Pfeil rechts
7

relinquished
Letzten Samstag gings mir ziemlich schlecht. Hatte Durchfall nach dem Aufstehen, dann Mittags was gegessen und gleich wieder Durchfall. Sonntag Morgen das Gleiche nochmal. Seit Montag hat sich das mit dem Durchfall dann gelegt, allerdings fühle ich mich furchtbar. Mein Bauch fühlt sich aufgebläht an, mir ist leicht übel, fühle mich völlig schwach und kaputt. Trotz Schlaf bin ich extrem müde und muss ständig zurück ins Bett. Zudem hab ich Bauchschmerzen. Anfangs unterhalb, jetzt eher im Oberbauchbereich. Mach mir natürlich wieder riesen Sorgen, dass es was Schlimmes ist wie BSD-Krebs oder so. Was könnte das sein?

04.03.2020 10:34 • 10.03.2020 x 1 #1


13 Antworten ↓


Du wirst dir einen Virus eingefangen haben. Was ganz banales. Du hast auf keinen Fall Krebs. Der würde sich so überhaupt nicht zeigen. Du bewertest die Symptome über und suchst nach antworten und siehst nicht, dass es was ganz banales dahinter steckt. Ich kenne das leider auch

04.03.2020 10:40 • x 2 #2



Starke Magen-Darm-Symptome machen mir Sorgen

x 3


Cloudsinthesky
Ich denke das gleiche. Magen darm Virus, das geht ja eh rum gerade.

Es dauert, bis sich das erholt hat. Gerne mal 2 Wochen. Beim letzten Mal war ich elend müde.

Mach dir schonendes essen und vor allem keinen Kopf.

04.03.2020 10:53 • #3


Das klingt nach einer ganz normalen Magen Darm Grippe.

04.03.2020 15:04 • x 1 #4


relinquished
Hoffe mal ihr habt recht. Hab leider auch die ganze Zeit sonen komischen Druck auf dem Kopf und leicht Schwindel. Alles sehr unangenehm. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

05.03.2020 02:34 • #5


Dein Körper braucht einfach noch ein paar Tage um sich zu erholen. Gönne dir Ruhe und iss leichte Sachen.

05.03.2020 06:34 • #6


Monika1963
Zitat von relinquished:
Hoffe mal ihr habt recht. Hab leider auch die ganze Zeit sonen komischen Druck auf dem Kopf und leicht Schwindel. Alles sehr unangenehm. Mal schauen, wie es sich entwickelt.
gute Besserung für dich, ich denke auch, daß es nichts ernstes ist. Es vermutlich wirklich ein Magendarm Virus. Sollte es nicht besser werden, geh vor dem Wochenende einfach noch einmal zum Arzt.

05.03.2020 06:41 • #7


relinquished
Ist es normal, dass ich nach dem Essen völlig kaputt bin? Und ich meine nichtmal unbedingt viel. Bin ziemlich schnell satt und eine Mahlzeit am Tag reicht auch schon, weil ich mich danach schon extrem voll fühle und sofort schlafen gehen muss

05.03.2020 20:09 • #8


Monika1963
Zitat von relinquished:
Ist es normal, dass ich nach dem Essen völlig kaputt bin? Und ich meine nichtmal unbedingt viel. Bin ziemlich schnell satt und eine Mahlzeit am Tag reicht auch schon, weil ich mich danach schon extrem voll fühle und sofort schlafen gehen muss
das Gefühl kenne ich von einer magenschleimhautentzündung. Eventuell ist es auch das.

05.03.2020 23:00 • #9


Gleichklang
Haben sich die Beschwerden seit Samstag verschlimmert oder verbessert?

05.03.2020 23:02 • #10


DerFlensburger
Sowas kenne ich auch leider, bei mir war es eine Magenschleimhautentzündung...fühlte mich auch elend und müde..habe Tee und leichte Kost gegessen...es hat etwas gedauert aber nach ein paar Tagen war ich wieder einigermaßen fit! Gute Besserung für Dich

07.03.2020 08:23 • x 1 #11


relinquished
Zitat von Gleichklang:
Haben sich die Beschwerden seit Samstag verschlimmert oder verbessert?


Die letzten zwei Tage war es besser aber heute geht's mir so unfassbar schlecht, bin kaum in der Lage was zu schreiben hier. Kann kaum mehr aufhören zu schlafen, kein wirklicher Appetit, total erschöpft, kraftlos, schwere Augen. Keine Ahnung, einfach furchtbar.

10.03.2020 18:58 • x 1 #12


DerFlensburger
Oh das tut mir leid. nimmst du irgendwelche Medikamente ein? Drücke dir die Daumen dass es Dir schnell besser wird....

10.03.2020 19:12 • x 1 #13


Monika1963
Zitat von relinquished:
Die letzten zwei Tage war es besser aber heute geht's mir so unfassbar schlecht, bin kaum in der Lage was zu schreiben hier. Kann kaum mehr aufhören zu schlafen, kein wirklicher Appetit, total erschöpft, kraftlos, schwere Augen. Keine Ahnung, einfach furchtbar.
oh dir geht's immer noch so schlecht, tut mir sehr leid.

10.03.2020 20:20 • #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel