Snoopy_1978

660
59
Hi

War am Montag wieder beim Doc,
ich nehme ja 200 mg Sulpirid
So da ich nun ja wieder einkaufen kann und so und kein Schwindel mehr habe meinte er ich soll nun nur noch 100 mg nehmen,
er muß es mir wohl gleich angesehen haben das ich dachte oh nee hoffentlich wirkt das auch. Denn er sagte gleich wenn ich weiter so positiv denke und weiter so mache wie jetzt alles dann passiert nix.
Boar und nun hab ich angst das der Mist dann wieder richtig los gehen könnte
Puhhhh ab nächste Woche nehme ich dann nur noch 100 mg , weil ich am Wochende was vor habe und schon Karten habe nehme ich solange noch 200 mg.
Ja ich weiß es bringt nix ewig Medikamente zu nehmen aber die angst halt

15.10.2008 09:30 • 15.10.2008 #1


2 Antworten ↓


gajoko


1252
21
1
Huhu,

ich denke mal da wird nix passieren, denn du nimmst ja immer noch 100mg ein - das ist ja etwas.

Vielleicht kannst du es ja so machen, wenn Du merkst, dass du mit den 100 nicht auskommen solltest, dass du dann noch 100mg nehmen kannst ?

Dann hast du die Sicherheit, es doch steigern zu können sollte was sein.

Grüsslis
Gabi

15.10.2008 10:20 • #2


Snoopy_1978


660
59
ja stimmt wenn ich nicht klar komme könnte ich 2 Tappletten nehmen

15.10.2008 10:29 • #3



Dr. med. Andreas Schöpf