App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo Leute. Ich habe seit Freitag unfassbar Durchfall. Samstag dann auch Erbrechen. Und es wird irgendwie nicht besser. Ich schlafe kaum. Meine Temperatur am Morgen ist bei unter 35 grad… ich habe Angst was schlimmeres zu haben. Mein Arzt sagte am Telefon ich solle Kohle Tabletten nehmen und Geduld haben.
Ich trinke regelmäßig und versuche auch zu essen. Die letzten Mahlzeiten waren aber nur Brühe und Toast. Heute mal Reis und Möhren.
Und am nervigsten, mein Bauch ist so unfassbar laut. Er macht so laute grummel Geräusche seit gestern Morgen.

Heute Morgen hatte ich auch endlich mal breiigen Stuhl. Und jetzt paar std später, wieder flüssig mit einer komischen Farbe. Hellbraun und schwarze Punkte. Die pubse riechen auch so ekelhaft. Und bei allem Glück dass ich aktuell habe, habe ich noch on top 1680 Euro Schulden dazu und noch Herpes bekommen.

Einfach alles zu viel und ich muss fungieren, die Behörden zeigen keine Geduld.
Alles sch..
Tut mir leid.

Heute 14:37 • 18.08.2025 #1

3 Antworten ↓

Ohje, gute Besserung!
Wann hast du mit deinem Arzt gesprochen? Heute?
Wenn das Freitag war, würde ich heute, spätestens morgen mal zum Arzt gehen. 4 Tage so heftiger Durchfall würde ich mal abklären lassen.
Gut, dass du viel trinkst. Ist wichtiger als Essen im Moment.

A

Starke Magen Darm Symptomatik Angst vor schlimmeren

x 3

Kann ja kaum zum doc. Habe Angst, stuhlen zu müssen. Ab Sonntag war wenigstens die Übelkeit vorbei. Jetzt nur noch flüssigen Stuhlgang und starkes Magen grummeln.
Ach i dont know. Wird irgendwie nicht besser.
Bin auch sehr ungeduldig.
Die Sprechstunden Hilfe habe ich, heute Morgen sprechen können. Erstmal noch gedulden sagte sie.

So eine Magen Darm Geschichte kann eine Weile dauern kommt ganz darauf an wie stark es dich erwischt hat

Das hatte ich und mein Sohn schon 2 Wochen lang und war laut Arzt normal
Das beste ist das du dich nicht mehr erbrechen musst
Durchfall kann noch was anhalten

Viel trinken und salziges essen

Gute Besserung

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore