Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an Alle, Ich muss mich hier mal ausheulen. Ich habe seit 1,5 Jahren eine Angststörung. Seit 6 Monaten habe ich extreme Angst vor einem Herzinfarkt. Hatte schon alle...
583
12
Hallo zusammen, ich war bisher stiller Mitleser hier im Forum, wovon ich mir Beruhigung für eigene Symptome versprochen habe. Jetzt möchte ich einmal selbst mir Luft machen, da...
603
17
Hallöle , Ich habe mich jetzt endlich auch mal hier im Forum angemeldet und möchte mein Leid mit Gleichgesinnten teilen. Vielleicht kann ich euch mit meiner Geschichte helfen...
23474
25
T negativierungen inferior Hallo zusammen . Die , die meine Geschichte noch nicht kennen bin 25 Jahre w sehr dünn rauche und trinke nicht und ernähre mich gesund . Arbeite im...
5052
20
Hallo an alle! Ich bin ja schon eine Weile hier im Forum unterwegs und arbeite an mir selber, versuche alles was mir weiterhelfen könnte und es geht mir generell auch besser als...
3104
20
Hallo an alle Ich habe starke soziale Ängste seit ich etwa 13 bin (ich bin jetzt 27) und bin extrem zurückhaltend und schüchtern, habe kaum Selbstbewusstsein (auch nach einer...
8594
22
Hallo ihr Lieben, ich leide unter Herzangst und habe jetzt seit Tagen so ekelige, schlimme, kaum aushaltbare Aufgeregt-Sein-Gefühle im linken Brustbereich. Darunter hab ich...
6877
9
Hallo! Ich bin ike, knapp 40 u leide seit jahrzehnten unter magen u darmproblemen. Begonnen hat es, als mein babysohn im krankenhaus einen magendarmvirus bekam, bei dem ich mich...
1847
4
hey ihr alle, ich hab seit einigen tagen ,morgens vestärkt, immer kieferschmerzen. die sind nie arg, es fühlt sich nur immer komisch an. wird bei bewegung stärker. das ich was...
5779
16
Hallo liebe Community! ich bin Alegra und 14 Jahre alt, ich melde mich heute da ich seit ca. 2 Tagen Kieferschmerzen hab rechte Seite (hab eine Zahnspange und am MO so ein Gummi...
2845
8
Hallo Leute... Ich habe ein echtes Problem... Und zwar schon seit mehreren Jahren. Ich leider unter starken Blähungen und den damit verbundenen Bauchschmerzen. Ich war schon...
23252
2
Hallo ihr Lieben, ich habe eben beim Googeln etwas gelesen, was mich grad völlig alle macht. Zwangsneurotiker hätten ein höheres Risiko an einer Schizophrenie zu...
13508
3
ich wollt nur fragen ob jemmand vieleicht n rat für mich hat , hab momentan starke deprsionen, es ging sogar soweit das ich mich selber verletzt hatte auf arbeit , an nie anderes...
6117
15
Hi, danke schon mal für die schnelle Antwort ! Also ich hatte mich einfach nur irgend wie seltsam nach unten, etwas nach links gebückt... Und hatte mir knapp unter den Rippen,...
5554
7
Hallo leute, Also ich bin neu hier, tut mir leid falls ich im falschen Bereich bin. Meine Probleme sind folgende; ich habe seit 4 Jahren sehr krasse Depressionen so dass ich...
2011
8
Hallo an alle! Das hier ist mein Kompromiss mit mir selbst um bloß nicht zu googeln. Ich war so stolz auf mich das ich das mit meiner Herzangst/Krankheitsangst so gut unter...
865
10
Hallo, ich wollte mal ein neues Thema eröffnen und fragen ob es jemanden genauso ergeht/erging wie mir. Ich habe zur Zeit Zahnprobleme ohne Ende. Das ganze hat vor ca 2...
3424
8
Hallo liebe Leute. zur zeit plagt mich ein ziemliches problem. undzwar bin ich knirscher und knirsche, wie der name schon sagt nachts nit den Zähnen. hab vom zahnarzt ne schiene...
2115
10
Hi, kennt ihr das? Zu den ganzen Symptomen kommt noch hinzu, dass ich sehr verspannt bin, Schmerzen im Nackenbereich und Rücken habe. Wenn ich mein Kinn auf die Brust lege,...
48268
28
Hallo Leute! Habe gerade extreme Angst und bin kurz davor ins Krankenhaus zu fahren! Ich hatte heute morgen an der Stirn oberhalb der Augenbraue einen Druck. Als würde jemand...
23516
32
Hallo erst einmal. Ich weiß nicht warum ich hier schreibe, ich denke weil ich doch noch irgendeinen anderen Ausweg suche, aber naja Ich war noch nie ein wirklich...
1918
9
Hallo. Leide schon seit Jahren an sehr starken Krankheitsängsten. Vor 4 Jahren seit mein Mann und ich uns selbständig machten leide ich an Zahnschmerzen und Kieferschmerzen...
2626
3
Hallo, ich habe ziemlich oft mit Kieferschmerzen zu kämpfen. Momentan habe ich es wieder extrem, der Zahnarzt kann nichts finden. Mein Zahnfleisch schmerzt auch ziemlich, aber...
11311
6
Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit einen verspannten Nacken und vor allem schmerzt der Kiefer. Dies führt zu einem ständigen Druck im Ohr. Ich ging vor den Festtagen...
3716
4
hallo ihr lieben, ich bin grad schonwieder am durchdrehen gestern ging es los: ich bekam schmerzen am hals (an den seiten) die sich bis runter in die schulte zogen, erst links,...
2337
6
Ich wünsche allen einen schönen guten Abend. Ich leide ja mal mehr mal weniger unter Krankheitsängsten. Momentan geht es mir wieder nicht ganz so gut, ich habe eine schlimme...
1626
16
guten abend. Also ich hab öfters am Tag schmerzen und drücken und ziehen im Kiefer unten. Weisheitszähne bekommen ich keine mehr laut Zahnarzt. Bin letzten abends ins bett ich...
7725
17
Huhu! Ich bin echt ratlos, hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich habe jetzt seit etwa drei Wochen Kieferschmerzen im linken Kiefergelenk. Diese Schmerzen werden nun immer...
5198
2
Habe ähnlich wie letztes Jahr seit wenigen Tagen wieder mit enormen Schmerzen zu schaffen. Wache morgens auf, bin fit und motiviert, bis dann spätestens gegen Nachmittag diese...
3020
5
Bitte ihr müsst mir ein bischen helfen. Ich habe schon seit Monaten immer mal wieder Rückenschmerzen oder Nierenschmerzen!?! Aber jetzt ist es so akut ich kann nicht mehr ...
20509
122
Mein Name ist Nicole & ich bin 33 Jahre alt.Anfang letzten Jahres ging es mir sehr schlecht,hatte Depressionen und körperliche Beschwerden die mich von Arzt zu Arzt buxiert...
1369
7
Hallo ihr lieben, Mir geht es seit 3 Tagen gar nicht gut. Ich hab Schwindel, fühlt sich an wie schwankschwindel, dann hab ich manchmal das Gefühl das ich schlecht höre und...
1725
12
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2424
25
Hallo, vor einen halben Jahr habe ich zu meiner Angststörung noch eine herzneurose entwickelt. Es ist zurzeit so schlimm das ich kein vertrauen in Ärzte und deren Untersuchungen...
26438
114
Hallo liebe Forumler, Ich bin am absoluten Tiefpunkt und weiß nicht mehr weiter. mir gehts richtig schlecht vom Gemüt und habe starke Symptome die mich Immer wieder Tag für Tag...
13013
76
Hallo ihr Lieben, ich muss mich einfach mal auskotzen und alles von der Seele reden. Ich bin 22 Jahre alt und kam mit meiner Angststörung nach einem Klinikaufenthaltes 2019...
5494
25
Hallo Ihr Lieben, Ich wollte euch sagen das ich jetzt nach 6 monaten Escitalopram langsam am ausschleichen bin, leider habe ich immernoch sehr sehr viele Extrazystolen woraufhin...
4269
19
Hallo Liebe Community. Länger habe ich mich so durchgeschlagen ohne große Hilfe von außen. Doch nun würde ich mich doch mal wieder über euren Rat freuen. Ich habe schon seit...
1270
2
Hallo ihr Lieben, Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir etwas Mut machen. Ich bin 31, weiblich, verheiratet und habe einen kleinen 2jährigen...
722
5
Hallo Würde mich genre austauschen über Herzneurose, da ich denke das ich auch davon betroffen bin. Freue mich auf regen austausch. Gruss Michi
31535
352