Pfeil rechts
1

L
Hey....

letzte Woche ging nicht mehr, ich War so mega fertig das Gefühl ob ich tagelang nicht mehr geschlafen habe neben mir stand, und nur am weinen.
Bin dann zum Arzt und sagte ich brauche jetzt was und nicht erst was in 2 Wochen wirkt. Sie meinte das ist eine Erschöpfung was ich habe, tja kein wunder bei 3 Kinder und jeden Tag ein Kopf machen ob man gesund ist.

Sie gab mit die fluspi spritze gegen mittag hörte ich auf zu weinen und nächste Tag ging es mir schon deutlich besser. Aber richtig gut erst seit gestern und heute.
Heute habe ich mir die zweite abgeholt und jetzt machen wir erstmal Pause.
Aber mir ist auf gefallen das ich am ersten tag nach der spritze immer müde bin und leichten Druck Kopfschmerzen habe. Denke ist normal.

Wie hat sie bei euch gewirkt?

Möchte jetzt nicht wirklich hören das die nicht gut ist etc. Ich vertraue in der Sache meinem Arzt, und mir geht es dadurch besser und das ist die Hauptsache..

lg

27.08.2015 14:55 • 28.08.2015 #1


14 Antworten ↓


M
Kenne das nicht. Aber die Reaktion bei Antipsychotika ist schon normal. Ich nehme Risperidon und da ist es genauso. Finde deine Entscheidung ok, gute Besserung.

27.08.2015 15:15 • #2


A


Wer hat Erfahrung mit fluspi spritzen

x 3


L
Und was ist Risperidon , wird es gespritzt oder Tabletten ?
Aber mich würde interessieren warum man davon müde wird kenne mich ja keinerlei damit aus. ?..

27.08.2015 15:55 • #3


M
Auch ein Antipsychotikum/Neuroleptikum, jedoch in Tablettenform. Wirkt sehr schnell. Wäre eine Alternative gewesen zu deinen Spritzen. Das Medikament soll beruhigen und schlaffördernd wirken. Deshalb hast du es wohl bekommen.

27.08.2015 16:01 • #4


Schlaflose
In diesem Forum wirst du wahrschenlich kaum auf jemanden treffen, der das nimmt, denn es ist in erster Linie ein Mittel für Schizophrenie. Davon gibt es hölchstens eine Handvoll im Forum.

27.08.2015 16:05 • #5


M
Hast du auch ne Schizophrenie,oder bipolar, lachaly?

27.08.2015 16:09 • #6


L