Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Halloi ihr Lieben, man, seit ein paar Tagen gehts mir wieder total mies. Habe permanent Herzrasen. Alles ist zu anstrengend. Mir ist dann auch schwindelig, ich friere und bin...
11856
20
Hallo miteinander, seitdem mich meine Panikattacken irgendwie wieder eingeholt haben, begleiten mich komische Symptome und ich tue mich wirklich schwer daran das als psychisch...
40211
7
Hallo, mein Thementitel ist vielleicht nicht sehr einfallsreich, dennoch weiß ich nicht, wie ich ihn hätte treffender formulieren können. Am Dienstagabend habe ich mich mit...
8291
3
Hi Ich melde mich auch mal zurück. Ich hatte in den letzten 4 Wochen, 2mal einen merkwürdigen Anfall. Kann mir jemand helfen? Ich war am Arbeiten und plötzlich von einer...
4960
31
Hallo Ich habe nur 4 oder 5 kg zuviel, jedesmal wenn ich abnehmen will, fang ich an zu zittern und bekomme Herzrasen. Dann esse ich was, dann geht es bissl aber Obst reicht dann...
3097
6
Hallo, ich hatte bereits diese Woche ein Thema dazu erstellt, allerdings bin ich momentan fassungslos über meinen jetzigen Stand: Ich bin einfach zu nichts mehr fähig? Bin ich...
2157
8
Hallo, Habe so Angst ,mein ganzer Körper zittert finde keine Ruhe .Weiss nicht mehr wohin mit mir,dann noch Schwindel dabei.Habe das Gefühl mein letztes stundlein hat...
6413
26
Hallo alle zusammen, bin ganz neu hier angemeldet, weil ich seit 2 Wochen ein gewaltiges Problem habe. Es hat alles von einem auf den anderen Tag angefangen und zwar habe ich...
11469
5
Hey, seit einem halben Jahr bekomme ich öfters nachts ganz plötzlich Herzrasen. Manchmal direkt aus dem Schlaf heraus. Beim ersten Mal habe ich den Notarzt gerufen, weil mein...
39840
12
hallo, ich bin neu hier und fange gleich mal mit meinem problem an und zwar zittere ich.es hat ungefähr vor 4 jahren angefangen,war damals aber für mich noch kein problem weil...
12065
10
Moin Leute Ich liege hier und kann nich schlafen.. Ich bin saumüde, mir fallen die augen zu.aber bevor ich einschlafe kommt dieses eklige kribbeln im Körper oder kalter schauer...
4589
3
Guten Tag! Bräuchte dringend eure Hilfe, nehme ca. seit 4 Monaten Seroxat, kann es sein das ich durch die Einnahme, ein verstäcktes Träumen und Schweißausbrüche in der Nacht...
2454
2
Hallo ihr Lieben! Schon seit ein paar Wochen hab ich das Problem ständig total müde zu sein! Ich kann 15 Stunden schlafen und bin müde... ich kann normale 8 Stunden schlafen...
1885
2
Hallo und ich hasse es wen irgend jemmand immer sagrt dann endsannen sie sich doch mal haha wie den naja wie sieht es bei euch aus kennt das wer und kennt jamand das medikament...
1843
4
Wie soll ich anfangen?Ich zittere.Wenn ich etwas trinken will.Essen klappt-gott sei dank.Meißtens zumindest.Habe einfach ANGST mich lächerlich zu machen.Wenn ich allein...
4687
21
ich zittere nun schon seit 10 tagen. begonnen hat alles mit einem "knacken" im Kopf. - mehr dazu in der Vorstellung. die Ärzte meinen eben, das wäre psychisch, da ich...
1906
6
Hallo zusammen, ich glaube meine Angststörung denkt sich immer neue Symptome aus. Neben der Daueranspannung kommt jetzt noch Zittern am ganzen Körper dazu, was mir schon...
1696
3
Hallo, kennt das jemand? Ich hab seit gestern Nachmittag so ein unangenehmes zucken in der Schläfe. Abends war es wieder weg und nun fängt es wieder an. Hab echt Angst das das...
44788
9
Hi, gestern hab ich Doxepin verschreiben bekommen. Liest sich für mich ähnlich dem Mirtazapin?! Sind die ähnlich? Ich steh dem Medikament etwas skeptisch gegenüber und weiß...
26609
6
Moin Bekam das heute vom Neurologen für den Bedarfsfall zum Schlafen . Jemand Erfahrung damit und wirkt es richtig gut? Keine Dauermedikation. LG
19734
11
Hallo , mal ne Frage mein Psychologe ist momentan im urlaub, ich kann kaum nen tag schlafen bin schon total gerädert:( Bei Panik im Notfall hat er mir schon länger Tavor...
19561
17
Hallo ihr, habt ihr sowas auch, dass ihr entweder beim einschlafen oder auch während des schlafens manchmal wie Lichtblitze oder Gesichter oder was aufleuchten seht? Ich weiß...
5479
26
Hey Leute, ich habe gesehen das viele Leute meine Angst teilen woanders zu schlafen. Das Problem besteht bei mir schon ziemlich lange, sobald es auf Klassenfahrten ging bekam ich...
3419
6
Hallo zusammen. Ich habe vor vier Tagen Opipram zum Schlafen verschrieben bekommen, da ich seit mehreren Wochen unter Schlafstörungen leide und eine Angst vor dem Schlafen gehen...
2968
7
hallo an alle, ich nehme sonst bei angst 0,5 oder 1mg tavor. würde es gerne zum schlafen nehmen. wären 2mg auch ok? bei 1mg bin ich zwar müde, schlafe aber nicht ein. wäre...
2643
30
liebe leute, bei mir ists ganz arg im schläfenbereich, sonst nirgends. jetzt wollt ich fragen, ob irgendwer von euch weiss, ob man das alcl auch im kopfbereich anwenden...
2453
3
Hallo ihr Lieben, Seit 2018 leide ich an einer Angststörung. Meine Schwester starb an einem nicht entdeckten Gehirntumor. Kurz darauf entwickelte sich meine Angst. Bis 2020 hab...
2072
15
Huhu! Ich leide unter einer schweren Depression seit vier Wochen und leide total unter Schlaflosigkeit. Und damit meine ich, dass ich gar nicht schlafe. Mirtazapin hatte ich am...
1912
8
Kommt jetzt gleich um 20.15 bei arte zum Thema Schlafstörungen.
1491
8
Ich hab Angst schlafen zu gehen. 😞 Bin heute morgen aufgewacht als der Wecker geklingelt hat und hab mich dann wie gewohnt einmal gestreckt - auf einmal hat es im...
948
7
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die ähnliche Probleme haben wie ich. Und wenn ja, was da geholfen hat. Seit dem ich eine Hirn-Op vor 13 Jahren...
869
4
Gute Nacht 🌃 an euch alle, ich liege hier im Bett und wälze mich hin und her. Und während ich das tat, ist mit aufgefallen, wie negativ mein Schlaf durch meine...
761
3
Hallo, vielleicht kennt es jemand. Es ging vor paar Wochen los, dass ich jeden Morgen gegen 6 Uhr mit Herzklopfen wach wurde. Jeden Tag auch am Wochenende. Schlafen war nicht...
306
10
Guten Morgen! Ich weiß gar nicht, wann es bei mir begann. Das letzte Jahr war hart, weil ich unter verschiedenen Krankheiten litt, die aber nicht weiter gefährlich waren....
23184
10
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn mir eine fremde Person zu nahe an mein Gesicht kommt, oder nur in die Nähe, fange ich unkontrolliert das Zittern an. Folgende Situation:...
8740
15
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mich hier mit anderen austauschen kann, da ich ein riesen Problem habe und nicht mehr weiter weiß... Also es begann vor 3-4...
8122
5
Hallo zusammen, ich bin 50zig Jahre jung und ein Mann Wie ich im Forum gelesen habe, bin ich nicht der Einzige mit dem Problem. Eigentlich kann ich damit auch recht gut...
6859
21
Hallo zusammen, bevor ich jetzt gleich wieder anfange zu googlen, ich habe gerade (und das obwohl es mir eigentlich recht gut geht) plötzlich feststellen müssen, dass mein...
6457
4
Hallo zusammen Ich leide unter Angst und Panik. Nun habe ich ständig schwere Beine und ein merkwürdiges Gefühl. Seit einigen Tagen habe ich auch ein Zittern in den Beinen und...
4571
4
Was kann ich tun, wenn mir beim Chorauftritt bzw. generell, wenn ich in der ersten Reihe still stehen muss (z.B. auch beim Gruppenfoto machen) die Knie zittern? Die Angst, das es...
4246
8