Pfeil rechts

feenengel
Hallo
und ich hasse es wen irgend jemmand immer sagrt dann endsannen sie sich doch mal haha wie den naja wie sieht es bei euch aus kennt das wer und kennt jamand das medikament schlafsterne ???
bis bald liebe grüsse

10.04.2011 08:36 • 10.04.2011 #1


4 Antworten ↓


L
hab ne bekannte die schlafsterne nimmt aber wohl nur nen halben. kann ohne nicht schlafen und ich glaube das ist dann das problem. ea geht irgendwann dann vielleicht garnicht mehr ohne ?!

habe auch ne ätzende nacht hinter mir. was beneiede ich da die männer, die pennen und bekommen um sich rum null mit. da kann nachts die hütte abbrennen die schlafen durch !
wir sind halt auch nachts immer in alarmbereitschaft, das ist so bei uns frauen

10.04.2011 08:48 • #2


A


Am stück schlafen

x 3


feenengel
ohhh ja wie recht du hast mit den männern ich muss immer lachen wenn mein mann sagt nach 7 std schlaf am stück ich bin noch müde und mich aber nett ernst nimmt weil er glaub ich denkt das das nicht stimmt wenn ich morgens erzähle wie meine nacht wahr aber ich glaube das siese medi wohl net so gut ist danke

10.04.2011 08:55 • #3


L
ich glaube schon das es was pflanzliches ist aber ich denke das man sich an alle medis gewöhnt ob nun körperlich oder psychisch ?!
das blöde ist halt das wir zuviel denken wenn wir wach sind

10.04.2011 10:20 • #4


I
Zitat von Lottikarotti:
hab ne bekannte die schlafsterne nimmt aber wohl nur nen halben. kann ohne nicht schlafen und ich glaube das ist dann das problem. ea geht irgendwann dann vielleicht garnicht mehr ohne ?!

habe auch ne ätzende nacht hinter mir. was beneiede ich da die männer, die pennen und bekommen um sich rum null mit. da kann nachts die hütte abbrennen die schlafen durch !
wir sind halt auch nachts immer in alarmbereitschaft, das ist so bei uns frauen


lol ganz genau ich beneide da meinen mann auch,der kann sich hinlegen,und einfach schlafen,ich leider net:-(

10.04.2011 12:04 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer