Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe mich in dem Forum ja vor Jahren schon angemeldet. Habe hin und wieder Krankheitsängste vor verschiedenen Geschichten. Aber unter Strich sind diese die Jahre...
777
5
hallo hallo zusammen ich bin gerade ehr durch zufall über dieses forum gestolpert also steinigt mich bitte nicht wenn ich hier falsch bin ich habe ein riesengroßes...
3454
7
Ich hoffe, hier irgendwelche Anregungen zu finden, ich komme gerade absolut nicht weiter. Vielleicht finde ich jemanden, dem es tatsächlich ähnlich geht. Vorgeschichte:...
521
15
Durch einige letzte postings hier, bin ich auf diese Idee gekommen, mal eine Thread zu eröffnen, was das Thema "Eltern" betrifft. Wie ist eure Beziehung zu euren...
3644
36
Ich hatte ja nun meinen Ü35 Gesundheitscheck. Montag war großes Blutbild. Das Labor war Dienstag soweit fertig und die Werte alle soweit in Ordnung. Entzündungswert minimalst...
4132
9
Hallo Forum, Ich habe festgestellt, dass ich seit nun mehreren Wochen Angst habe irgendwas könnte mir zustossen. Immer wenn ich was mache, was irgendein Risiko mitsich bringt...
1641
6
Hallo zusammen, bis jetzt war ich immer stiller Mitleser und viele Aussagen hier haben mir auch schon geholfen. Deshalb dachte ich, ich stell mich mal vor und werde auch ein...
1005
6
hallo ich bah tierische angst vor spritzen... früher war das nie so... aber irgentwann hab ich mir mal ausversehen bei einem blöden kleinem unfall vor schreck eine nadel (ganz...
3906
13
Hallo alle zusammen. Ich heiße Sebastian, bin 36 Jahre alt, mach viel Sport ernähre mich zu 80 Prozent gesund und bewusst, einziges laster ist das rauchen ( ich weiß ist...
2385
56
Hallo Ich habe jetzt schon 4 Backenzähne machen lassen Das Problem ist das ich mir jetzt 3 frontzähme machen lassen muss Ich habe so eine Angst vor den spritzen im...
7313
36
Hallo, ich leide seit einiger Zeit an einer besonders ungewöhnlichen Angst. Es ist eine Angst vor Spritzen. Aber nicht vor den Spritzen selbst (vor Nadeln habe ich keine Angst)...
1414
3
Hallo, ich habe das Problem, dass ich manchmal nicht aufhören kann, über Verletzungen aller Art nachzudenken. Ich lass mir die Situation wieder und wieder durch den Kopf...
2234
14
Bin sehr neugierig auf eure Antworten: Mein Mann und ich sind beide 61, seit 35 Jahren verheiratet und haben drei erwachsene Kinder und sind auch schon Großeltern. Der neue...
21708
91
Hallo ihr Lieben gleich vorweg nein ich meine keine Selbstverletzung. Sondern wenn man sich verletzt hoffe ich immer wenn ich zum Arzt gehe das man auch was findet und behandelt...
2022
21
Hallo Forum Ich möchte euch gerne fragen, wie geht Ihr in einer Beziehung mit Verletzungen um. Vor allem Verletzungen die eigentlich gar nichts mit der aktuellen Beziehung zu...
2597
16
Hallo Es fing ca im Januar an dass ich unter der Brust schmerzen bekam wenn ich drauf lag. Genau die Stelle wo meine kleine Tochter mit dem Knie oft gegen schläft wenn ich sie...
1707
6
Meine Gedanken heute Morgen.... Es ist Samstag, ein schöner Tag. Das Wetter, herrlich. Habe mir vorgenommen, gleich aufzustehen und ins Bad zu gehen. Dann werde ich die Wohnung...
5487
21
Hallo ihr lieben... Weil der medikamenten threadgeschlossen ist.. schreibe ich meine frage mal hier rein.. Hatte gestern meine erste therapie stunde..ich muß ehrlich sagen es...
12757
10
Ich bin w30 und habe seit ich denken kann Angst vor Nadeln bzw Spritzen. Als Kind bekommt man natürlich trotzdem seine Blutabnahmen und Impfungen, weil die Eltern das im Blick...
2346
16
Hey.... letzte Woche ging nicht mehr, ich War so mega fertig das Gefühl ob ich tagelang nicht mehr geschlafen habe neben mir stand, und nur am weinen. Bin dann zum Arzt und...
10774
14
Hallo zusammen, nachdem es mir letzte Woche so dreckig ging, ist mir gerade so eine Frage aufgetaucht. Und zwar.... Hatte ich vom HA Vitamin b 12 Spritzen verschrieben bekommen....
4780
7
Hallöchen! Ich hab mich jetzt dazu entschieden, Botox unter den Achseln spritzen zu lassen. Hat jemand sich auch in Münster in der Uniklinik behandeln lassen und kann mir von...
1917
5
Ich litt an starkes Schwitzen unter den Achseln. Selbst wenn ich mich nicht bewegte liefen mir Schweiß Tröpfen den Arm hinunter. Ich habe verschiedene Tabletten geschluckt, auf...
1696
7
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7527
7
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit. Ich leide an Angst- und Panikstörungen, habe diese aber weitgehend überwunden. Zu meinem Problem: ich habe...
23114
74
hallo. ich hatte hier schonmal deswegen geschrieben. vor ca 11 monaten hatte ich das erste mal blut gehustet. seit dem habe ich das alle paar monate mal. ich war vor ca 10...
8574
37
Hallo liebe Forenmitglieder, seit zwei Wochen habe ich ein Gefühl als hätte ich eine Blasenentzündung! Vor zwei Wochen beim Hausarzt sowie heute beim Frauenarzt war Blut im...
5032
21
Hi ich hab Grade die schlimmste panikattacke die ich sonst so noch nicht hatte. Hab seit 2 Wochen Bauchschmerzen Übelkeit Blähungen. Der Hausarzt meinte Magen Darm Infektion...
4994
56
Hab heute meine Weisheitszähne kontrolliert.Mit so einen kleinen Zahnspiegel auf einmal merk ich was in meinen Mund.Ich spucke es aus und es war Blut.Hab jetzt wieder angst das...
3571
9
Hallo, Ich habe Angst vor Blut, Angst davor zum Arzt zu gehen, weil es ja passieren kann das er Blut abnhemen könnte. Durch die Angst davor habe ich mittlerweile sogar Angst...
3564
10
Hey Ich hab seit ca. fast 2 Jahren Angst vor Blut, weil ich davor Angst habe krank zu werden aber nicht zum Beispiel einfach eine Grippe zu haben sondern etwas Schwerwiegendes,...
2965
20
Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen... Mein Sohn(11 Jahre)hat öfter Nasenbluten,aber so richtig!! Das hat mir sonst nicht groß was ausgemacht und ich konnte ihm helfen....
1575
5
Hey ihr Lieben. Sorry für dieses Thema. Ich hatte gestern 3x Stuhl und jedesmal war Blut dabei. Nicht im Stuhl sondern eben nur dabei. War, für mein Empfinden, nicht wenig. Es...
1177
35
Habe Asthma hab dadurch oft so ein trockenes Gefühl im Hals.Oft brennt auch mein hals und fühlt sich wund an.Hab schon mal vor einiger Zeit Blut im Speichel gehabt .Hab mir da...
10916
30
Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Pulsoximeter zugelegt. Habe alle paar Wochen mal gemessen da lag der Sauerstoff immer zwischen 96 und 99%. In den letzten Tagen habe ich...
7176
2
Hallo zusammen, ich muss nun leider doch ein neues Thema aufmachen. Bin gerade in der Arbeit und habe eine Panikattacke. Ich zittere und mir ist schwindelig. Bin komplett durch...
15248
60
Hallo, heute komm ich mal mit einer etwas sehr unangenehmen Sache aber mit einer Riesen Angst verbunden und ich muss es jetzt einfach mal niederschreiben weil ich an nichts...
10129
13
Hallo, ich habe schon seit einigen Jahren immer mal wieder etwas hellrotes Blut am Klopapier. Wegen Schilddrüsenprobemen leidet auch teilweise die Verdauung. Ich gehe mal von...
7208
16
Hallöchen, Mein Name ist Eva ich bin 28 Jahre jung und habe eine leichte Depression und eine generalisierte Angststörung . Ich wollte mich mal umhören, ob einer von euch...
4675
10
Hallo, hoffe mir kann hier Jemand Mut zu sprechen. Bin fix und fertig! Es geht um folgendes, habe seit ca. zwei Wochen Durchfälle und das hin und wieder mit viel Blut auf dem...
3845
52