Pfeil rechts

T
ich Zweifel langsam an mir selber ,mein Doc hat mir vor längerer Zeit gesagt ich solle das Seroqel, nehme noch 25 mg absetzten er hat mir freigestellt wann ich es versuche ! 25 mg habe ich vor einem Jahr abgesetzt da ist auch nichts passiert aber ich mache mir jetzt in die Hose die letzten 25mg auch wegzulassen obwohl ich garnicht wirklich weiß ob sie mir überhaupt helfen .Ich nehme es mir jeden Tag vor Heute hörst du auf aber ich rede mir direkt wieder ein oh man was ist wenn es in die Hose geht und es dir dann wieder schlechter geht .
Hat das jemand von euch auch schon gehabt und wie habt ihr es dann doch geschafft es weg zulassen ?


LG.Tini

15.09.2009 13:29 • 15.09.2009 #1


2 Antworten ↓


P
Hallo Tini,

diese Restdosis ist so minimal, dass Du beim Absetzen eigentlich so gut wie keine Veränderung spüren dürftest.

pc

15.09.2009 14:11 • #2


T
ich danke dir für deine Antwort ich habe da auch schon drüber nachgedacht das es ja nur eine ganz niedrige Menge ist und ich vielleicht garnicht merke das ich sie abgesetzt habe ,aber ich muß nur lang genug darüber grübeln und schon verwerf ich es und nehm sie wieder ,man so ein Schwachsinn !


LG.Tini

15.09.2009 19:46 • #3





Dr. Hans Morschitzky