Pfeil rechts
1

Z
Hallo ihr lieben

Ich habe rote Punkte ähnlich wie Pickel um meinen Brustwarzenvorhof...auf der einen mehr....auf der anderen weniger...kennt das jemand?
Ich werde morgen mal zum FA gehen...Danke für eure Antworten lg

16.10.2016 17:32 • 22.10.2016 #1


8 Antworten ↓


laribum
Bild?

16.10.2016 22:08 • #2


A


Rote Punkte / Pickel am Brustwarzenvorhof

x 3


M
Zitat von laribum:
Bild?




gib das doch mal bei Google ein?

kann da überhaupt jemand helfen im Angstforum ? keine Ahnung.

16.10.2016 22:20 • x 1 #3


K
Das hab ich mich auch grade gefragt...

17.10.2016 01:41 • #4


Premium-User
Zitat von zweifachmama93:
Hallo ihr lieben

Ich habe rote Punkte ähnlich wie Pickel um meinen Brustwarzenvorhof...auf der einen mehr....auf der anderen weniger...kennt das jemand?
Ich werde morgen mal zum FA gehen...Danke für eure Antworten lg

So etwas habe ich schon oft gesehen da ich Viel Im Netz bin.
Scheint aber nix schlimmes zu sein. Ich kann jetzt hier nicht sagen
wie es bei Google finden ist. Sonst sperrt man mich noch.
Jedenfalls haben es viele.

17.10.2016 04:09 • #5


Angstmaus29
Ich hab das auch was es ist weiß ich allerdings nicht aber werde es deshalb nicht googeln da ist man sowieso immer sterbenskrank

17.10.2016 07:03 • #6


Angstmaus29
Hab es eben doch mal gegoogelt schnell das sind Drüsen nix schlimmes und harmlos man sollte da nicht drauf rum drücken oder ähnliches

17.10.2016 07:15 • #7


Z
Hey Angstmaus29...ich war beim FA und der hat gesagt das sind Montgomery-Drüsen....nichts schlimmes.

22.10.2016 11:29 • #8


Angstmaus29
Siehst du wie ich gesagt habe dann kannst du jetzt beruhigt damit leben

22.10.2016 14:08 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel