Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben! Ich bin einfach verzweifelt und brauche Zuspruch. Seit drei Jahren ist diesmal meine Angst- und Panikstörung jetzt schon akut mal leichter mal schlimmer. Ich...
1410
17
Hallo zusammen, per Zufall habe ich dieses Forum gefunden, als ich „Einsam“ bei Google eingegeben habe. Irgendwie habe ich gehofft die Komplettlösung für alle meine...
2499
13
Hallo, bin 37, verh., Mutter von 3 Kindern (16,11,5). Habe auch schon genug erlebt in meinem Leben. Vater starb neben mir als ich 8 war. (Herztod). Mutter als ich 65 war....
3513
19
Hallo alle zusammen! Ich, 22, bin neu hier und suche Leute, denen es genauso geht! Und zwar ist mein Problem, dass ich einerseits, unter Bekannten, offen bin gerne rede,...
3344
12
Hätte ne frage , merkt ihr euch Gesichter Bzw würdet ihr jemanden erkennen den ihr 6 Monate nicht gesehen habt und die Person 1-3 mal gesehen habt ?
1558
13
Hi, ich habe in letzter Zeit verstärkt das Gefühl überall bekannte Gesichter zu sehen. Gestern war ich z.B. bei einem "Fahrradschrauber"-Workshop. Der Leiter sah...
7463
14
Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe lange überlegt ob ich das hier mal machen soll, aber ich muss das einfach mal loswerden es belastet mich und ich denke das hier genug...
1920
6
Es wäre schön, wenn sich hier Betroffene austauschen oder *versammeln* könnten. Alle die bereits Erfahrungen haben, eine gesicherte oder Verdachtsdiagnose diesbezüglich...
1300
16
Hallo! Also ich habe meine Angst vor dem einzelnen Menschen überwunden, ich hatte früher auch Angst raus zu gehen, ich bin nie ans Telefon gegangen, ich konnte noch nicht mal...
24566
21
Mir wurde heute wegen einer harnwegsinfektion das Antibiotikum " ciprofloxacin sandoz 500 mg" Und im Internet stehen voll schlimme Nebenwirkungen über das...
1020
3
Hallo Zusammen, mich würde interessieren, wie sich eure Panikattacken äußern? Welche Symptome habt ihr bei einer Attacke? Und: Konntet ihr feststellen dass euch etwas...
1603
8
Ich habe gerade ein Problem das mich selbst sehr quält. Ich hab nen Weißheitszahn der durchbricht und wirklich schmerzen. War deswegen heute beim Zahnarzt der hat mir...
4612
18
Hallo Zusammen, ich hätte mal ein Anliegen. Ich nehme bisher 350mg Lyrica, 35mg Busp u. 50mg Doxipin. Da ich immer noch starke Panikattacke habe, hat mein Neurologe entschieden...
2520
8
Hallo ihr Lieben, ich war heute morgen bei meiner Psychiaterin und habe mich doch dazu entschieden mal ein Medikament auszuprobieren. Ich versuche es jetzt seit Jahren ohne,aber...
3688
21
ich Zweifel langsam an mir selber ,mein Doc hat mir vor längerer Zeit gesagt ich solle das Seroqel, nehme noch 25 mg absetzten er hat mir freigestellt wann ich es versuche ! 25...
1208
2
Hallo an alle, ich hätte gerne eure Meinung bezüglich unterstützender Medikamente bei Angst vor Unternehmungen mit anderen Menschen oder Dates. Ich bin eigentlich ganz...
3350
5
Hallo ihr Anderen Angsthasen und Angsthäsinnen ... Ich habe ja bereits einmal über meine Problematik mit Schwindel, Tinnitus geschrieben, es bessert sich leider nichts, besser...
3306
11
Welches Medikament (außer Benzos) hat euch im Alltag (Arbeit etc) geholfen ... Leide an heftiger innerer Unruhe (schwankend am Tag) aufgrund meiner derzeitigen Lebenssituation...
1898
12
Hi War am Montag wieder beim Doc, ich nehme ja 200 mg Sulpirid So da ich nun ja wieder einkaufen kann und so und kein Schwindel mehr habe meinte er ich soll nun nur noch 100...
1605
2
Hallo Leute! Ich muss in ca 1,5 Stunden mit einem neuen Medikament anfangen. Gegen mein Asthma. Muss das dann dauerhaft nehmen. Hab Angst davor. Gerade vor den Nebenwirkungen....
1256
5
Hallo! Ich hab im November letzten Jahres einen beruflichen Test nicht so gut bestanden wie gehofft. Hatte vorher ein paar Tage frei genommen, wollte mich entspannen und...
989
2
Hallo ihr lieben, muss euch nochmal wegen meinem Medikament nerven Ich nehme seit gestern Sertralin erstmal 25 mg zum einschleichen. Ich habe heute ein paar mal kurz vor einer...
4921
21
Hat bzw. kennt jmd ein gutes Mittel gegen die Angst umd Panik? Wo man kein Rezept braucht? Neurexan bringt nix und Notfalldrops auch nicht wirklich
4631
10
Hey ihr, Ich hab da mal ne Frage. Ich bin früher echt oft gereist und hab es geliebt neue Orte zu erkunden. Jetzt seit 4 Jahren sitze ich fest. Angststörung und erste...
697
2
Guten Tag, Und zwar geht es darum ich nehme seit 8 Jahren Venlafaxin 150 mg gegen Generalisierte Angststörung , nun hatte ich vor 6 Tagen in der Nacht eine fast Panikattacke....
227
9
Was ist eurer Meinung nach das beste Mittel, wo ihr sagt , das würde ich echt empfehlen weil es mir so super geholfen hat. Egal ob pflanzlich,homöopathie,...
32899
9
Hallo! Ich habe Atosil-Tropfen verschrieben bekommen. Kann mir vielleicht jemand mit Erfahrungen mit den Tropfen oder Tabletten sagen wie es euch damit ergeht? Ich soll so 5 bis...
21393
36
So meine Lieben (; Ich leide seit bereits vier Monaten unter dieser Panikstörung mit Deja vu´s und Angst sich selber was anzutun. Nehme 2 mal täglich Alprazolom 0,25 mg. -...
7065
39
Gibt es zwar nicht könnte es aber noch geben? Hallo, toll was ihr hier so alles schreibt ich dachte immer ich wäre alleine mit dem Problem. Bei mir ist die Angst...
6056
3
Hallo, ich habe 6 Tage Trevilor eingenommen, aber heute abgesetzt, da ich so starke Nebenwirkungen hatte, und sehr dünn geworden bin. Ausserdem hatte ich noch starke...
5898
2
KEIN MEDIKAMENT auf DER WELT KANN DIE SEELE HEILEN ANGST HEILEN NUR UNTERDRÜCKEN ! HEILEN KANNST NUR DU DICH SELBST in DEM DU LERNST DICH DEINE ÄNGSTE ZU STELLEN ANZUNEHMEN und...
4489
20
Hallo Ihr Lieben, ich leide schon seit einiger Zeit unter Angst- und Panikattacken. Ich nehme im Moment Opipramol 50 mg. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem...
3420
4
Hi! Da ich jetzt nicht viel Zeit habe, und es wahrscheinlich wieder lange dauert, bis ich das nächste Mal an einen Computer komme, mache ich es kurz( So gut es geht) Ich lese...
2568
7
Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit dem Medikament " Venlafaxin ". Würde mich über eine Antwort sehr freuen . Danke im voraus Liebe Grüße
2187
34
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und stehe ziemlich neben mir im Moment. Seit ein paar Wochen habe ich nächtliche Panikattacken und die werden immer schlimmer. Leider...
2101
3
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage bezgl. der Medikamenteneinnahme bei Schilddrüsenproblemen... Ich glaube es ist etwas mehr als 3 Jahre her, als man bei mir eine...
1990
14
Sehr geehrte Frau Dr. Wolf Ich leide bereits seit vielen Jahren an einer Panik- b.z.w. Angststörung. In letzter Zeit kam noch eine sehr stark ausgeprägte Soziophobie hinzu,...
1964
2
Hallo ihr lieben, War gestern beim Neurologen weil ich abends im Bett immer unruhige Beine habe. Ich dachte das ich evtl. RLS habe aber scheinbar so wie der Neurologe sagt habe...
1700
8
hallo euch allem hab da mal ne frage.. habe eine gute kollegin,die unter angstörung leidet(wie ich)habe sie entlich dazu gebracht, wenigstens mal zum arzt zu gehen.alles nur kein...
1237
3
Hallo, unzwar nehme ich seit ca 2 jahren opipramol. Habe im ersten jahre 2 am tag genommen je 50 mg und dann später nur noch eine. Seit gestern nehme ich keine mehr und wollte...
944
6