Pfeil rechts

hallo leute,

ich hab das gefühl die tatsächlichen und vielleicht eingebildeten krankheiten mischen sich gerne mal und irgednwie hörts auch nicht auf und es kommt immer wieder was neues hinzu.

kleiner finger ist leicht taub (wahrscheinlich der ellennerv)
häufiges wasserlassen, angst wegen diabetes ( einbildung)
seit gestern knacken im kiefergelenk
und heute bemerke ich ein art pickel am gaumen...

ich weiß es nicht mehr weiter und ich hasse google... muss es denn gleich was schlimmes sein?

hab sogar mein pickel am gaumen fotografiert um es mir besser anzuschauen es ist recht klein und rot. kann sowas vom heißem essen kommen?

sry leute das ich so nerve, aber dieses forum gibt mir halt und man wird ernst genohmen. danke im vorraus

09.10.2014 19:33 • 18.04.2020 #1


13 Antworten ↓


Hallo Hopeless2,

ach, was mache ich mit dir, bitte unterlasse das Googeln

Ein Knötchen am Gaumen kommt eher nicht vom heißen essen, dann schon eher eine Blase.
Es könnte aber sein, dass du mit was hartem verletzt hast, und etwas Lymphflüssigkeit sich darunter angestaut hat.
Lass es einfach in Ruhe, spüle vielleicht mit Salbeitee, dann wird es wieder vergehen.


Zitat:
kleiner finger ist leicht taub (wahrscheinlich der ellennerv)


Vielleicht hast du ein Karpaltunnelsyndrom, solltest es mal bei einem Neuro ausmessen lassen (Nervenleitgeschwindigkeit).

Zitat:
häufiges wasserlassen, angst wegen diabetes ( einbildung)


Typisches Zeichen des vegetativen Nervensystems!

Zitat:
seit gestern knacken im kiefergelenk


Kommt immer mal vor, typische Abnützungserscheinungen des Kiefergelenkes.

Zitat:
sry leute das ich so nerve, aber dieses forum gibt mir halt und man wird ernst genohmen. danke im vorraus


Du nervst uns auf keinen Fall, du nervst dich selber, bitte schau, dass du einen Therapieplatz bekommst, bevor du in eine Angstspirale gerätst.

LG und alles Gute

Gerd

09.10.2014 19:53 • #2



Pickel am Gaumen

x 3


danke gerd! ich hatte schonmal deswegen eine therapie. ich weiss auch warum ich immer solche angst vor krankheiten habe. aber momentan kommen tatsächlich immer neue sachen hinzu. so dass ich mich irgednwie nicht beruhigen kann. echt ärgerlich

09.10.2014 19:56 • #3


Carcass
Muahahaha, ich habe auch immer meinen Hals fotografiert als ich noch Mandeln hatte, einmal hatte ich das Handy angesabbert. Ein Pickel am Gaumen ist einfach nur eine Reaktion des Körpers. Was meinste wie viele Pickel du am Körper hast, warum also nicht dort. Finger taub? Im Frühjahr war meine ganze linke Hand taub, vom Autofahren und Aufstützen links. Google ist erbärmlich und macht wirklich krank und zwar den Geist

09.10.2014 19:57 • #4


Carcass du verfolgst mich Hallo

09.10.2014 19:59 • #5


carcass^^ ja ich sollte google verklagen

09.10.2014 20:00 • #6


Zitat:
ich weiss auch warum ich immer solche angst vor krankheiten habe


Na, dann hast du ja einen Anhaltspunkt zum Therapieren, dann benötigst du keine Ursachenforschung mehr und kannst den Grund wegtherapieren

LG

Gerd

09.10.2014 20:01 • #7


wenns doch so einfach wäre

09.10.2014 20:04 • #8


du machst das schon, nicht alles auf einmal, Schritt für Schritt!

Schönen Abend noch

09.10.2014 20:26 • #9


Carcass
Zitat von Gerd49:
:schreck Carcass du verfolgst mich Hallo

haste gutes Karma

Aber die Themen springen mich auch immer wieder an. Ja stimmt, das ist ein Plan, Google verklagen und Millionen kassieren für die ganze Angst

09.10.2014 20:27 • #10


SeytaniLilith93

18.04.2020 16:10 • #11


Zu 99% steckt da was Harmloses hinter. Im schlimmsten Fall ist es eine Allergie oder Dein Magendarmbereich hat mit Bakterien zu kämpfen. Da es aber nicht schmerzt würde ich auf was Harmloses tippten. Spül mal was mit Kamille. Vielleicht ist die Zunge auch einfach nur gereitzt durch Essen / Trinken.

18.04.2020 16:20 • #12


SeytaniLilith93
Es sieht aus wie Petechien muss ich mir Sorgen machen ?
Ich war die letzten Tage sehr traurig und in Sorge, kann sowas davon kommen ?

18.04.2020 17:38 • #13


BellaM85
Nein das ist nichts schlimmes, vielleicht ne Entzündung. Spüle mit kamille oder Beta Mundspülung da geht das weg.
Hab zzt rote punkte am ganzen Körper! Angeblich als Penicillin Nebenwirkung! Aber anstatt die weniger werden, werden es immer mehr! Kurios!

18.04.2020 19:04 • #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel