetzt nach langem Überlegen hier angemeldet, weil ich auf Tipps und Ratschläge hoffe, wie ich weiter damit umgehen könnte (oder an wen ich mich im Realleben...
1292
7
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32514
13
---
2153
6
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7698
5
Also... ich heiße Finn, und habe darüber noch mit niemandem geredet. Es ist so, ich habe das Gefühl beobachtet zu werden, und dass macht mir Angst. Ich bin oft in meinem...
1603
3
...beim ersten Kontakt mit jemand anderem? wenn man zu schnell ins private geht ? wenn man ironische witze macht oder gar sarkasmus einstreut ? was ist eurer meinung nach...
1317
4
Hey Leute ich habe seid tagen das Problem so komisch zu sehen das fühlt sich so an als wird ich denken was dunkler zu sehen und als wären meine Augen total überanstrenkt und...
9188
20
Huhu, Ich wollte mal nachfragen ob das jemand eventuell von sich selber kennt. Ich besitze Tavor als Notfall Medikament und benutze dieses auch wirklich nur in solchen Fällen....
5343
9
Hallo. Zu meine Blase ist momentan ganz schlimm, gehe gefühlt 20 mall auf die Toilette. Ist aber nicht so besorgniserregend für mich wie der Urin Geruch. Seit länger als einem...
4852
6
Hey, ich bins mal wieder... Hier gibt es ja den einen oder anderen, der auch Katzenbesitzer ist. Ich habe das erste Mal eine Katze unzwar seit anderthalb Jahren. Sie ist 10 Jahre...
3715
35