Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben. Lange Zeit hat sich meine massive Krankheitsangst zurückgehalten. Und jetzt kann ich mal wieder nicht schlafen,weil etwas passiert ist,das mich in Todesangst...
4275
3
Hallo, ich habe mir gestern Abend zwei kleine Eiterpickel am Kinn ausgedrückt, weil ich mir nichts dabei gedacht habe und ich dachte, dass nur Pickel über der Lippe gefährlich...
7500
30
Guten Abend, als ich heute vor dem Duschen vorm Spiegel stand sah ich als erstes einen Pickel auf der Nase, den ich ausgedrückt habe, dabei fielen mir einige kleine schwarze...
2614
15
Bin richtig sauer, wie ich behandelt wurde und auch auf mich selbst, dass ich es dazu habe kommen lassen durch's eigene Verhalten. Und wütend, weil es unnötig war, völlig...
2362
7
Hallo Forum Weiss gar nicht wo wirklich wie ich anfangen soll. Das Thema ist an sich einfach, für mich eher nicht. Theorie und Praxis sind da zwei verschiedene Dinge. Ich habe...
1449
2
Liebe Mitglieder, in meiner Therapie haben wir beschlossen dass ich einen Brief an meinen Vater schreiben soll, den ich ihm evtl. sogar gebe. Ich weiß was ich sagen will aber...
1439
6
Wann kommt das Ende Heute ist wiedermal so ein tag, wo ich merk das ich gar nicht mehr mag. Fühl mich nicht verstanden von dieser Welt, schau mir zu wie meine lebenslust...
2778
3
Da ich mich hier bereits am ersten Tag schon wohl fühle und ich bisher nichts dazu gefunden hat, was meiner Schwierigkeit naheliegt, versuche ich es mal mit einem eigenen Thema....
1128
5
Hallo, bei mir würde eine chronische sonusitis festgestellt . Habe jeden Tag Kopfschmerzen und Druck Gefühle Stirn und Nase bis in Hinterkopf Und habe schon 2 Antibiotika nicht...
4501
3
Hallo , ich bin neu hier. Ich hatte seid paar Tagen eine Erkältung mit Nase zu. Es kam gelber Schleim raus und seid gestern war die Nase ganz dich und die Nebenhöhlen tun weh...
4384
14
Hallo ich bin neu hier ich bin 21 und leide schon seit ca 3 jahren an panikattacken und angst vor krankheit mittlerweile kann ich schon gut damit umgehen und hatte schon lange...
16279
58
Guten Tag liebe Forum Mitglieder, hab mir gestern einen Pickel am Haaransatz ausgedrückt. Hat vermutlich nicht ganz so geklappt. Hat aber ein bisschen geblutet, hab nun Angst...
3268
10
Durchfall ist weg .nun habe ich seid 3-4 Tage so schlimme Nacken Schulter Schmerzen wenn ich den Kopf auf die Brust lege tut das sehr weh ...und mir ist heute Nacht ofter die...
3129
6
Hallo ihr, letze Woche hatte ich 3/4 Tage auf der linken Seite nackenschmerzen dann waren sie für 2 Tage weg und jetzt genau der selbe Schmerz nur rechts. ich mach mir jetzt...
2310
14
Hallo Ihr Lieben. Ich habe vor einer Woche meine FSME Impfung aufgefrischt. Seit dem habe ich durchgehend Kopfschmerzen bzw so ein Druckgefühl auf dem Kopf in Verbindung mit...
2300
3
Huhu, ich bin neu hier. Ich bräuchte dringen einen Rat. Nun zu mir, ich bin 26 Jahre alt und habe seid Mitte letzten Jahres meine ersten Panikattacken gehabt, aus dem nichts....
2180
16
Hallo zusammen, Letzte Woche lag ich Montag auf Dienstag mit Magen-Darm im Krankenhaus. War total ausgetrocknet und die Entzündungswerte waren erhöht. Dienstag wurde ich ohne...
4109
7
Hallo allerseits, ich war gar nicht wie lange es her ist, seit ich mich hier im Forum abgemeldet hatte... damals auf Anraten meiner Therapeutin zu Beginn meiner...
3283
3
Hallo! Mein freund ist sein Montag in Spanien. Seit gestern hat er Kopf und Nackenschmerzen heute Mittag kam Übelkeit dazu und er meint auch er hat Fieber (ich schreibe sms mit...
3262
3
Abend Hab mir eine Magen Darm Infektion eingefangen und habe tierisch Angst davor, eine Herzmuskelentzündung oder Hirnhautentzündung zu bekommen. ...wann kann ich wieder...
2577
19
Hallo, habe seit gestern einen steifen Nacken es tut extrem weh wenn ich mein Kopf nach recht drehe. ich kann zwar mein Kopf nach unten beugen dabei tut es aber extrem weh. ...
2336
11
Hallo seid gestern habe ich fieber und gliederschmerzen da letztes jahr eine bekannte an einer Hirnhautentzündung starb hab ich panische angst das auch zu haben seid heute morgen...
2067
6
Hallo, also ich habe am 2. backenzahn von links unten eine Entzündung, dieser zahn besteht nur noch als Ruine, da ihm die Krone fehlt, war jetzt am letzten Mittwoch das erste mal...
7687
14
Hallo ihr Lieben, ich hab seit gestern Halsweh, heute auch immer noch. Ich fühl mich so halb krank, hatte aber in der Früh kein Fieber. Kann das eine sich ausbreitende...
3223
3
Hallo Liebes Forum, jetzt dachte ich wirklich ich hätte in der Tagesklinik gelernt besser mit meiner Angst umzugehen, da plagt mich seit gestern eine neue Sorge. Ich hoffe...
2695
4
hallo leute, ich hab das gefühl die tatsächlichen und vielleicht eingebildeten krankheiten mischen sich gerne mal und irgednwie hörts auch nicht auf und es kommt immer wieder...
11384
13
Guten Morgen, ich hab seit gestern so Schmerzen am Ohr, hatte mal mit dem Wattestäbchen innendrin gefühlt und irgednetwas knubbeliges ist im Ohr und das schmerzt total. Nun hab...
4126
14
: Hallo, Ich habe eben im Auto mein Kopf gekratzt und über der Schläfe war es dick. wie eine Beule die nicht weh tat und ich kratze. mein Mann sagte es sei rot wie ein Pickel....
2352
9
Guten Morgen, ich habe schon wieder Panik. Vor ca 5 Wochen hatte ich plötzlich morgens eine Art Eiterpickel am Kinn, war auf jeden Fall mit was weißem gefüllt. Nach en paar...
1701
6
Huhu zusammen, Was ist das? Ich füg mal ein Bild an War vorher bei der Zahnärztin die meinte ich soll spülen und ein gel drauf machen. Geröntgt wurde auch aber nichts...
706
20
Hallo, mir ist das total unangenehm ich hatte einen Pickel im Intimbereich bisschen weiter oben und habe es ausgedrückt kam Eiter raus . Dann habe ich mich im Internet schlau...
356
7
Hallo Neige schnell zu Pickeln an den Achselhöhlen. Habe denke ich diesmal wieder eine, aber es ist weder gerötet, noch sieht man außer ne Beule etwas. Es schmerzt und ist...
12127
15
Guten Morgen, Ich habe vor 30 min einen ziemlich gelben Eiterpickel ausgedrückt weil er mich optisch so gestört hat. Er war oberhalb der Mitte und ich hab gelesen, dass es...
6889
7
Hallo, brauche mal eure Erfahrung. Ich habe an meiner Resten Brust in der innen Seite ein Pickel. Vor 2 Wochen war er noch rot und konnte in was ausdrucken. Nun heute schaute ich...
2102
5
Hallo , Leute ich komme zurzeit garnicht runter und habe ständig Angst , ich habe zurzeit einen entzündeten Pickel oder eventuell Furunkel an der innen Seite meines...
1764
15
Hallo Leute, ich fahre heute in den Urlaub und habe gesehen, dass ich an meinen Oberschenkel ein paar kleine Pickel habe. Als wär ein Haar eingewachsen so ähnlich. Mache mir...
724
13
Hallo Ihr Lieben Leidensgenossen, ich bin jetzt 27 Jahre alt und habe plötzlich seit dem Sommer (in etwa) immer wieder, nicht Dauerhaft sondern Phasenweise, das ganze Dekolleté...
408
5
Hi, ich habe folgendes Problem, und es hört sich lächerlich an, ich weiß... ich habe plötzlich total viele Pickel an ganzen Körper (bis auf Gesicht, Hände und Füße)!...
66158
26
Hi, ich habe aktuell einige Pickel am Kinn und konnte nicht Widerstehen daran rumzudrücken Seit gestern tut ein Lymphknoten am Hals/Kinn in der Nähe weh und ich mache mir...
23631
15
Hallo ihr lieben Ich habe rote Punkte ähnlich wie Pickel um meinen Brustwarzenvorhof...auf der einen mehr....auf der anderen weniger...kennt das jemand? Ich werde morgen mal...
6365
8