Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hab vor 1 Woche ne Schwellung an meinem Handgelenk bemerkt. Abe nur wenn ich dieses durchdrücke. Im Normalzustand sieht man nichts. Hatte mich gut beruhigen können, weil ich die...
2598
11
Hey Leute, ich bin ein 25 Jähriger Junge und ich habe in unmittelbarer Nähe zum Ellenbogen am Unterarm einen Knoten direkt auf dem Knochen. Er ist jetzt nicht sonderlich groß,...
1564
3
Ich hatte neulich bereits einen Beitrag darüber geschrieben, dass ich panische Angst vor einem sarkom habe, weil ich einen "hubbel" auf meinem Brustbein entdeckt habe....
2312
2
Hallo zusammen, ich bin männlich, 40 Jahre alt und habe seit knapp 2 Wochen eine feste Geschwulst (2x2 cm) am linken Arm - über der Armbeuge. Natürlich habe ich sofort Panik...
4540
8
Hallo, mir geht es seit einigen Wochen nicht gut und ich weiß mittlerweile nicht wohin mit mir . Aus diesem Grund bitte ich um eure Hilfe. Undzwar habe ich am 05.07.23 an meiner...
2991
5
Ich habe gerade wieder total Angst. Habe vor 2 Wochen einen Mini Knubbel auf der Nase entdeckt. Kurz vor der linken Nasenspitze. Dachte erst Pickel der noch verheilt. Ist jetzt...
705
2
Hallo liebe Com, ich bin einfach komplett aufgelöst. Ich bin 25 Jahre alt (kinderlos) und musste am Samstag in die Notaufnahme weil ich starke vaginale Blutungen bekommen habe....
4190
17
Hallo, ich habe oft mitbekommen, das viele an Schlaflosigkeit und unter Schlafstörungen leiden. Ob es nun eine einfache Schlafstörung ist oder eine Angststörung mit...
111411
2718
Hallo zusammen, nach langer Ruhe vor Krankheitsängsten hat mich jetzt doch wieder eine Angst eingeholt. Vor sämtlichen Krankheiten hatte ich ja schon ewig Angst aber nun habe...
4020
21
Hallo! Ich sitz mal wieder in der Nacht allein mit Ängsten zuhause herum. Diesmal aber realistische, trotzdem ist wohl übertrieben, dass ich mich da gerade so...
2927
5
Hallo Mitten in der Nacht total müde und schlapp und anstatt zu schlafen drängt es mich schon wiederzusehen googlen und um das zu vermeiden schreibe ich nun hier diesen Text ...
1504
2
Hallo wiedermal, kaum psychisch von dem Darmkrebs Drama erholt , ist die nächste Angst in den Startlöchern. Lungenkrebs... und ich dreh wieder am Rad Letztes Jahr wurde die...
9427
84
Meine Krankheitsängste sind zur Zeit schlimm. Ständig finde ich Neues vor dem ich mich fürchte. Ich lasse es abklären und schon im Auto zweifele ich die Diagnose der Ärzte...
1079
9
"..und wenn ich es diesmal wirklich habe...." - kennt ihr den Gedanken auch? Hallo und Guten Morgen, eigentlich sollte ich mich heute freuen -meine Tochter wird...
5425
62
Hallo zusammen Ich habe von 2013 bis dieses Jahr Mai/Juni jeden Morgen 20 mg Citalopram genommen. Es ging mir mit dem Medikament super. Habe wieder voll am Leben...
3351
20
Guten Abend liebe Leute, Endlich krieg ich mal den hintern Hoch und Berichte über meine massiven Probleme. Eigentlich müsste ich alles erzählen, aber das würde den Rahmen...
3030
28
Davor war er 12.4 , 9, 12.8 etc. Ich mache mir echt Sorgen. Alle anderen Blutwerte sind top. Zu mir bin sehr dick, 119 kg auf 1.75 , Hasimoto , lipödem habe ich. Ich soll...
2324
10
Hallo, Ich habe echt ständig Angst Totkrank zu sein... Mir geht es mittlerweile fast jedem Tag schlecht besonders Abends:/ Ich googel oft Symptome und bekomme die dann teilweise...
1711
4
Guten Abend! Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll aber ich plaudere einfach mal darauf los. Vor 2 Monaten habe ich mein 2. Kind geboren. Seitdem und auch schon davor...
1160
16
Liebes Forum, ich war länger nicht hier und dachte auch ich wäre auf dem Weg der Besserung. Nach einer großen Krise im letzten Jahr (Hypochondrie - Somatisierung) läuft eine...
1055
2
Hallo zusammen! Ich bin auch mal wieder da. Seit Donnerstag habe ich Panik. Ich War in Hamburg mit meiner Mutter und wir hatten 3 Schöne Tage. Am Donnerstag fing es schon an,...
1000
5
Ich quäle mich ja schon seit Monaten wieder mit permanenten Ängsten herum, kaum ist eine weg und erledigt kommt die nächste. Jetzt habe ich Angst, dass mit meiner linken Brust...
963
5
Hallo Zusammen. Diese Angst begleitet mich schon bestimmt 15 Jahre, ich weiß gar nicht wie sie damals ausgelöst wurde. Aber plötzlich war sie da. Mal mehr mal weniger präsent....
408
4
hallo leute, ich habe in diesem forum schon einiges gepostet was meine angst angeht... langsam komme ich mir auch langsam blöd vor aber ich muss mir das einfach von der seele...
6181
7
Schönen Abend! Habe mich jetzt schon ein bisschen durchs Forum gelesen und möchte jetzt aber auch meine Geschichte aufschreiben. Zum einen hilft mir vielleicht das schon ein...
1912
3
Hallo ihr Lieben. Ich habe schon wieder Angst vor HIV. Ich kenne die Übertragungswege und weiß das ich übertreibe, aber meine Zwangsgedanken lassen mir keine Ruhe. Ich möchte...
1362
11
Hallo liebes Forum, ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser und leider aktuell wieder unter einer akuten Panikphase. Zu meiner Person: Ich bin Philipp und habe vor ca. 10...
568
4
Liebe Mitleser, ich merke, dass ich es gerade aus eigener Kraft nicht mehr schaffe, deswegen wende ich mich hier ans Forum. Gleichzeitig bin ich auch auf der Suche nach...
5081
15
Hallo, ich bin 25 jahre alt und leide seit dem ich 1 bin unter ständiger Angst krank zu sein. Es fing damit an das ich Schwindel bekommen hatte (Schwankschwindel) Ich war beim...
2757
4
Hallo Gemeinde Hm Also keine Ahnung wie ichs schreiben soll oder ob es hier her passt... Irgendwie fühl ich mich in letzter Zeit immer häufiger total besch****en,fühl mich...
2460
9
Hey ihr! Nachdem ich es mit intensiver Therapie endlich geschafft habe meine ALS Angst zu besiegen befinde ich mich gerade in den nächsten Spirale. Diesmal mit...
18778
21
Guten Morgen liebe Leute, da ich derzeit im Krankenschein bin, bin ich sehr oft mit meinen Gedanken alleine. Das ist gar nicht gut, denn meine Krankheitsängste schaukeln sich...
16718
53
Hi :/ Bin mal wieder am ende meiner Kräfte, Ich hab das Forum schon durchsucht nach reflux geplagten aber ich komm im Moment garnicht klar! Leide seit 3 Jahren unter einer...
14523
10
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und erkenne mich in vielen von Euch wieder. Bin ein klassischer Hypochonder oder eher ein Hardcore-Hypochonder. Alles begann vor gut neun...
6663
6
Ich fang mal vorne an... Im Januar erkrankte meine Mutter an einer Lungenembolie und hat sie zum Glück überlebt! Im Februar wird bei mir durch eine Blutuntersuchung...
3911
14
Hallo ihr lieben, Ich 27, weiblich Seit ein paar Tagen lese ich hier nun schon rum und dachte mir eigentlich hilft es mal alles runter zu schreiben und vielleicht auch ein paar...
3188
24
Hallo ihr Lieben 🫶 mich hat es auch wieder richtig im Griff. In der Woche von Ostermontag war ich extrem erkältet. Nicht schlimm, dann kam meine birkenallergie. Seit dem...
2572
36
Hallo! Seit der Geburt meiner Tochter vor 9 Jahren, habe ich immer mal wieder in der Zyklusmitte eine kurze Blutung. Vor 2 Jahren hat sich dann mein Zyklus verkürzt und die...
1770
4
Hallo liebe Lesende und hoffentlich auch Antwortende. Ich lese schon sehr lange hier in den Foren mit und - vielen Dank - das hat mir schon oft geholfen. Zur Zeit bin ich aber so...
1336
8
Hallo alle zusammen, Zu meiner Vorgeschichte, bin 47 Jahre alt und treibe seit Jahren Leistungs und Kraftsport 182cm groß und 112kg Gewicht. Im November 17 habe ich eine...
55999
395