Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich nehme seit ein paar Monaten Lasea, ich kann zwar nicht sagen, dass es mir bahnbrechend hilft, aber vielleicht ein klein wenig. Da ich aber irgendwann nicht mehr ganz...
12211
8
Hallo ihr Lieben, Habe das Cita ca. 1 1/2 Jahre genommen, dann seit Januar von 20mg langsam in 5mg-Schritten abgesetzt. Seit Freitag letzter Woche nehm ich nix mehr. Seit Montag...
8669
28
Hallo liebes Forum, ich habe hier die gefühlt einzigen Indizien dafür gefunden, dass auch andere Menschen unter dem Absetzen leiden. Sowohl meine Psychiaterin, als auch...
7877
4
Guten Tag liebe Community! Ich habe seit über 1 Jahr Duloxetin 90 mg genommen. Nun habe ich mich heuer entschieden, die Tabletten abzusetzen (60 mg, dann 30 mh, dann paar Tage...
4426
7
Hallo, ich habe Duloxetin 30 mg abgesetzt und habe nach 10 Tagen jetzt ein inneres Zittern, wie beim Schüttelfrost… mir tun schon sämtliche Muskeln weh davon und habe starke...
2507
4
Ich nehme nun seit ca. 3 Wochen immer alle paar Tage eine halbe 25mg Atosiltablette, mal hab ich sie bei Bedarf wegen Panikattacken 4 Tage am Stück genommen und dann mal wieder 2...
2340
3
Hallo, Ich weiß jetzt gar nicht ob ich da ein neues Thema eröffnen sollte oder bei meinen bestehenden Beiträgen darunter hätte schreiben sollen ? Und auch das Thema Absetzen...
1919
4
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit einigen Monaten Sertralin Plötzlich hatte ich jeden Tag diese typischen ,Stromschläge‘, als ob ich das Medikament absetzen würde. (Hab ich...
739
7
Hallöchen , ich bin verzweifelt. Ich habe vor 2 Wochen Quetiapin abgesetzt weil ich mir einbildete dass es mir den nächsten Tag davon nicht gut geht ( Schwindel , Blutdruck...
526
8
Moin, nachdem ich jetzt fast 4 jahre diverse antidepressiva dauerhaft genommen habe abwechselnd, habe ich mich entschlossen mal zu schauen wie es mir ohne geht. da ich auch...
23051
16
Liebe Forum Mitglieder Dies ist mein 1. Beitrag hier und ich hoffe auf zahlreiche Erfahrungsberichte oder Kommentare. Diagnosen: Februar 2022 Anpassungsstörung, März 2022 Long...
4413
24
Ich nehme seit 3 1/2 Jahren Cipralex, anfangs 10mg/tag, zuletzt 30mg/Woche. Weil es mir so gut ging, habe ich das Medi vor 8 Wochen komplett abgesetzt. Vor 4 Wochen bekam ich...
3594
2
Hallo, unter Baclofen geht es mir abends sehr viel besser. Ich nehme leider noch einen Medikamentencocktail aus Pregabalin, Quetiapin und Mirtazapin. Gestern Abend ging es mir...
3286
15
Hallo Zusammen, habe 2 Tage Duloxetin genommen und weil ich es nicht vertrage heute abgesetzt. Es geht mir sehr schlecht mit Angst, leichte Verwirrtheit. Kann das nach 2 Tagen...
267
6
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
23990
100
Hallo, ich habe Amisulprid 50mg ca 8 Wochen gegen meine akuten Gedankenkreise eingenommen. Nun wurden sie vor einer Woche von meinem Neurologen abgesetzt. (Verschrieben wurde mir...
15326
2
Hallo zusammen, ich nehme seit 2 Jahren Jahren aufgrund einer Angst/Panikstörung das Medikament Citalopram. Meine Dosis betrug 20 Mg am Tag. Vor 1 1/2 Jahren habe Ich die Dosis,...
5552
2
Hallo ihr lieben! Ich lebe ja nun schon 5,5 Jahre mit meiner Angststörung und bin jetzt dabei, das ich nach ausschleichen, seit 2 Monaten kein Citalopram mehr nehme. Es ist das...
2604
8
Wann gehen Absetzerscheinungen vorbei? Wer hat Erfahrung?
983
18
Hallo! Somit beginne ich auch mit meinem Problem, welches ich seit 3 Tagen habe. Wie oben angedeutet, habe ich "Venlafaxin" ordentlich ausschleichen lassen und nun, da...
18892
20
Hallo an alle, vor kurzem schreib ich noch hier, dass ich mit einem neuen Medi beginne (Tianeurax) Nun bin ich heute bei Tag sieben. Mirtazapin nehme ich nun dementsprechend...
18149
4
Hallo! Ich bin seid kurzem hier und habe gleich mal eine Frage zu oben genannten Medikament. (Zuerst einmal: Leide schon seid Jahren unter Panikattacken, wie ich vor kurzem...
3175
2
Liebe Forengemeinde, ich habe ein kurze Frage und hoffe jemand kann weiterhelfen. Vor einigen Jahren habe ich schon einmal Venlafaxin genommen, um meine Angststörungen und...
3079
8
Würde mich mal interessieren. Ich habe starke Unruhe und Aggressionen nach Absetzen von Olanzapin?
796
10
Hat jemand auch die Erfahrung gemacht? Ich habe Olanzapin und heftige Absetzerscheinungen, die ich beim Antidepressiva absetzen nicht hatte.
665
4
hi, ich setzte seit montag paroxetin ab. hatte 20 mg genommen. vor 2 monaten auf 10 mg runter und jetzt null.. jetzt les ich im inet nur schlechte sachen... wegen dem absetzten....
2268
5
Hallo! Nehme seit geraumer Zeit Seroqel 150 mg,und 25mg Doxepin zur Nacht. Vorher hatte ich das Paroxetin 30mg tagsüber noch zusätzlich. Sollte ich vom Atzt her aber...
1932
3
Hallo, ich nehme seit 15 Jahren 1mg/1,5 mg Tavor und weiß nicht, wie ich davon los kommen soll. In einer Entzugsklinik gehen sie in 0,5 mg Schritten pro Woche runter, was kaum...
61773
1152
Tavor Exp. 1 mg hatte mir lange Zeit bei Panikattacken geholfen. Habe immer aufgepasst dass ich diese nicht oft nehme wegen des Abhängigkeits-Risikos und nahm diese wirklich nur...
54725
47
Hallo Leute, ich nehme seit ca. 3 Wochen Tavor (0,5 mg) ein um einigermaßen den Arbeitstag zu überstehen. Ich habe stark generalisierte Angstzustände, die ich sonst nicht in...
44293
9
Hallo an alle? Da ich unter massiven Angst - und Panikattacken leide , nehme ich seit einiger Zeit Zoloft und auch Tavor. Hat jemand Erfahrungen, ab wann man von Tavor...
34251
55
Hallo, ich bin neu hier und würde mich über einen Rat freuen. Ich bekam von meinem Arzt nach einem Sterbefall, der mich sehr mitgenommen und mich um den Schlaf gebracht hatte,...
25421
45
Hallo erstmal, eine kleine Frage an Euch, ich habe jetzt schon viel bei Euch über Tavor gelesen. Weiß einer ab wann Tavor überdosiert ist, d. h. ob man daran sterben kann wenn...
18330
3
Hallo. Ich nehme wegen starker Angst, die jetzt nicht mehr so doll ist, seit 1,5 Jahren Tavor expedit. Habe seit Januar nur noch 0,5 mg eingenommen, was gut geklappt...
16263
47
Hey Ihr! Also ich hab ez seid mitte Dezember eigentlich täglich eine KLEINE! Dosis Tavor genommen! Also niemals mehr als 1mg am Tag meistens nur eine halbe oder eine dreiviertel...
12091
43
Hallo zusammen, brauche eure Hilfe! Nehme seit etwa 7 Wochen Tavor wegen Panikattacken, anfangs 3 mg täglich, nach etwa 3 Wochen habe ich angefangen das Tavor zu reduzieren...
9493
8
Ihr Lieben, ich brauche mal Eure Erfahrungen mit Lorazepam / Tavor. Ich habe das Zeug schon ziemlich lange zu Hause (20er Packung á 1 mg) und bin auch nie dran gegangen. End...
8867
2
Hey!ich bin gerade dabei tavor auszuschleichen von jedem tag 1mg (an ganz schlimmen tagen auch 1,5 mg)auf jeden Tag 0,5 mg und zwar seit gestern! Seit gestern geht es mir auch...
8578
72
Hallo Ich habe wieder mal eine Frage. Nehme seit kurzer Zeit wegen einer Panikstörung Sertralin 50 mg und abends 15 mg Mirtazapin. Mein Problem ist das mir mein Kopf keine Ruhe...
7319
11
Hallo, blöde Frage aber darf ich 0,5 mg Tabletten Tavor teilen? Hatte jetzt ein paar mal 0,5mg eingenommen möchte jetzt aber weniger nehmen. Die Tsblettecist sehr klein und hat...
6946
20