hallo, Frage: warum leiden wir an unseren Angstzuständen und andere Menschen, ...
Guten morgen allerseits, jetzt mal ganz unverbindlich und unkompliziert dargestellt: Wer...
Hallo zusammen eine befreundete Psychiaterin (sie therapiert mich nicht und möchte...
Grüße! Würde euch gern eine meiner Ideen übe die visuelle Wahrnehmung aus meinem...
Hey Leute, ich bin es schon wieder. Trotzt Therapie und Früherkennungsklinik geht es...
Hallo Zusammen Ich habe mehrere Psychopharmaka nicht gut vertragen und bin seit 1,5...
Hallo Leute, Ich bin in dr Zwickmühle mal wieder. Und zwar nehme ich seit ca. 6-7...
Hallo, ich wohne in einem Studentenwohnheim mit mehreren Wohneinheiten. Manche Studenten...
hallo alle zusammen, nehme gut seit 8 Wochen Amitriptylin, gegen meine chronischen...
Hallo ihr Lieben (: Seit einigen Wochen nehmen meine Panikattacken & Ängste...
Hallo zusammen, zu dieser späten Stunde schreibe ich mal meine Stoy von Heute, für die...
Meine Familie und ich machen einen Sonntagsausflug und wir fahren mit dem auto weit weg...
Hallo liebe Damen, Mir wurde aufgrund von PMS mit starken Stimmungsschwankungen und...
Hallo, mich beschäftigt zur Zeit ja ein Problem mit meinem Unterarm. (hatte hier...
Hallo, ich schlage mich gerade mit dem Gedanken herum eine Lernsoftware für die...
Ich suche seit einiger Zeit eine Beschäftigung/ Hobby das mir bei Unruhe hilft und in...
Hallo zusammen, hab seit etwa 4 Wochen Druck an der linken Schläfe, das teilweise bis...
Hallo , Ich komme aus Marokko, bin verheiratet und habe 3 kinder. Ich habe viele freunde...
Hallo Robbie, Hallo Mitglieder! Schön das das Namen umbenennen schnell...
Wenn man sich z. B. denkt die Männer, für die ich mich Interessiere, wollen mich nicht...
Gerade neu und gleich noch ne Frage... Ich habe gerade festgestellt, daß bei einigen...
Wieviel Grad genau sinds bei euch in der Wohnung, wenn ich fragen darf? Wollte mal...
Hallo an alle, die mich noch kennen! Auf diesem Wege möchte ich mich vor allem dafür...
Hallo Heute war ich bei meinem Therapeut, nach meinen ganzen erfolgen die ich in den...
Hallo zusammen... Ich möchte gerne von euch wissen... welche Gedanken und Sätze...
Ich kenne meine Therapeutin schon so um die 10 Jahre , meine letzte Therapie Stunde war...
Hallo meine liben ich war lange nicht mehr hier,...nun brauche ich wieder Rat von...
hallo an alle, da ich germanistik studiere habe ich mich entschieden meine...
Hallo ihr Lieben 🫶 Heute mal ein Thema nur für die Mädels. Ich habe mir zum...
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und wüsste gerne ob jemand ähnliche Probleme...
Hallo vor über einem Jahr wurde bei mir Hashimoto festgestellt und seitdem geht's mir...
Das hier ist nicht direkt ein Gedicht... es ist auch nicht schön - weil ich das auch...
Hallo, ich bin Alexandra und seit 6,5 Jahren in einer Partnerschaft. Wir sind ein paar...
Hallo zusammen, ich habe eine interessante Entdeckung gemacht und würde gerne euren Rat...
Hallöchen an alle, bin neu hier und hoffe, auf einwenig Hilfe zu stoßen. Eigentlich...
Meine Partnerin hat sich vor zwei Monaten nach rund einem Jahr Hals über Kopf von mir...
So, ich gehe Jett zeitnah in die Psychiatrie um das Esomeprazol weiter...
Einige haben es vielleicht schon bemerkt,ich bin wieder an Bord. Es hat eine Situation...
Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier. Ich kenne das Gefühl von Panickattacken,...
Was is Thyreoglob. ak? Ist ziemli erhöht.