Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute... Ich habe ein echtes Problem... Und zwar schon seit mehreren Jahren. Ich leider unter starken Blähungen und den damit verbundenen Bauchschmerzen. Ich war schon...
23414
2
Hallo ihr Lieben, Ich muss einfach mal Jammern, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Mein schüttelt nur noch den Kopf und sagt, ob es nicht mal einen Tag geben kann wo mal...
2384
5
Hallo ihr lieben, Mich hat es leider das zweite mal in zwei Wochen erwischt… Letzte Woche Dienstag(25.01) hatte ich Magengrummeln, Übelkeit und Kopfschmerzen. Es war so...
2249
7
Hallo Zusammen, seit ca. 3 Monaten habe ich ständige Blähungen - völlig unabhängig vom Essen. Im Moment des Aufwachens habe ich meist keine bzw geringe Beschwerden, die sich...
5230
3
hallo, ich habe dieses forum heute entdeckt. bin wirklich überrascht und total glücklich, dass es sowas gibt! danke dafür.ich habe mich immer alleine gefühlt, aber ich merke,...
14838
12
Guten Tag , ich fasse mal kurz zusammen was mich s beschäftigt , ich habe letztes Jahr im Oktober mein Kind verloren und seit dem an geht alles Berg ab , ich hatte eine Weile...
5934
47
Hallo in die Runde Leide nun seit ungefähr 4-5 Wochen unter Bauchweh Hat alles in der Reha angefangen mit Durchfall der hat sich zwar wieder gelegt aber es kamen Bauchweh...
3314
23
Hey ihr Lieben. Ich wurde vor knapp 5 Wochen von 5mg escitalopram auf Fluoxetin umgestellt. Da ich öfter Krisen hatte und meine zwangshaften Ohrwürmer nicht besser wurden,...
1017
2
Letzten Samstag gings mir ziemlich schlecht. Hatte Durchfall nach dem Aufstehen, dann Mittags was gegessen und gleich wieder Durchfall. Sonntag Morgen das Gleiche nochmal. Seit...
1361
13
Hallo Leute. Ich habe seit Freitag unfassbar Durchfall. Samstag dann auch Erbrechen. Und es wird irgendwie nicht besser. Ich schlafe kaum. Meine Temperatur am Morgen ist bei...
405
5
Es hört sich skurill an, es hört sich lustig an, es gibt schlimmeres, aber im Moment sehe ich keine positive Perspektive mehr für mein Leben. Ich bin 20jahre alt, männlich,...
61574
38
Hallo liebe Notleidende, Ich bin neu im Forum und hoffe nach viel Verzweiflung auf viele Antworten und Hilfe die ich dringend brauche! Seit 4 Jahren, bin 26, habe ich einen...
5727
3
Hallo, ich hoffe jemand hat ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen. Zu mir und meiner Geschichte, möglichst detailliert: - Schon von Geburt an habe ich immer Blähungen...
2129
16
Hallo Ich brauche dringent Hilfe! Ob ich einen Reizdarm habe weiß ich nicht,aber mein Darm ist extrem "Nervös".Bei der kleinsten Aufregung bekomme ich...
5125
4
Hallo, ich suche Leidensgenossen bezüglich meiner Angst vor leeren Schwimmbecken. Auf meiner Suche nach dem Fachbegriff wurden mir (unfreiwillig natürlich) gleich auch Bilder...
13160
26
Hallo, ich lebe seit ein paar Jahren in Osnabrück,.. Deutschland ist nicht meine Heimat...ich dachte mir nie, dass ich Schwierigkeiten damit haben werde hier Freunde zu...
1851
14
Hey! ich bin froh dass ich das forum hier gefunden habe.. Ich weiss im Moment wirklich nicht mehr weiter.. Ich hab einen Reizmagen/darm und kämpfe so sehr mit Durchfall und...
7107
26
Hallo an alle ! Ich bin gerade mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen und einige Beiträge haben bei mir Tränen hervorgerufen. Ich hatte das Gefühl, das bin...
2166
2
Guten Morgen, Ich habe grade eine Ibuprofen 600 er zu mir genommen habe jedoch noch nichts gegessen. Direkt danach habe ich eine Banane zu mir genommen weil ich erst ebend...
1731
3
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ich finde Leute, die mich verstehen können. Ich bin 59 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Ich habe die Kinder groß gezogen, hatte...
2188
10
Ich bin 15 jahre alt (morgen 16) und ich habe ein Problem mit meinem Darm. Ich bin nicht sehr selbstbewusst und kann mit Menschen auch nicht so gut umgehen und daraus ist dann...
14433
22
Hallo an alle Ich habe starke soziale Ängste seit ich etwa 13 bin (ich bin jetzt 27) und bin extrem zurückhaltend und schüchtern, habe kaum Selbstbewusstsein (auch nach einer...
8829
22
Hallo ihr Lieben, ich leide unter Herzangst und habe jetzt seit Tagen so ekelige, schlimme, kaum aushaltbare Aufgeregt-Sein-Gefühle im linken Brustbereich. Darunter hab ich...
7019
9
Ich hatte jahre lang burst stechen durch meine Panikattacken und der herzneurose Hatte jetzt vor ca 4 Wochen ziehen im Unterkiefer mal rechts mal links bin zum Zahnarzt Zahnarzt...
4312
5
Hallo! Ich bin ike, knapp 40 u leide seit jahrzehnten unter magen u darmproblemen. Begonnen hat es, als mein babysohn im krankenhaus einen magendarmvirus bekam, bei dem ich mich...
1928
4
Hallo ihr Lieben, ich habe eben beim Googeln etwas gelesen, was mich grad völlig alle macht. Zwangsneurotiker hätten ein höheres Risiko an einer Schizophrenie zu...
13710
3
ich wollt nur fragen ob jemmand vieleicht n rat für mich hat , hab momentan starke deprsionen, es ging sogar soweit das ich mich selber verletzt hatte auf arbeit , an nie anderes...
6215
15
Hallo leute, Also ich bin neu hier, tut mir leid falls ich im falschen Bereich bin. Meine Probleme sind folgende; ich habe seit 4 Jahren sehr krasse Depressionen so dass ich...
2083
8
Hallo an alle! Das hier ist mein Kompromiss mit mir selbst um bloß nicht zu googeln. Ich war so stolz auf mich das ich das mit meiner Herzangst/Krankheitsangst so gut unter...
991
10
Hi, kennt ihr das? Zu den ganzen Symptomen kommt noch hinzu, dass ich sehr verspannt bin, Schmerzen im Nackenbereich und Rücken habe. Wenn ich mein Kinn auf die Brust lege,...
48540
28
Hallo Leute! Habe gerade extreme Angst und bin kurz davor ins Krankenhaus zu fahren! Ich hatte heute morgen an der Stirn oberhalb der Augenbraue einen Druck. Als würde jemand...
23939
32
Hallo erst einmal. Ich weiß nicht warum ich hier schreibe, ich denke weil ich doch noch irgendeinen anderen Ausweg suche, aber naja Ich war noch nie ein wirklich...
2011
9
Bitte ihr müsst mir ein bischen helfen. Ich habe schon seit Monaten immer mal wieder Rückenschmerzen oder Nierenschmerzen!?! Aber jetzt ist es so akut ich kann nicht mehr ...
21059
122
Mein Name ist Nicole & ich bin 33 Jahre alt.Anfang letzten Jahres ging es mir sehr schlecht,hatte Depressionen und körperliche Beschwerden die mich von Arzt zu Arzt buxiert...
1449
7
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2612
25
hallo! wollte unbedingt mal hier meine probleme loswerden, weil ich es einfach nicht mehr aushalte. ich habe, wie ich schon in ein unerforum geschrieben habe,...
15230
21
Hi, also ich habe nicht so krasse symptome wie andere mitglieder hier, und jemanden mit meinen beschwerden habe ich auch noch nicht gefunden! also ich habe teilweise...
4889
15
Hallo, ich würd gerne wissen, ob mir jemand einen guten (pflanzlichen) Tipp gegen Blähungen geben kann. Vielen Dank für Antworten!
2789
4
Mein Arzt stellte mir die Diagnose Reizdarm. Ich leide ständig unter schrecklichen Blähungen. Hab das Gefühl, ich würde fast platzen. Mittlerweile gerate ich echt in eine...
160481
43
hallo, nachdem ich jetzt lange mit mir gerungen habe, möchte ich euch auch mein problem mitteilen. vielleicht findet sich ja jemand, der ähnliche probleme hat und mir einen tip...
31040
45