Pfeil rechts
5

C
Hallo,

ich hatte bereits diese Woche ein Thema dazu erstellt, allerdings bin ich momentan fassungslos über meinen jetzigen Stand: Ich bin einfach zu nichts mehr fähig? Bin ich schwer krank?
Ich mache mir echt große Sorgen.
Allein der Gang zur Toilette oder in die Küche ist so schwierig für mich. Rausgehen ist gar nicht mehr möglich, wie vorhin bemerkt: Ich musste arbeiten gehen und ich konnte nicht Mals mehr den Schlüssel in der Hand halten und die Tür öffnen, weil ich keine Kraft habe und so dermaßen zittere. Dazu kommt noch Herzrasen und ich bin nur noch am Weinen. Was ist los mit mir? Ich habe mich abgemeldet und bin wieder zu Hause, aber ich mache mir große Sorgen. Überlege ins Krankenhaus zu fahren?

21.11.2021 18:04 • 21.11.2021 #1


8 Antworten ↓


CCAA
Glückwunsch zum Geburtstag.
Vielleicht geht es dir besser, wenn du ins KH fährst und über Nacht da bleibst, wenn das geht?
oder anders ablenken

21.11.2021 18:08 • x 1 #2


A


Zu nichts mehr fähig- dauernd Zittern und Herzrasen

x 3


Solveig2021
@clara5711
Zuerst einmal alles Liebe zum Geburtstag
Vorallem Gesundheit und das es dir bald wieder besser geht..
Meinst du das es Panikattaken bei dir sind?
Versuche etwas zu entspannten.....
Bist du allein?

21.11.2021 18:13 • x 1 #3


C
Ich weiß nicht, was ich habe

21.11.2021 18:22 • #4


C
Zitat von CCAA:
Glückwunsch zum Geburtstag. Vielleicht geht es dir besser, wenn du ins KH fährst und über Nacht da bleibst, wenn das geht? oder anders ablenken ...

Eigentlich ist es sogar schlimmer für mich, wenn ich im Krankenhaus bin, weil ich da ja überhaupt nicht runterkomme zu Hause fühle ich mich sicherer

21.11.2021 18:22 • #5


C
Zitat von Solveig2021:
@clara5711 Zuerst einmal alles Liebe zum Geburtstag Vorallem Gesundheit und das es dir bald wieder besser geht.. Meinst du das es Panikattaken bei ...


Ich weiß nicht, was es ist Bin selbst total überfragt

21.11.2021 18:23 • #6


CCAA
Vielleicht kann dir ein Telefonat mit der Telefonseelsorge helfen, wenn es akut so kritisch ist.
0800 1110111
bei schweren Symptomen bitte einen Notarzt rufen

21.11.2021 18:26 • x 1 #7


C
Zitat von CCAA0800 1110111:
Vielleicht kann dir ein Telefonat mit der Telefonseelsorge helfen, wenn es akut so kritisch ist. [url=tel:0800 1110111]0800 1110111[/url]


Danke!

Ich dachte, vielleicht stoße ich ja hier auf Gleichgesinnte.
Aber jetzt geht es mir etwas besser, weil ich im Bett liege.

21.11.2021 18:29 • x 1 #8


Marinamilazzo99
Alles Liebe zum Geburtstag,
Diese Situation kommt mir bekannt vor hab des auch seit kurzem wieder ständig so ein zittern und nervöses Gefühl im ganzen Körper herz rasen komische Atmung glaube mir was mir geholfen hat war ein Tagebuch da habe ich jeden Tag meine Angst von 1-10 notiert und alle meine Gefühle und Gedanken rein geschrieben dazu ablenken mit spielen oder mit der Familie Musik
Kannst es gerne mal ausprobieren

21.11.2021 18:44 • x 1 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann