Pfeil rechts

Ich hatte jahre lang burst stechen durch meine Panikattacken und der herzneurose
Hatte jetzt vor ca 4 Wochen ziehen im Unterkiefer mal rechts mal links bin zum Zahnarzt Zahnarzt wurde gerönkt usw alles super jetzt habe ich starke Schmerzen jeden morgen mein Kiefergelenke oben steif knackt paar mal dann ist es frei. Aber es tut über den Tag hin sehr weh im Gelenk kann sowas auch psychisch sein ? Wie andere synthome auch weil das ist richtig steif beim kauen tut es weh und es is sehr steif. Aber knirschen angeblich würde ich nicht.

Somit meine Frage ob das jemand kennt so ausgeprägt den ich sorge mich wieder ums herz wie verrückt

21.03.2015 19:44 • 21.03.2015 #1


5 Antworten ↓


Schlaflose
Du kannst doch nicht alle Schmerzen, die du irgendwo am Körper hast, auf das Herz schieben
Schmerzen und Knacken Kiefergelenk kommen durch Verspannungen der Kaumuskulatur. Vielleicht knirschst du nicht, presst aber die Zähne zusammen.
Oder man hat Arthrose im Kiefergelenk.
Übrigens, was machen die Schmerzen im Po von gestern?

21.03.2015 20:07 • #2



Starke kieferschmerzen herzneurose Hilfe

x 3


Du lässt echt alles lach. Die sind dank Wärme Pflaster weg zum Glück ... Nein du hast recht aber starke kieferschmerzen Herz weiss man ja. Und da es wirklich sau weh tut im Gelenk rechts wie links macht man sich Gedanken.

21.03.2015 20:16 • #3


Liest echt alles mit..meinte ich sorry das Handy macht mich noch warnsinnig... Ich hab heute mal ausnahmsweise eine halbe tavor genommen wollte wissen ob es dann besser wird. Da ich wieder mal 2 std Autofahrt vor mir hatte. Und mir das ja bis heute schwer fällt... Da war es teilweise viel besser aber die schmerzen sind dauerhaft da

21.03.2015 20:47 • #4


betty2003
Ich denke auch an Verspannungen, so doof wie es sich jetzt anhört. Vieleicht drückst du im Schlaf deinen Kiefer zusammen. Das passiert ja viel unbewusst.
Mit deinem Herzen hat das sicher nichts zu tun. Das wären strahlende schmerzen, und nicht vom Kiefer selbst.

21.03.2015 21:02 • #5


Hmmm es tut halt sau weh

21.03.2015 21:35 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler