Pfeil rechts
2

S


Bitte ihr müsst mir ein bischen helfen.
Ich habe schon seit Monaten immer mal wieder Rückenschmerzen oder Nierenschmerzen!?!
Aber jetzt ist es so akut ich kann nicht mehr
Ich habe Schmerzen ziemlich genau direkt neben meiner Wirbelsäule und das strahlt in die ganze linke Seite aus also in die Nierengegend. Ist so ein komisches Druckgefühl und bei manchen Bewegungen Heute hab ich meinen Sohn hoch gehoben und es hat total gestochen konnte kaum einatmen.
Nachts ist es am Schlimmsten ich kann kaum Schlafen und heute Nacht bin ich Schweißgebadet aufgewacht.
Ich hab schreckliche Angst dass es etwas mit der Niere ist oder ein Tumor, hatte schon öfter nen Hexenschuß in letzter Zeit und im Internet stand dass das ein Hinweis auf nen Tumor im Bauchraum sein kann

Ich traue mich einfach nicht zum Arzt dass ist HORROR für mich aus Angst vor einer schlimmen Diagnose geh ich fast gar nicht mehr
Oh mann teilweise bekomm ich so was wie Krämpfe in der Seite es zieht sich alles zusammen es tut ganz tief innen weh.

Bitte helft mir was kann das nur sein und wie kann ich mich überwinden zum Arzt zu gehen

08.01.2012 12:33 • 08.07.2013 #1


122 Antworten ↓


S
Ich habe auch geschwollene Lymphknoten mag gar nicht weiter drüber nachdenken ich hab doch ein Sohn ich will nicht sterben er braucht mich doch

08.01.2012 13:05 • x 1 #2


A


Starke Schmerzen und traue mich nicht zum Arzt bitte Hilfe

x 3


Fantasy
Hallo!
Was das nun sein könnte, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich fänd es auch absolut falsch, als Nicht-Fachmann über eine Diagnose zu spekulieren.
Gerade WEIL du die Verantwortung für deinen Sohn hast, solltest du zum Arzt gehen. Vielleicht ist es ja auch was ganz harmloses, was nur sehr schmerzhaft ist?! Und geschwollene Lymphknoten müssen auch nicht immer was schlimmes bedeuten. Hatte ich letztens z.B. bei einem grippalen Infekt.
Hast du nicht jemanden, der dich zum Arzt begleiten könnte? Partner, Freundin, Mutter?! Dann ist es mit der Angst vielleicht nicht ganz so schlimm. Mir hat es ein paar Mal geholfen, dass ich nicht alleine dahin musste...

LG

08.01.2012 13:49 • #3


S
Oh mann alle klicken mich an aber keiner schreibt was....
dann bekomm ich noch mehr das Gefühl hier völlig falsch zu sein.
Ich denke irgendwie die habens gut die haben alle nur Angst.
Ich habe Angst aber ich habe wirklich einen Grund dazu ich habe vielleicht wirklich ne schlimme Krankheit.
Ich kann mich kaum noch beherschen nicht in Tränen auszubrechen warum diese Schmerzen? Warum die dicken Lymphknoten und Schweißausbrüche.
Warum schon vor ein paare Jahren mein Entzündungswert im Blut IMMER zu hoch gewesen ohne Erklärung?
Meine Gedanken spielen Verrückt.
Mein Sohn 2 Jahre alt ist auch noch krank hat Fieber das macht mir noch mehr Angst um ihn Sorge ich mich auch.
Seit meiner Schwangerschaft tun mir die Nieren morgens weh wenn ich zur Toilette muss.
Und jetzt noch diese starken Rückenschmerzen ich kann nicht mehr irgendwas muss da ja sein irgendwas ist nicht in Ordung ist so als würde ich das ganz tief in mir schon wissen.
So als wüsste ich es ganz sicher wenn ich zum Arzt gehe wird er mir sagen ich sterbe ich hab krebs ganz bestimmt.

Oh mann wenn ich schon etwas habe dann will ich einfach tot umfallen ich will es nicht vorher wissen ich will nicht.

Ich kann nicht mehr.

08.01.2012 13:53 • x 1 #4


Peppermint
Wir haben fast alle Angst,wel wir meinen wir hätten ne schlimme Krankeit,oder meinst du ,es geht nur Dir so ?

08.01.2012 13:55 • #5


Fantasy
Ich hab dir doch geschrieben - das hat sich nur überschnitten...

08.01.2012 13:59 • #6


S
Nein das mein ich doch gar nicht ich weiß ihr habt alle Angst!
Es ist nur so das meine Psyche/Gedanken mir immer wieder weiß machen wollen dass ich EBEN WIRKLICH was habe und es nicht nur Angst ist also ich glaub das wirklich dass ich was habe ich hab ANgst aber ich hab keinen Funken Hoffnung mehr dass meine Schmerzen eben von nur der Angst kommen.
Sorry ich kanns schlecht ausdrücken wollte keinem zu Nahe treten.

08.01.2012 14:03 • #7


Peppermint
Ja ich verstehe schon,so denken aber ganz viele hier,so wie Du.
Seit wann hast Du denn die Schmerzen ? Und Rückenschmerzen kônnen schon rund um ziehn ,genau wie es Nierenschmerzen können, aber es ist kein Krebs,bestimmt nicht wenn Schmerzen auf einmal da sind dann ist es was akutes ,vielleicht ne Nietenkolik ,die hat ich auch mal vor Jahren ausgelôst durch Nierensteine,tat hôllisch weh war aber eigentlich ungefährlich.

08.01.2012 14:13 • #8


S
Hat das auch weh getan je nach dem wie du dich Bewegt hast? Also sind Nierenschmerzen auch Bewegungsabhängig?

08.01.2012 14:19 • #9


Peppermint
[color=#8040FF]Das ist schon Jahre her mit den Nieren,aber das sind dauerhafte Schmerzen ,sie sind plôtzlich da und echt heftig,deshalb denk ich ,dann könntest du hier nicht mehr schreiben.
Als ich den Ishiasnerv mal geklemmt hatte,konnte ich mich auch nur noch vorsichtig bewegen weil bestimmte Bewegungen so geschmerzt haben und es zog auch bis in die Seiten.
Wenns nicht weg geht ,solltest du auf jeden Fall zum Arzt ,alleine schon damit du Ruhe findest.
[/color]

08.01.2012 14:24 • #10


S
ok also Dauerhaft sind die Schmerzen nicht da oder bzw. nicht die GANZE Zeit.
Oh mann ach ich weiß auch nicht

08.01.2012 14:48 • #11


S
@sternenstaub

hallo, auf jeden fall solltest du wegen der schmerzen zum arzt gehen! bitte mach das, es wird nicht so schlimm sein. deine schmerzen klingen für mich nach einer nieren-geschichte.
ich hatte mal eine nierenbeckenentzündung und da haben meine nieren/ der rücken auch so geschmerzt wie du es beschrieben hast. vor allem morgens bevor ich aufs klo musste, weil sich ja dann über nacht flüssigkeit anstaut (pipi ) und nachts, weil dann druck auf die nieren ausgeübt wird, wenn du auf dem rücken liegst. lass es abklären, vlt hast du eine verschleppte blasenentzündung und dann solltest du auf jeden fall antiobiotika nehmen!!
also bitte geh zum arzt und denk nicht immer gleich dass es das allerschlimmste ist!:)
bei mir hat sich die blasenentzündung über 3 monate verschleppt. das war nicht schön. solange hatte ich komische rückenschmerzen und hab mir auch schon das allerschlimmste eingebildet, war ganz furchtbar! und im endeffekt war es nur eine entzündung, die es dann aber auch ganzschön in sich hatte! also lieber früher abklären! der arzt ist nicht dein feind, er wird dir helfen!

08.01.2012 15:01 • #12


S
PS: die entzündung hatte ich im herbst 2009 und mir tun die nieren heute noch manchmal weh. wenn ich zu schwer trage oder viel stress habe oder jemand mir dagegen drückt.

08.01.2012 15:06 • #13


S
Oh mann ich hab das morgens aber schon soooooo lange ich sags lieber gar nicht
da war ich schon mal beim arzt der hat den urin getestet und meinte das kommt nicht von den nieren
ich hab so schreckliche angst soll ich morgen zum arzt

08.01.2012 16:38 • #14


S
So ich gehe jetzt gleich zu meinem Hausarzt falls jemand da ist mir Mut zu machen nur zu
Oh mann mittlerweile tun mir ALLE Lymphknoten weh das hatte ich noch nie und ich hab Rückenschmerzen auf beiden Seiten und irgendwie Regelschmerzen? Oder ist das doch die Blase ich weiß es nicht habe schreckliche Angst

12.01.2012 08:44 • #15


P
hallo sternenstaub,

ich könnte mir vorstellen, dass das alles angstsymptome sind !! selbst wenn etwas mit der blase sein sollte, ist es sicher nichts schlimmes !
ich habe ähnliche schmerzen, rücken beidseitig, unterleib und vieles mehr....
hatte auch ne blasenentzündung und habe gedacht, dass alles daher kommt. die blasenentzündung soll inzwischen längst weg sein aber die ganzen schmerzen habe ich immernoch !
ich nehme an, das sind die verkrampften muskeln.

melde dich doch mal, wenn du beim arzt warst.

lg und gute besserung !!

12.01.2012 10:03 • #16


Peppermint
Ich drück dir die Daumen

12.01.2012 11:37 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Oh, Sternenstaub, ich kann dich sooo gut verstehen. Ich bin auch eine dieser Sorte die gar nicht zum Arzt geht, aus Angst vor der Diagnose.

Ich denke mal, dass du heute morgen da warst, und die Hölle durchleben musstest.

Es war bestimmt alles gut, und vielleicht nur der Rücken oder eine Unterkühlung der Nieren.l

Bitte melde dich !

Ich fühle mit dir.

LG Lotte

12.01.2012 12:49 • #18


S
So ich habe mich überwunden ich war beim Arzt.
Er hat meinen Urin getestet und am Finger Blut abgenommen.
Meine Leukozyten sind erhöht und im Urin sind Bakterien Eiweiß und Dinger die heißen glaub ich Erythrozyten oder ähnlich ich weiß es nicht mehr genau.
Ich habe jetzt Antibiotika bekommen und soll am Montag zur Kontrolle noochmal kommen.

Ich hab immernoch furchtbare Angst ist das wirklich ein Infekt??
Ich hatte ja keine Anzeichen einer Blasenentzündung?
Und warum tun jetzt ALLE Lymphknoten so weh?? Der Arzt hat in meinen Hals geguckt und meinte das wäre auch etwas rot dass es davon kommt?
Aber ich merke im Hals gar nix??

Kann das auch noch was anderes schlimmes sein??
Und wie bekomm ich jetzt die Angst vor den Nebenwirkungen weg ich hab den Zettel vom Antibiotika gelesen und so geguckt
Naja ich hab schon eine Tablette genommen die Angst vor den Bakterien war dann doch größer als die vor den Nebenwirkungen aber es bleibt ein ganz mieses Gefühl

12.01.2012 13:45 • #19


Peppermint
Na du sollst doch nicht in den Beipackzettel schaun
nimm deine ab und sei stolz das du dich überwunden hast und beim Doc warst.Es ist nun mal Erkältungszeit ...vertraue deinem Arzt er wird wissen was er tut.

12.01.2012 13:49 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier